Seit heute gibts den Fehlerklärbär: http://www.sa-mp.de/index.php?go=tools
Was das Ding kann steht direkt neben dem Logo.
Macht euch keine Gedanken über den Zustand der Seite drumrum, kommt noch alles
Seit heute gibts den Fehlerklärbär: http://www.sa-mp.de/index.php?go=tools
Was das Ding kann steht direkt neben dem Logo.
Macht euch keine Gedanken über den Zustand der Seite drumrum, kommt noch alles
Jeahr Geil Gute Arbeit mögen damit mehrere fehler fragen gelöst werden.
hab es mahl getestet also wenn ich meine fehler von ein älterne gm da einfüge sagt er mir genau das was ..der pawn mir sagt :
E:\GTA-Server Zeug\samp02Xserver.win32\gamemodes\CrazyWorld.pwn(38582) : warning 219: local variable "b" shadows a variable at a preceding level
E:\GTA-Server Zeug\samp02Xserver.win32\gamemodes\CrazyWorld.pwn(38614) : warning 219: local variable "b" shadows a variable at a preceding level
E:\GTA-Server Zeug\samp02Xserver.win32\gamemodes\CrazyWorld.pwn(63200) : warning 219: local variable "Distance" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Tool Sagt :
ZitatAlles anzeigen
219: local variable "b" shadows a variable at a preceding level
Zeile 38582:
219: local variable "b" shadows a variable at a preceding level
Zeile 38614:
219: local variable "Distance" shadows a variable at a preceding level
Zeile 63200:
Text oben gelesen? Das Teil ist noch in Entwicklung.
Die originale Fehlermeldung vom Compiler wird immer mit ausgegeben..!
Wow, schaut ja schon richtig professionell aus. Da stinkt sogar die offizielle Seite ab... Ach ja der Erklärbär, das waren noch Zeiten.
Seite heute
das soll sich jetzt noch unhöflich anhören es heisst aber seid heute naja passiert jedem mal
also die idee ist wirklich klasse vorallem dingen das pawn einsteigern die fehler erklärt werden ist super weil im forum gleich sofort nur die richtige zeile anstatt die erklärung zum fehler gepostet wird gute arbeit 10 /10 punkten
das soll sich jetzt noch unhöflich anhören es heisst aber seid heute naja passiert jedem mal
Einen auf Klugscheißer machen, aber kläglich versagt. Das heißt "seit", breadfish hatte nur ein e zuviel geschrieben!
"Seid" schreibt man z.B. beim folgenden Fall: Seid Ihr heute da...?
Zitatheute naja passiert jedem mal
sagt wohl schon alles
Zitat21: symbol already defined: "GivePlayerMoney"
Zeile 579: Das Symbol (Varialbe, Konstante oder Funktion) "GivePlayerMoney" wurde bereits an einer anderen Stelle erstellt oder deklariert
Möglichkeit 1: es wurde wirklich doppelt erstellt bzw. deklariert, also: Variable anders benennen.
Möglichkeit 2: Häufiger: ein simpler { Klammerfehler }
wow das mit der erklärung klappt schon wirklich gut hab mir die erklärung etwas anders vorgestellt viel komplizierter
Sehr sehr gute Idee!
Aber im moment ist das Teil nicht wirklich hilfreich, weil es nur hinschreibt, was man eingegeben hat.
Hoffentlich ist das Bild vom Erklärbär nicht geschützt, sonst könnte jeder dich gleich mal verraten
Text oben gelesen? Das Teil ist noch in Entwicklung.
Die originale Fehlermeldung vom Compiler wird immer mit ausgegeben..!
ah ja sry wahr schon spät wo ich das getestet hab habs jetz gelesen oben das noch in Entwicklung ist .
Hoffentlich ist das Bild vom Erklärbär nicht geschützt, sonst könnte jeder dich gleich mal verraten
ist das nicht Markus Maria Profittlich ?
Ja ist er, damals bei der Wochenshow hat er immer diesen Sketch gemacht.
Das Bild des Erklärbärs findet an vielen Stellen im Internet verwendung, es gibt sogar ein Winamp-Skin davon. Also denke ich nicht dass Brainpool da hinterher ist.. aber ich werde glaub ich vorsichtshalber mal bei denen nachfragen
//edit: E-Mail gesendet
ich hätte da eine idee eine datenbank anzulegen in der jeder wenn er eine antwort auf einen fehler hat hochladen kann
Dann würden bestimmt die ersten schreiben kp bei undefined symbol LOOOSER NOOB haha existiert nicht oder so.
das stimmt auch wieder aber man könnte es ja kontrolieren lassen also vieleicht 2 3 profiscripter zu mitarbeitern machen die sich um die hochgeladenen antworten kümmern
Ja aber bevor sie dann diese Nachrichten weggemacht haben, haben schon einige diese "HAHA NOOB" und sowas gelesen, dann sagen sie: Was ist das fürn ein Müll und sowas
nehh ich mein das so das was rein kommt wird erst kontroliert bevor es öffentlich gemacht wird
JOp das wollte ich auch grade sagen das man den erst freischalten muss.
Asoo, stimmt dann wär das wirklich eine gute Idee..aber ich lasse erstma noch die Finger vom Scripten, ist wirklich sehr kompliziert als ich mir das mal einfach so angeguckt habe =P
Eine KLammer falsch und der Server crasht die ganze Zeit etc...Son Scripting brauch viel Geduld uns sowas oder?^^
Aber für die Scripter ist dieser Bär doch richtig gut =)