flyhosting24.de - Domains,Webspace,Reseller,vServer & Gameserver

  • Wow, wow, wow, wow.
    Wirklick seriöse Seite, design ist einfach der Hammer, Impressum alles ausgefüllt.
    Keine Rechtschreibfehler oder sonst was und das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt.


    Mal schauen was sich bei mir so ergibt, viel Glück weiterhin. ;)

  • Eure Webpräsenz macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck, nur stellen sich beim Überfliegen der Leistungen gleich ein paar Fragen.


    Wie ich sehe haben die v-Server ein 100 MBit/s Netzwerkkarte und der Backbone 30 GBit/s.
    Hat der virtualisierte Root Server eine 100 MBit/s Karte, oder hat das jeder v-Server?
    Was für eine Anbindung hat ein v-Server letzten Endes? Das wird nämlich auf den Leistungsseiten verschwiegen.
    Ebenso ist von 24 wählbaren Betriebssystemen die Rede, allerdings habe ich keine Auflistung dieser gesehen.
    Wieso hat ein teureres Angebot eines v-Servers weniger Betriebssysteme zur Auswahl?
    Begriffe wie Monitoring werden nicht erklärt, denn es gibt dafür mehrere Möglichkeiten.
    Zuletzt sind 99% Netzverfügbarkeit in Anbetracht eines längeren Zeitraumes wenig.

  • vServer haben eig immer eine Netzwerkkarte von 100 mbit, bei den First-colo Paketen wird ja auch alles erklärt eine Liste von
    Betriebssytemen kann man bei uns erhalten im Livezilla oder im Forum (An besten) .Die Anderen Pakete Profi und Premium werden von einem anderen Rechenzentrum
    angeboten und da bieten wir halt weninger Betriebsysteme.



    Link zum Forum:


    supportforum.flyhosting24.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • So groß die Affinität der SA:MP Community zu Foren auch sein mag, aber Informationen via Forum zu publizieren, ohne ein Verweis auf der eigentlichen Webseite zu tätigen, ist suboptimal.
    Wenn man bereits ein Live Support und eine Webseite hat, ist ein Forum überflüssig, da ein FAQ auf der Hauptseite völlig ausreicht.
    Wieso Forensupport, wenn es einen Live Support gibt. Da ihr LiveZilla verwendet, kann man problemlos Offline Nachrichten via Mail beantworten.


    Um die fehlende Auflistung aller Betriebssysteme zu erhalten, müsste ich als Kunde selbst Recherchen betreiben, nötigenfalls im Forum registrieren. Ob das jeder potenzielle Kunde macht?


    Zum LiveSupport: Verlinkt am besten direkt auf den Chat und nicht der Testseite von LiveZilla mit dem Button "Start Demo Chat".


    Dennoch wünsche ich Erfolg.

    • Offizieller Beitrag

    Die Kurzbeschreibungen auf der Startseite sind ein wenig verwirrend:


    Bei dem Webspace

    • 2 GB
    • unbegrenzt GB
    • CGI / Perl
    • Confixx Professional 3.3

    und beim vServer

    • 5 GB
    • unbegrenzt GB
    • 100 MB Arbeitsspeicher garantiert
    • 200 MB Arbeitsspeicher Dynamisch

    Was soll mir das jetzt sagen? Das ich auswählen kann, ob ich 5GB oder ungbegrenzt GB Speicher oder was auch immer haben möchte?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • vServer haben eig immer eine Netzwerkkarte von 100 mbit


    Bei euch haben V-Server eine eigene Netzwerkarte drin? Oo Davon würde ich mal gerne ein Bild sehen! So ein paar Virtuelle-Netzwerkkarten machen nebeneinander bestimmt was her auf so einem Bild!!! 8|


    Man sollte schon wissen wovon man redet wenn man so was verkaufen möchte.

    LG, Lifestyler

  • Unsere Pakete wurden nun übersichtlicher gestaltet.


    @ Lifestyle


    Alle Hoster haben eine Netzwerkkarte bei vServern z.b Frakfurt-Hosting.com oder innohost.de


    Aber Lifestyle du als Provider solltest das doch wissen ;)


    EDIT: Text
    EDIT: Text

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hozzn ()

  • Auch wenn es pedantisch klingt, weder die Frage über die Anbindung wurde geklärt (nicht einmal bei der neuen "übersichtlichen Gestaltung") noch wurde auf meinem letzten Beitrag Bezug genommen.
    Denn sichtlich bin ich nicht der Einzige, der diese Fragen beantwortet haben möchte.


    Ich wünsche euch nichts Schlechtes, sondern ich sehe nur ein weiteres Unternehmen, deren Schöpfer sich selbständig machen wollen. Per Saldo entscheiden die Kunden den Fortbestand dieses Projektes.


    Edit:


    Lifestyler, es gibt Root Server mit mehreren Netzwerkkarten, extra für virtuelle Server. Manche virtuelle Maschinen teilen sich dann eine Netzwerkkarte, wie bei Prozessoren. Möglich ist's, nur unwahrscheinlich.

  • Lifestyler, es gibt Root Server mit mehreren Netzwerkkarten, extra für virtuelle Server. Manche virtuelle Maschinen teilen sich dann eine Netzwerkkarte, wie bei Prozessoren. Möglich ist's, nur unwahrscheinlich.


    Hier geht es darum, dass JEDER V-Server eine Netzwerkkarte haben soll!
    Fakt ist, HABEN kann er so oder so keine, wenn überhaupt wird ihm eine zugeteilt. Ich habe nicht in Frage gestellt, dass ein Root mehrere Netzwerkkarten haben kann! Aber bei V-Servern dieser Preisklasse wirst du sowas nicht vorfinden. Und es passen auch in kein Servergehäuse 15 Netzwerkkarten. Ansonsten kann der "Anbieter" hier ja mal ein Foto dieser Roots posten damit man die Netzwerkkarten sieht.


    Hier fehlt es offensichtlich an genügender Ahnung über die eigenen Produkte und Hardwarekonfigurationen! So sehe ich das, und gegenteiliges habe ich bisher nicht gesehen in diesem Thread.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen