Inter-Recht
http://www.Inter-R.de
BÄBÄBÄ ICH ZEIG DICH AN!
*Thread auf Breadfish erstell*
Einleitendes
In letzter Zeit kamen immer öfter Fragen zur Rechtslage im Bezug auf gewisse Situationen. Viele User reagierten genervt, auf die meist seitenlangen Diskussionen der jeweiligen Parteien. Um diesem in der Vergangenheit nun häufiger auftretendem Phänomen ein Ende zu bereiten, beschloss ich eine Rechtsplattform zu gründen, auf der sich jeder Benutzer kostenfreie Auskunft verschaffen kann.
Wie funktioniert das?
Mit einer simplen Registration kann sich der Benutzer Zugang zu einem Formular verschaffen, welches wie folgt aussieht:
Die Antwort erhält der Benutzer dann nach einer kurzen Bearbeitungszeit in verständlichem Deutsch per Email - vorausgesetzt, er hat die richtigen Daten angegeben.
Jede Anfrage wird ernst genommen und vertraulich behandelt, solange sie nicht in Form von "Wie töte ich meinen Nachbarn, ohne erwischt zu werden?" geschrieben ist. Es wird definitiv keine Anleitungen zum 'legalen' Begehen von Verbrechen geben.
Anmerkungen
Ich bin weder Designer, noch Scripter. Daher bitte ich euch darum, mich nicht zu verurteilen, weil die Seite schlicht gehalten ist und mal zur Abwechslung kein WBB benutzt.
Desweiteren möchte ich gesagt haben, dass sich dieses Projekt nicht nur an auf SA:MP bezogene Fragen richtet.
Newsletter
Im InterRecht Newsletter, welcher jeden Monat erscheint, gehen wir nochmal auf die Probleme ein, welche in einem bestimmten Zeitraum verhäuft aufgetreten sind. Zudem werden im Falle einer Rechtsveränderung oder eines neuen Gesetzes alle wichtigen Punkte zusammenfassend genannt.
Forum
Im Interrecht Forum können die Mitglieder über aktuelle juristische Themen diskutieren. Der OffTopic Bereich dient wie üblich zu jeglichem anderen Smalltalk. Wer also seinen Wissensstand auffrischen oder erweitern will, ist bei uns auf jeden Fall richtig
Freundliche Grüße,
Longibotti, Seitenbetreiber.
(Ausdrücklich unkommerziell, werbefrei und kostenlos)