Joe, jeder der ein Server / Clan was auch immer gründet muss diese druck standhalten Es ist kein kinder Eis wo sagen kannst ich bin admin ich darf alles und wenn mich einer frag schnautze ich den an. Nein Falsch so vergraulst du dir deine user etc. Diese soll jeds nix gegen dich sein dennoch möcht ich dir da die kritik hinwerfen. Also Ansicht ist server Werbung in ordnung. Dennoch spammen hier wider user rein wo ich frage : " Wollen sie ihn nur schelcht machen oder ist es ernst gemeinte kritik?" Ich selber zb leite Multigaming clan was als Leader und Leiter nicht grade wenig arbeit ist und auch nicht grade wenig geld kostet. Ihr solltet über solche commentare weg hören und nicht direkt drauf anspringen natürlich Würde ich an eure stelle auch nicht auf Server als Admin Cheaten oder leute Bann oder Prison ohne grund oder für sinnlose frage.
Forum: 5/10 ( Ist Schlichte Diesing gefällt mir.)
Server: ?/10 ( habe ich leider keine zeit für)
Team: 3/10 ( Verhalten sich nicht ensprechnd als Team zumindestens in dem forum)
Vorstellung: 7/10 ( Wie viele sagen paar bilder fehlen etc)
Alles anzeigen
Jo kann sein das ich mal streng bin es gibt tage die nicht so der Kracher sind weil mich fast jeder alle nerven... ihr müsst das ja mal verstehen.. > als Projektleiter ist es ja auch nicht so leicht... viele schreiben mich an oder sagen mal im TS bzw. auch schreiben sie mir "joe komm mal runter" "joe dies das" glaub mir das ist nicht so leicht.... aber ich bin trotzdem korrekt wenn andere auch zu mir korrekt sind !
Danke.
Wünsche noch Viel Spaß auf dem Server.
Bei Fragen/Problemen PN me.
MfG