Amoklauf Winnenden

  • CHA es war nicht auf den Täter bezogen sonder auf Sandmann

    ich weiß ..woher willst du wissen ob er ihn gemobbt hat ? steht da nirgends...



    @ : ISt Überhaupt schon geklärt wurden ob das die waffen der Eltern sind ?,wenn ja ..solten meinermeinung nach die eltern bestraft werden denn ich glaube um so eine tat zu begehen muss man schon ganz schön viel..gelitten haben..ich glaube kaum das er das so einfach gemacht hat..und die eltern solten ihre waffen dann mal besser verstecken...oder sichern, wenns so ist haben die eltern nämlich etwas mitschuld..meine meinung nach hat das eventuell etwas mit den spiel zu tuhen aber nicht größtenteils ...ich vermute mal wie sandmann sagte er wurde in der schule als gehänselt/gemobbt und eventuell ja daheim auch...denn anderen grund kann ich mir wirklich nicht vorstellen.oder weil hier einer sagte ging nur auf weibliche los das er vieleischt verarscht wurde von den...das mehrmals. mein beileid für die die dabei umkamen schon hart..wenn man tag täglich in eine schule geht ins klassen zimmer mit sein schülern die man eig denkt zu kennnen und dann eines tages einer davon durchdreht oderso...schrecklich.


    Vieleischt nen grund für die die Andere Mobben/Hänseln es mal sein zu lassen..




    DauerDicht :

    Zitat


    Gestern, 23:15
    von: DauerDicht


    nein, ein zukünftiger amokläufer aus meiner berufsschule. droht uns alle umzubringen. kann gerne paar beispiele zitieren was er sagt ;) aber das video sagt schon alles aus

    ich finde diesen witz sehr unpraktich denn wenn ich sowas in narichten tv oder radio sehe/höre und dann ein in de rklasse habe der das auch sagt..würd ich mal den eventuell zum arzt oder den leiter oderso bescheid sagen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • angeblich geht er ja zum psychater und bekommt irgendwelche drogen geschrieben, aufjedenfall schluckt der meistens irgendwelche pillen.


    mitn trainer hab ich schon geredet, hab ihn auch gesagt das er uns droht, das ich mir vorstellen kann das er amoklaufen wird wenns so weiter geht.



    er muss in irgendeine anstalt, nicht wegen den drohungen sondern seine art, wie er mit den leuten spricht, seine selbstgespräche etc,. er ist irgendwo hängen geblieben, leid tut er mir ja.. lieber helfen als wenns zu spät ist. aber keine ahnung was ich machen könnte, zur polizei gehen bringt eigentlich nicht wirklich was...?

  • Bei uns in Pforzheim stehen jetzt überall Polizei ab den Schulen, weil i-jemand ein AMoklauf plant. So stehts zumindestens in der Zeitung und iim Radio..

  • Erst ma mein beileid an alle die umsleben gekommen sind. Aber Sandmann ich versteh einfach nicht warum ihr jeden mobben müsst bloss wenn er anders aussieht! Anstatt ihn zu mobben sollte ihr ihn unterstüzen!!!. Was vom Staat unfair ist das behauptet wirt es liege an den spielen. Denn es kann jeder sagen was er will aber es liegt auch an der Erziehung des Kindes. Das ist meine meinug.


    Wir mobben ihn ja nicht direkt wegen seines Aussehen lediglich für seine Haltung:

    • Isst Popel im Unterricht
    • Mit den sachen mit den er Sport macht rennt der paar Wochen rum
    • STINKT
    • Verletzt Schulregeln und der wird nie bestraft
    • und und und
  • Ja sry Sandmann wir haben auch so einen in der Schule. Er wirt zwar nicht gemobbt aber er wirt oft geschlagen oder erpresst. Also einmal hat der mich so genervt das ich ihn fast geschlagen hätte. Ist eig nicht das beste aber wenn er dich immer und immer nervt. Dann stresst das übelst. Hab ihn zwar nicht geschlagen denn hab mich eig unter kontrolle^^ Also das Video von DauerDicht ist schon hard. Bei diesem Typ fehlt auch nicht mehr viel bis der durchdreht. Ich würde ma mit seinen Eltern sprechen.

