Soo Wir haben den Namen ermittelt ist ein User von denen der bei denen seit 4 Wochen angemeldet ist.
-
-
pycak? oder was? wenn ja der ist hier immer Forum angemeldet sry wenn verwechslung vorliegt
-
Schön zu hören mit dem Namen.
Er hat ist nicht Strafbar
Ohh, strafbar ist man ab 0 Jahren in der BRD. Er ist wenn er 12 ist nicht Haftbar, muss aber wenn er Sozialstunden o.ä. aufgebrumt bekommt bis 14 warten und muss seine Strafe dann absitzen.
Und eine Anzeige macht sich in der Bewerbung trotzdem nicht gut, hoffl. weiß derjenige was er damit gemacht hat. -
nein, kein pychak ein gewisser "Mr.Krause"
Geburtstag: 19. August 1995 (13)
Hobbys:Skaten .. und bla bla ..^^Er war es, kein anderer
Henner kanns bezeugen -
Er war es, kein anderer
Henner kanns bezeugenWie schon oft erwähnt, das wird die Auswertung der IP Logs schon ergeben.
Verhältst dich ja so als wärst du es gewesen und versuchst die Schuld von dir zu weisen... -
also L. Krause,habe Email an meinen Anwalt geschrieben,er wird es prüfen..#
Das war keine Nette AktionEDIT:
Habe von ihm ein Geständnis
TUT IHM SEHR SEHR LEID !!
Habe seine Kompl. Adresse ob ich da jetzt mal anrufe und mit seinen Eltern rede. mal sehn..
Aber jeder ist im netz findbarEntschuldigung bei uns im Forum
http://www.german-roleplay.net…6674-guten-tag/#post26674 -
Musste uns dann pls berichten was weitergeschehen ist
Nur wenn es dir nichts ausmacht.... -
Ich würde das jetzt aufjedenfall durchziehen sonst denken die das es mit einer Entschuldiegung getahn is
-
Ich schließe den Thread jetzt vorrübergehend, der Schuldige ist ja nun quasi gefasst!
@ Henner: Wenn Du hier noch was ergänzen möchtest, lass es mich per PN wissen, dann öffne ich das Thema gerne für Dich.
//Closed
-
-