Guten Tag liebe Scripterfreunde,
da mein letzter Scriptingkurs nicht erfolgreich war, soll ein neuer und erfolgreicher her...
Diesmal dreht sich nicht alles um PAWN sondern eher in die Richtung des Webdeveplovment (richtig geschrieben?) also Webentwicklung zu gut Deutsch. Der Scriptkurs wird über Teamspeak 3 und Teamviewer6(via Präsentation) laufen, sollten Fragen auf kommen, so könnt ihr jederzeit mich im Teamspeak fragen oder mir einen Whisper in Teamspeak schreiben...
Über mich:
Nun erstmal ein kleinen Roman über mich. Mein Name ist Dominik auch Domi oder Dome genannt, komme aus der nähe von Kassel und strebe derzeit mein Abitur an (10. Klasse). Meine Hobbies sind Badminton,Handball, Scripting, Freunde und Freundin :P. PAWN programmieren tu ich seit ca 1 1/2 Jahren, was aber unwichtig für mein derzeitiges Projekt ist, da ich euch ja HTML, CSS & Co. lernen möchte. HTML, CSS & PHP kann ich schon seit gut einem dreiviertel Jahr und bilde mich dort ständig weiter, und freue mich nun das ich euch die Basics und die ersten Schritte zur eigenen Website zeigen kann...
Wo wann und was:
Der Scriptingkurs wird vorraussichtlich auf dem Breadfish Teamspeak ablaufen, im Channel Coding -> PHP. Sollten sich genügend für heut Abend(20:30) melden so werde ich einen spontanen Scriptkurs geben. Was wir machen sage ich kurz vor der Stunde oder schreibe es in diesem Therad. Nach jeder 2. Stunde (wenn ich dazu komme) erhalten die "Schüler" eine Art Protokol der letzten 2 Stunden...
Wer mit machen will einfach bescheid sagen via PN oder hier im Therad
Ich hoffe das Angebot kommt gut an und freue mich auf neue "Schüler"
LG
Accipter