Danke,
funzt.
Ich war nur etwas verwirrt deshalb^^
[WBB][v5.0.0]SlidePanel jetzt für SA:MP und Minecraft | Update vom 02.06.2012
-
-
Guten Tag lieber Entwickler dieses "Plugins.
Ich habe versucht, es heute zu installieren, es klappt auch alles gut nur es wird schlicht und einfach nicht angezeigt auf meiner
Seite.. Woran könnte es liegen, habe ich was falsch ein gestellt ? Meine WBB Version ist WBB 3 und ich habe mir die SlidePanel
Samp Version installiert.Würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichem Gruß,
ultradeader -
Das Slidepanel im ACP aktivieren...
-
Das Ding ist, es ist ja schon aktiviert...
Habe es installiert, bin unter die Optionen und habs aktiviert, und das von WBB Deaktiviert..
Jedoch passiert nix, habe schon tausende variationen ausprobiert.. -
Das Ding ist, es ist ja schon aktiviert...
Habe es installiert, bin unter die Optionen und habs aktiviert, und das von WBB Deaktiviert..
Jedoch passiert nix, habe schon tausende variationen ausprobiert..Hast du den Wartungsmodus aktiviert?
denn da wirds nicht angezeigt
-
Kann jm vll mal ein paar Screens oder ein Forum, wo das Plugin verwendet wird, posten?
Kann mir wenig drunter vorstellen -
Bilder kommen heute abend
-
Neue Screenshot pls
-
Bitte schön ist jetzt mal aus meinen Forum !
Mfg Master18
-
Danke Master18
-
Danke
-
-
Richtig geile sache muss ich sagen aber eine frage Hätte ich noch Ist es Machbar dies hier zuändern und zwar bei mir Stost er oben rechts an der Ecke vom Header an das seht blöd aus Kann man da was Machen also Ändern?
Link: http://www.wasted-reallife.de
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte
mfg
-
geh in deinem ACP auf "Darstellung" dann auf "Stile" >> "Stile auflisten" dann den gewünschten Stil "bearbeiten", dann auf den Reiter "Global".
Weiter auf den Unterreiter "Seite" dort im Seitenkopf die Höhe bearbeiten. Versuch mal 220 px oder weniger oder einfach weiter rumprobieren, fertig.
-
Cool ich bedanke mich erst einmal bei dir danke^^
mfg
-
Find ich ganz nützlich.
9/10
c00nStar -
Ich denke ich bin nicht der einzige mit folgender Meinung, es ist nicht so schön und nicht so benutzerfreundlich aufgebaut wie eigentlich für Anfänger gedacht sein müsste. Auch die Grafiken gefallen mir nicht, aber nun gut.
viel Erfolg.
-
Voll das geteil es ist ganz einfach also das schafft jedes Kind ganz errlich
-
hab das mal in mein wbb 3,1,6 forum rein gebaut.
wenn ich nun unsere server ip eingebe bekomm ich nichts.
nichts wird mir angezeigt. -
Das könnte an deinem (kostenlosen) Webspace-Anbieter liegen.