DVDVideosoft - Free YouTube to MP3 Converter funktioniert nicht

  • Ps: Die AGB Von Youtube ist zwar da, aber mann muss sie nicht Bestätigen, somti sind due AGB´S Nutzlos
    2:00 bis 3:00 (Von MrMonats Video)

    es sind nutzungsbedingungen die Aktzeptierst du automatisch sobald du dort tätig bist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ehm wieso kaufen dann die anderen im laden die lieder
    und ihr ladet die kostenlos herunter ?

  • Aber Vorsicht, die Nutzerbedindungen von YouTube sagen eindeutig: Anschauen erlaubt, Herunterladen verboten!

  • also ich kauf immer bei itunes Kevin :) aber b2t: Ich denke, wenn ein anwalt für internetrecht ein video dazu macht, wird das was er sagt auch stimmen oder ?


    Und wenn der Weltmeister im Fallschirm springen ein Video macht, und sagt das Fallschirm springen ohne Fallschrim viel sicherer ist als mit, wird das was er sagt auch stimmen oder?
    Damit will ich sagen: Nur weil das irgendein anwalt sagt, heisst es noch lange nicht das es stimmt. Und man sollte nicht jeden scheiss glauben den man im Internet sieht.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • in den agb von youtube
    steht
    IHR DÜRFT dort nix runterladen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Youtube Downloads verstoßen gegen die AGB`S von Youtube.
    das müsst ihr beachten^^

  • sag mir dan wieso die leute die lieder im laden kaufen.


    //edit
    ich hab ein bissel geguckt
    es ist legal von youtube runterladen


    man darf aber die lieder nicht Hochladen oder weiterverkaufen.


  • DIe meisten hier dürfen Youtube also rechtlich gesehen nichtmal benutzen, haha! :D

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Nutzungsbedingungen != AGB
    Das Herunterladen von Geschützten Liedern ist eh untersagt.
    Nur weil es eine Software gibt heißt es nicht das man es darf.


    Bei Pea*l bieten sie auch Blitzer frühwarner an für das Auto und es ist Verboten es zu Verwenden.
    Wenn es also Legal ist dann brauch sie nie mehr einer mehr eine CD kaufen er kann sie sich ja einfach legal für Private Zwecke runterladen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • sign dog ^^
    ich sag ja ist illiagl erst legal dan illigal
    darum kaufen alle leute die lieder auch.

  • Mir kanns ja egal sein.
    In Österreich darf man illegale Inhalte herunterladen bzw. nicht illegale Inhalte sondern ILLEGAL herunterladen.
    Es gibt KEIN Strafverfahren dagegen. Also Pech für die Deutschen.


    Naja, ich bin kein Anwalt und ich befasse mich erst garnicht mit dem deutschen Gesetzbuch, doch ich habe desöfteren gehört, dass man die Lieder o.Ä. für den privaten Nutzen verwenden kann.


    Dennoch weise ich Mal auf Speeders Aussage hin, dass hier KEINE Diskussionen zu juristischen Themen geführt werden sollen, da dabei ein "Scheiß" rauskommt. Am besten man wendet sich an einen Anwalt.


    Die ursprüngliche Diskussion war ja bezüglich dem Program.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen