Amoklauf Winnenden

  • Sing Haaalleluja...


    Ähm.. ja B2T:


    Ich find, dass wir eigentlich Prävention betreiben sollten. Besonders auch wir in SA:MP... Wir sollten zum Beispiel Leute, die nur eine amokähnliche Aktion machen, von allen Servern bannen.. In dem Sinne finde ich ein "All-Server-Safety-System" - ASSS - nciht schlecht.. wer immer die idee hatte... ich würde helfen! ...


    Denn wenn wir nur darüber reden was man machen kann, sollte man mal was unternehmen!.. Genauso sind die Videos ziemlich peinlich für die Leute, die die reinstellen. Jedes Kind kann sich die angucken.. Genau so auch der eine Typ hier, der für sein "Weed - Clan" werbt.. mit dem Namen Weed.. Ich glaube wir sollten an jede verantworltiche Person appelieren vielleicht als Vorbild vorranzugehen und nicht Leute anzustacheln...


    Meine Meinung eben.. ^^

  • deutschland hat eine viel heftigere amoklaufsquote als die USA oder Amerika -.- ;(

  • Statt Killerspiele zu verbieten oder das Waffengesetz, welches wohlmöglich das härsteste auf der Welt ist, weiter zu verschärfen, würde ich Maßnahmen an den Schulen unternehmen. Der erste Schritt wären Schuluniformen, so wäre z.B. Mobbing wegen andere Kleidung (keine Markenklamotten, das kennen wir ja...) schon mal ausgeschlossen und alle wären gleich, niemand besser oder schlechter! Zwar ist dieser Schritt wahrscheinlich kostenintensiv, aber das Geld wäre sinnvoll investiert. Aber wir kennen ja die Politiker, Killerspiele oder Egoshooter zu verbieten, kostet kein Geld, ebenso wenig das Gesetz zu ändern. Darum sucht man immer da die Schuld, alles andere kommt denen ja nicht in die Tüte... :thumbdown:

  • sry wenn es das schon gibt aber habe kb alles durchzulesen ;)


    Es soll ja auch ein trittbretfahrer geben der erwischt wurde
    Werden das immer mehr die das machen ?


    Zu den uniformen äh das ist sher umstritten habe gerade aufsatz darüber geschrieben das ich dagegen bin ^^
    Es gibt vor und nachteile und Mobbing hört nie auf kann man machen was man will.


    Und zu den killerspielen es sollte nicht killerspiele ab 18 an jungedliche ab 12 jahren verkauft werden,
    dann können die nicht mehr behaupten das es die killerspiele sind (Verwirrte logig ^^)


    MFG
    Basti

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • 21? in Amerika ja aber hier 18 ..also ich hab zumindest noch kein spiel hier in deu ab 21 ...sondern ab 18.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Statt Killerspiele zu verbieten oder das Waffengesetz, welches wohlmöglich das härsteste auf der Welt ist, weiter zu verschärfen, würde ich Maßnahmen an den Schulen unternehmen. Der erste Schritt wären Schuluniformen, so wäre z.B. Mobbing wegen andere Kleidung (keine Markenklamotten, das kennen wir ja...) schon mal ausgeschlossen und alle wären gleich, niemand besser oder schlechter! Zwar ist dieser Schritt wahrscheinlich kostenintensiv, aber das Geld wäre sinnvoll investiert. Aber wir kennen ja die Politiker, Killerspiele oder Egoshooter zu verbieten, kostet kein Geld, ebenso wenig das Gesetz zu ändern. Darum sucht man immer da die Schuld, alles andere kommt denen ja nicht in die Tüte... :thumbdown:


    Du wirst es trotzdem sehen, ob jemand mehr Geld in seinem Besitz pro Monat hat, oder nicht. ;)

  • Aber anscheinend liegt es auch nicht am Geld, denn davon hatte der Amokläufer Tim K. aufgrund seines Vaters ja genug. ;)

  • Gerade viel geld und kaputte familien sind solche auslöser die Eltern kümmern sich nicht richtig um das kind
    geben geld bis zum abwinken und denken das reicht


    Gut zusehen in dem fim die welle ;)

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Ich glaube, dass die Uniformgeschichte nicht gerade schlecht ist, aber aus andere Gründen.
    Auf der anderen Seite, kann man auch einfach bestimmte Bekleidungen verbieten.. --> das hätte aber auch 100 pro widersacher..


