Creative-Styles.eu - NEUE DOMAIN!

  • Wie siehts eig mit den Gewerbe Informationen im Impressum aus?
    Bei welcher Firma/gbR kauft man die Designs?

    Ich muss kein Gewerbe anmelden. Hab mich da ganz genau informiert. Und an die, die mir jetzt was anderes erzählen wollen, die sollten diesen Thread besser verlassen, denn es interessiert mich kein Stück. Ich weiß ganz genau was ich da mache, und da muss keiner klugscheißern. :) Wenn du sonstige Frage bezüglich diesem Thema an mich hast, dann kannst du dich gerne per PN melden.

  • Ich muss kein Gewerbe anmelden. Hab mich da ganz genau informiert. Und an die, die mir jetzt was anderes erzählen wollen, die sollten diesen Thread besser verlassen, denn es interessiert mich kein Stück. Ich weiß ganz genau was ich da mache, und da muss keiner klugscheißern. :) Wenn du sonstige Frage bezüglich diesem Thema an mich hast, dann kannst du dich gerne per PN melden.



    Seriös ist was anderes :)
    Gewerbe hin oder her.

  • Seriös ist was anderes :)
    Gewerbe hin oder her.

    Was hat das denn jetzt bitte damit zu tun? :D Es nervt nach einer Zeit einfach, dass immer wieder jemand ankommt, und meint etwas besser zu wissen. Da gab es schon mehrere Diskussionen in diesem Thread drüber und der war deswegen kurz davor geschlossen zu werden und so was mach ich sicherlich nicht nochmal mit. Deshalb hau ich lieber direkt die Fakten auf den Tisch, ohne groß drum zu reden.


    Back 2 topic:




    Edit: Rechtschreibfehler
    Edit: Zitat

    Einmal editiert, zuletzt von N a t e ()

  • Na Hallo,


    an deiner Stelle würde ich erstmal ein Gewerbe anmelden bevor du überhaupt was anbietest. Du fragst dich bestimmt warum sollte ich das, ganz einfach egal ob es im endeffekt nur um klein Beträge geht, Vaterstaat will immer was vom Kuchen ab haben und sowas was du eben macht nennt man auch Steuerhinterziehung/Schwarzarbeit. Da es nicht bei den Behörden gemeldet wurde.


    Ich habe mal sämtliche Screenshots von deiner Website/Forum gemacht sowie dein Beitrag "ohne Gewerbe".


    Solltest du nicht innerhalb 24 Stunden sämtliche Produkte erstmal rausnehmen oder dir ein Gewerbeschein holen, werde ich dementsprechende Schritte einleiten.


    Ob du jetzt meinen Beitrag ernst nimmst oder nicht ist dir überlassen, aber ich werde in 24 Stunden dies bei deinen Behörden melden.


    Trotzdem noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nick G.

  • Ich habe mich wie gesagt bereits informiert, und das auch richtig, wenn du meinst, dass du im Recht bist, dann wünsche ich dir viel Spaß beim einleiten deiner Schritte oder was auch immer.

  • Wenn du da weiter rumdiskutieren willst, dann meld dich per PN, aber spam hier nicht unnötig rum. Ich hab wie gesagt keine Lust auf so was, musste ich bereits oft genug durchkauen und eine Schließung des Threads will ich nicht riskieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wilde Spekulationen, abwarten, Tee trinken. Er wird sich schon äußern ...

  • Nope, nur hat mich der Anbieter nicht informiert, dass die Domain bald abläuft, hatte somit nicht die Möglichkeit für diese erneut zu zahlen. Die Tage ist die Domain wieder verfügbar, bis dahin könnt ihr mich bei Fragen einfach per PN oder per Skype anschreiben.

  • Oder auch einfach über den folgenden Link die Seite besuchen ;)


    http://creative-styles.mymp.cc/index.php?page=Index


    Lg

    So ist es. :)
    Der alte Domainanbieter hat die Domain nicht richtig gelöscht. Deshalb kann es noch etwas dauern, bis wir wieder über die .org Domain erreichbar sind.
    Alternativ könnt ihr das Forum über den oben genannten Link weiterhin besuchen. Auch das Bestellen von Produkten ist weiterhin mögl

  • Wann kaufst du dir wieder eine Domain ?
    bzw was ist mit deiner .org passiert?


    Lg

    Da gibt es paar Probleme mit der Domain :D Ich werde die Tage eine andere Domain bestellen.
    Aufträge nehme ich allerdings weiterhin an! Dafür müsst ihr mich nur per private Nachricht oder per Skype anschreiben. :)