Ich gehe wahrscheinlich mit nem Kumpel hin, mal sehen ^^.
Gamescom-Smalltalk
-
-
HI
Ich werd da sein
Samstags, ca 4 - 5 Uhr bis open end, 18+MFG, Robdeflop®
-
btw Bahn ist mir zu teuer (60 Euro pff leckt mich) und Flüge gibt es keine passenden. Hat irgendwer Lust auf ne Fahrgemeinschaft, zahle auch Spritgeld
NRW-Gruppenticket für bis zu 5 Personen kostet 35€ für einen ganzen Tag für ganz NRW.
//Edit: Ach du wohnst ja weiter weg... :\@all
Ihr könnt mich morgen auf der GamesCOM antreffen, von 15 - 16 Uhr spiele ich Battlefield 3 an, Dank meines Fastpasses ;). Einfach einmal laut "Einstein" schreien und ich komm auf euch zu ;P -
Ich weiß es noch nicht weil wie Neo schon sagte Zug ist mega teuer.
Wohne inna nähe von Osna..
Mal sehen obs nächstes Jahr dahin geht.Edit/
@ Neo wenn du wen findest der billiger fährt als der Zug dann meld dich mal.
Ich schau gleich mal OSC ob da was steht oder was rum geht -
(...) Ihr könnt mich morgen auf der GamesCOM antreffen, von 15 - 16 Uhr spiele ich Battlefield 3 an, Dank meines Fastpasses (...)
Ich nehme Dich beim Wort, mich sollte man am Gamescom T-Shirt erkennen, hab meinen Nickname auf dem Rücken stehen.
BTW: Heute war ich ja schon auf der Messe, war schön angenehm, musste überall höchstens 10-20 Minuten anstehen, z.B. bei Assassins Creed oder Starcraft II. Saint Row The Third ist ja voll mal voll das durchgeknallte Spiel, es riecht nach Indizierung. Bilder kommen, wenn ich Zeit dazu habe...
-
So also ich werde nun auch definitiv Donnerstag auf der Gamescom sein, wo ich dann genau bin werde ich dann bekannt geben
Vielleicht beweg ich mich dann auch nochmal Samstag und/oder Sonntag hin, weiß ich aber noch nicht
-
Wer dich mit einem Oettinger in der Hand sieht, gibt dir höchstens nen Euro, aber nicht seine HandyNr.
-
Und wenn der Kasten leer ist, kommt der Rotwein aus dem Tetrapack oder? xD
-
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme mit euren Bändchen ?
Mal davon abgesehen: Die E3 in Los Angeles ist eine reine fachbesucher Messe, da kommt ihr sowieso nicht rein
Ich glaube einfach weil sie stolz sind ein besseres Bändchen zu haben :l und was wird euch bringen wenn ihr nach 5 Stunden Wartezeit 5Minunten spielen dürft ? xD
-
Jaja ich weiß ihr seid alle neidisch auf dieses göttliche Getränk aber ich kann nicht für alle was mitbringen, habe nur noch eine halbe Kiste im Keller
Schütt die Plörre weg oder spende esWenn jemand Abends nach der Gamescom noch Zeit und Lust hat kann man ja mal ein (richtiges) Bierchen trinken gehn
-
-
Bin mit Fabi (8D), Minke und einigen anderen dort.
Sind am Samstag dort.
Nemesis/Nemesus wird auch nachmittags oder abends vorbeischauen wenn er dann noch zeit hat (verflixxte arbeit).Vl. sieht man sich ja.
-
Was ist an der so Toll ? O.o
-
Ich bin am Samstag ab 10 Uhr vor Ort.
habe auch dieses T Shirt an -
Was ist an der so Toll ? O.o
ehm, dort werden alle spiele, die in der nächsten zeit releast werden vorgestellt und kann man auch vorab spielen (zumindest einige).
Zudem ist es der perfekte Zeitpunkt um sich mit leuten auf dem inet zu treffen und über die messe zu schlendern. -
Sehr untoll^^ meine Brüder gehen hin also mir ist das egal^^ spiele das was ich habe
-
Ich würde mit der Bahn ect. hinfahren würde aber 5 Stunden dauern .
Hat jemand noch 3 Plätze für 3 coole Jungs im Auto frei ? xD
Gruß,
Shadowfighter -
Zitat
Ich würde mit der Bahn ect. hinfahren würde aber 5 Stunden dauern .
Ich fahr auch 5 Stunden.
Wirste schon überleben ... ich werds wahrscheinlich auch tun. -
Ja, ich fahr dann halt um 4 uhr morgens los damit ich um 9 da bin .. nur zurück fahren halt .. ich wäre um 2 uhr wieder am Bahnhof, aber von dort müsste ich 50 KM heimlaufen oder so
-
Da ists gut in der Nähe von Essen zu wohnen^^
Kollege nimmt mich mit seinem Bruder mit.Wird wahrscheinlich richtig geil..
Schade nur, dass ich noch nicht 18 bin.. und auch noch keine 16...
Aber das wird schon.. irgendwie...Und irgendwie hab ichs heute mit den Punkten xD
Naja, er mich findet und mich mit "Firer" kriegt von mir ne ColaMfG Firer
//EDIT:
Ups, ganz vergessen: Bin auch Samstag da -
ich würd ja kommen Leute aber aus Brandenburg isses ein bissl weit xD
ich hätte auf alle fälle ein bier mitgetrunken @ MnKn -