  • @ Lil und Sandmann: Ihr habt wohl völlig ein an der Birne,oder?"Ich hätte ihn fasht geschlagen,weil mich immer nervt" Sag mal,merkt Ihr noch was?GENAU DESHALB reagieren solche Menschen dann so!Was meint Ihr,wenn ich jeden -der mich nervt- mal Boxen würde?UNd Sandmann ob er nun stinkt,oder seine Popel frisst kann dir jawohl völlig Latte sein!Schonmal dran gedacht,dass sowas ein Zeichen von HIlflosigkeit ist?Vielleicht kommt er aus schwierigen Verhältnissen?Man ERST DENKEN UND DANN HANDELN"!!!


    Euer Niveau ist gleich 0!


    Bin ja mal gespannt ob Ihr mit Behinderten Menschen auch so umgeht.


    UNd zum Video:Wenn Ihr Niveau habt,dann wendet euch an die Eltern des Jungen,wenn die nicht reagieren eben an das Jugendamt oder die Polizei.Der Junge braucht DRINGEND Hilfe!!!Also labert nicht nur,sondern HANDELT!UNd zwar bevor es zu spät ist.........

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Sry das ich das sag aber glaub du hast was an der Birne. Ich lass mich von keinem Dumm anmachen bzw ganze zeit Stalken. Oder wie wäre es wenn dir jemand die ganze Zeit hinterher läuft oder kacke labbert. Ausserdem wenn du lesen kannst hab ich geschrieben das ich mich unter Kontrolle habe das heisst das ich ihn nicht geschlagen habe ! Wir haben einen behinderten mensch bei uns in der Familie. Ich finde das auch nicht witzig . Der kann ja nix dafür das er so ist. Aber das kind im Video sollte man einsperren in eine Anstalt. Von deinem Niveau wollen wir nicht anfangen!

  • Ich finde es auch nicht so toll-.- Es ist immer wieder Schrecklich sowas zu Hören.


    In Meine Beruf schule gab es auch Vor 1-2 Monate ein Amok Läufer, Der hat es aber nicht geschafft da die Polizisten Schnell vorort waren, Da die Waffen im Schrank gefunden Wurden.

    Ja ich war den Tag auc da ^^..
    Is schon heftig wa.
    Der Typ hat das in der Toilette geschrieben das der das machen will..
    Aber solche Leute haben ihre Gründe.
    Sie werden Gehasst.Geschlagen. gehänselt.
    Bei uns in der Klasse ist auch so einer ..
    Ein sogenanntes "Opfer" ..
    Mein lerer hat heute mit ihm gesprochen ob er iwi was
    aufm Herzen hat.
    Mein Lehrer hatte voll Angst seit Gestern das der aus meiner Klasse
    das auch machen würde.
    Es gab gleich gespräch^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde das für die Opfer des Amoklaufes sehr schlimm. Und psychosandman, wenn du dich so cool hälst, musst du nicht jeden mit "Heul doch!" oder andern diversen Dingen beleidigen/verletzen. Aufjedenfall, Leute, das leben geht weiter. So das war mein kleiner Beitrag zu diesem Thema. Sehr schade! Bei uns auf der Schule war mal eine Amoklaufankündigung in der Toilete an der Wand geschrieben. Die Schule hat das SEK angeheuert, der Täter hat rein garnicht's gemacht, sein Wort war "Es war nur Spaß". Und aus Spaß musste er 20.000 Euro Strafe zahlen. Der arme.