    @ Prävention:


    Die Prävention wie gesagt sollte sich darauf beziehen wieder mehr Schulpsychologen einzustellen. Die Lehrer können die Leute einfach nicht richtig einschätzen und das geben sie selbser zu. Das wäre auf alle Fälle ein großer Schritt.


    Desweiteren sollen vlt mal die leute mehr kontrolliert werden. Zwar nicht nach dem Schäubelprinzip, sondern es reicht doch schon mal ein Perso zu kontrollieren usw.


    Muss man eigentlich bei Steam seine Personummer eingeben? .. Wenn nicht wäre das mal vlt auch eine Meßnahme... Es gibt viele kleine Sachen, doch unserer Politker sind darauf aus zu sagen... schau schon wieder habe ich 10000 Arbeitsplötze gerettet.. doch auch hier lassen sie aus zu sagen für 1 jahr.. hätten sie das geld in viele mittelständische Unternehmen gepackt hätten wir auch 10000 AP gerettet.. jedoch länger.. (Natürlich trifft das nicht für alle Institute und geschäfte zu)

  • Es läuft so einiges schief in unseren system
    naja ich denke mal einfach mann sollte ersma mit der frage anfangen sind
    die schüler überhaupt noch sicher in den klassen ??


    Noch 1 - 2 Amokläufe und die schulen schließen zum teil
    es wird von vielen seiten so ein ärger geben eltern die angst
    um ihre kinder haben, dann Rechtsbeistände die die
    schulen dann als lebensgefährlich einstufen.


    P.S ich spinne nicht rum ; es kann keiner gezwungen werden
    sein leben aufs spiel zu setzen.

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Laut bigFM will jetzt die große Warenhauskette Galeria Kaufhof Killerspiele ab 18 aus ihrem Sortiment nehmen. Mal wieder ein Schlag für die Gamerszene, ich finde das ist maßlos übertrieben und wird sowieso nichts ändern.


    Kein Land dieser Welt macht so eine Welle über Killerspiele wie Deutschland, wirklich arm, dank sei unseren unkompetenten Politikern. Eins ist sicher, die Freiheit Killerspiele zu zocken, übrigens ein Begriff der die Situation doch nur noch mehr aufspielt, deswegen sag ich lieber mal Taktik- und Egoshooter, lass ich mir von diesem Staat nicht nehmen. Das ist eine bodenlose Frechheit, wenn die Politik mit einem Verbot durchkommt! Die faulen Säcke im Bundestag sollten lieber mal verschärfte Kontrollen beim Verkauf von FSK 18 Medien an Minderjährige durchführen und bei Verstoß die Großen Handelsketten wie z.B. die MediaSaturn Holding schön zur Kasse beten. Aber stattdessen spricht man sich ja lieber für ein Verbot aus, man möchte es sich so einfach wie nur möglich machen und bloß kein Geld ausgegeben, schließlich wollen die Abgeordneten sich ja im April die Diäten erhöhen, da sind im Bundestag ja alle mal ausnahmsweise einer Meinung und das bei der aktuellen Finanzkrise. Prima, das nenne ich Demokratie! :cursing:

  • Derbst Krasse Texte & Videos...Sowas ist genau das was die die Schon Amoklaufgefühle haben den Letzten Kick drauf!

    Zitat

    von Kaas wurde ja sogut wie von allen Seiten gelöscht wie myvideo Youtube usw.
    Habs aber noch ^^ ich sage nur eins das Video hammer übel.

    Fail^^ sind noch vorhanden.


    Wie gesagt...


    R.I.P mein Beleid an Familien & Freunde :(



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

    9 Mal editiert, zuletzt von PUREboyyy ()

  • Könnte man das alles mal closen?


    Finds einfach nur scheiße wenn sowas noch ewig platt getretten wird

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen