Der Fehlerklärbär

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Jeahr Geil :D Gute Arbeit mögen damit mehrere fehler fragen gelöst werden.


    hab es mahl getestet also wenn ich meine fehler von ein älterne gm da einfüge sagt er mir genau das was ..der pawn mir sagt :


    E:\GTA-Server Zeug\samp02Xserver.win32\gamemodes\CrazyWorld.pwn(38582) : warning 219: local variable "b" shadows a variable at a preceding level
    E:\GTA-Server Zeug\samp02Xserver.win32\gamemodes\CrazyWorld.pwn(38614) : warning 219: local variable "b" shadows a variable at a preceding level
    E:\GTA-Server Zeug\samp02Xserver.win32\gamemodes\CrazyWorld.pwn(63200) : warning 219: local variable "Distance" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Tool Sagt :

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Text oben gelesen? Das Teil ist noch in Entwicklung.


    Die originale Fehlermeldung vom Compiler wird immer mit ausgegeben..!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Seite heute


    das soll sich jetzt noch unhöflich anhören es heisst aber seid heute naja passiert jedem mal


    also die idee ist wirklich klasse vorallem dingen das pawn einsteigern die fehler erklärt werden ist super weil im forum gleich sofort nur die richtige zeile anstatt die erklärung zum fehler gepostet wird gute arbeit 10 /10 punkten :thumbup:

  • Zitat

    heute naja passiert jedem mal


    sagt wohl schon alles


    Zitat

    21: symbol already defined: "GivePlayerMoney"


    Zeile 579: Das Symbol (Varialbe, Konstante oder Funktion) "GivePlayerMoney" wurde bereits an einer anderen Stelle erstellt oder deklariert


    Möglichkeit 1: es wurde wirklich doppelt erstellt bzw. deklariert, also: Variable anders benennen.
    Möglichkeit 2: Häufiger: ein simpler { Klammerfehler }


    wow das mit der erklärung klappt schon wirklich gut hab mir die erklärung etwas anders vorgestellt viel komplizierter :)

  • Sehr sehr gute Idee! :thumbsup:
    Aber im moment ist das Teil nicht wirklich hilfreich, weil es nur hinschreibt, was man eingegeben hat.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Text oben gelesen? Das Teil ist noch in Entwicklung.


    Die originale Fehlermeldung vom Compiler wird immer mit ausgegeben..!

    ah ja sry wahr schon spät wo ich das getestet hab :D habs jetz gelesen oben das noch in Entwicklung ist .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Bild des Erklärbärs findet an vielen Stellen im Internet verwendung, es gibt sogar ein Winamp-Skin davon. Also denke ich nicht dass Brainpool da hinterher ist.. aber ich werde glaub ich vorsichtshalber mal bei denen nachfragen :D


    //edit: E-Mail gesendet ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ja aber bevor sie dann diese Nachrichten weggemacht haben, haben schon einige diese "HAHA NOOB" und sowas gelesen, dann sagen sie: Was ist das fürn ein Müll und sowas

  • Asoo, stimmt dann wär das wirklich eine gute Idee..aber ich lasse erstma noch die Finger vom Scripten, ist wirklich sehr kompliziert als ich mir das mal einfach so angeguckt habe =P
    Eine KLammer falsch und der Server crasht die ganze Zeit etc...Son Scripting brauch viel Geduld uns sowas oder?^^


    Aber für die Scripter ist dieser Bär doch richtig gut =)