  • Es gab gleich gespräch^^

    Das es gleich ein Gespräch gab war klar, ich denke jeder vernüftige Lehrer/in hat heute ein Gespräch geführt.
    Die Lehrer bzw. Schule wurden dazu aufgefordert mit den Schülern darüberzureden, da unsere Klasse eine gute Sozialkompetenz hat,
    werden wir nun ein neues Konzept eines Sozialpädagogen fördern, indem wir es testen. Wir haben nämlich den einen oder anderen Aussenseiter,
    ich war gegen dieses sogenannte Patensystem dagegen, da es für mich eine vorgetäuschte Freundschaft wäre.
    Wir sollten nämlich gelost werden und füreinander Paten sein. Also Vertrauen rüberbringen etc. für jemanden da sein.
    Doch wenn ich der wäre, der Integriert werden muss, würde ich mich total verarscht fühlen, irgendjemand, mit dem man vielleicht
    nichtmal etwas am Hut hat, soll nun aus Pflichtbewusstsein sich mit mir treffen und auf Freund tun. Völliger Quatsch aus meinen Augen.
    O.K, man sollte dem Gegenüber die Chance geben, sein wahres ICH zu zeigen, denn in der Schule verhält man sich oft anders als privat.
    Doch für mich waren die meisten aufgezählten Punkte, reine Sachen, die ich für ein paar Leute aus Pflichtbewusstsein getan hätte.
    Da doch dann lieber auf echte Freunde zurückgreifen oder von sich aus probieren Freundschaften zu knüpfen.
    Eine gute Idee, ist es auch Sozialüädagogen in die Schulen zu setzen. Bei uns gab es natürlich mal Mediatoren,
    doch einem ausgebildeten Pädagogen würde ich mich lieber anvertrauen, als ein 12.Klässler der sich freiwillig
    als Mediator gemeldet hat, soviel von mir ;)

  • jo ä wenns um den Amok läufer in der schule ging,


    Ich kenn einen der auch auf die Schule ging .


    also hab nen kumpel und hattn kumpel der auf die schule ging, den hats aber net erwisct.

  • Ich bin erlich den aus meine Klasse. den hau ich zwar nich aba er hat angst vor mir.
    Ich fragte ihn heute beim Sport.


    Hey Tarek wenn du Amok Lauf machen würdest wehn würdest du
    als erstes umbringen?
    er sagte nichts.
    Ich sagte ****?
    oder ****?
    Er sagte beides nein.
    dann fragte ich
    würdes du mich als erstes Umbringen?
    er nickte mit einem Ja.


    Seit dem pUhh hab ich richtig schiss und das gab mir zu denken.
    Das das so nicht laufen kann .. ihn immer zu erniedrigen

  • Unsere Schule nimmt nun Maasnahmen, sie haben Türgriffe bestellt die man nur noch mit Schlüssel von außen öffnen kann also kein türgriff außen....... und so platten kommen vor die Türen oO..... alle unsere lehre müssen die Türe zur zeit abschließen von anfang bis zum ende und auf Toilette wird nur in der pause gegangen wie dann 5 Lehre draußen rumlaufen.....

  • Bei uns war nene AMoklauf angekündigt an unserer Schule. Was aber kam waren 100 Türke / Araber etc.
    Danach gabs ne riesen SChlägerei.....
    Naja ich find sowas assozial.

  • @ Happymeal die gleiche frage wurde mir heute auch gestellt von meheren..... KP was ich mache
    ich schätze vill weil ich in real mit waffen umgehe / sportschießen usw
    aber das ist echt krass sowas zu machen.
    bei uns in der schule wird nun überlegt was passiert damit sowas verhindert wird wohlmöglich krigen wir
    verschärfte regeln usw :huh:
    obwohl bei uns sowas noch nicht gab, auser einer scherz bombendrohung wo dir schreiber des briefes dan ordenlich ärger
    bekahmen.

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • @Carodoso
    Ich sagte ja das es mir zu denken gab ..
    Und ich drauß gelernt habe.
    Es hat seine Gründe..
    er is ungepflegt ect.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen