Gleichberechtigung

  • Es ist nun mal Spam und nicht beitragend, wenn man zwei Zitate postet und drunter schreibt. Ich liebe das Zitat.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Atrox das ist noch ärmer unser Kommentare als echt schon Stammgäste zu löschen... Anscheinend ist unsere Meinung ein scheiß Wert!
    DANKESCHÖN!

    den stimme ich zu da sgeht auch nicht !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist nun mal Spam und nicht beitragend, wenn man zwei Zitate postet und drunter schreibt. Ich liebe das Zitat.


    Ich habe das Pro-Argument, welches als Zitat abgebildet war,
    kritisiert und durch ein mir selbst erdachtes Zitat widerlegt.


    Wo da der Spam ist weiß ich beim besten Willen nicht...


    Genauso wenig wie bei meinem Ban damals...

  • Ich finde dieses Hakenkreuz in eine Raute verwandelt nicht witzig.
    Da ich Ausländer bin find ich das eben nicht schön.
    Wäre dafür dass man diese Raute verbietet manche fühlen sich vll angegriffen,wer weiß.



    Get A Life <3



    Mit Freundlichen Grüßen
    Douglas




  • Vote für Close


    Ich finde es Kindergarten sind wir ascheind ich sage mal jeder fest sich an seiner eigene Nase


    Omg kann mann nur sagen



    MFG


    Flo

  • Julian: Ihr habt doch nur versucht ihm sie irgendwie reinzudrücken. Es gibt sicher viele andere schlimmere Beiträge


    vor allem geht es jetzt nicht um die Parodie, Leute. es hat nichts mit der switch reloadet szene zu tun. Und einige Leute verstehen es hier schon


    /edit: Flo: das ist Spam

  • Neo: nimm doch mal stellung zu meinen Argumenten oben. Und es geht nur darum, dass du sagst, ich darf das, andere nicht. oder?
    Als Kon-Admin solltest du nicht zeigen wie man es nicht machen sollte.
    Back to Topic: Kones hat es ja eindeutig bewiesen..


    /edit: die Leute die mir PM's gesendet haben bitte postet doch hier eure Meinung

  • MnKn und Neo


    Könnt Ihr bitte mal mit euren Gegenargumenten aufhören ? Er sagt zB überhaupt garnicht, dass man auf alle Tastaturen die es gibt, das Doppelkreuz übermalen soll. Man kann bald sagen, was man will, es kommt leider im ein Gegenargument zurück, man hätte nicht Recht und die Person mit dem Gegenargument sei im Recht.....ich finde es schade, da ihr euren Job im Groben und Ganzen gut macht (das ist meine Sicht).


    MfG Simon
    Schönes Wochenende

  • Julian: Ihr habt doch nur versucht ihm sie irgendwie reinzudrücken. Es gibt sicher viele andere schlimmere Beiträge


    Ich verwarne alle Beiträge, die meiner Meinung nach Spam sind oder gegen die Forenregeln verstößen.
    Das hat nichts mit seiner Person zu tun, da ich bei allen personen diesbezüglich gleich handel - Gleichberechtigung wird von euch gewünscht, also bekommt ihr sie auch.

  • Ppppartytime, Jungs und Mädels.

    Zitat

    Ja, dass er gerne Switch schaut und das einer seine Lieblingsszenen ist ;)
    Leute kommt ned vom Thema ab...

    Zitat

    Jop, dass alle Ägypter Nazis sind. Hm was hat das nochmal mit den Illuminaten zutun? Naja egal, wirste schon rausfinden ;)

    Na, sowieso. Letztendlich WARS DU, der im Chat geprahlt hat, womit er weitere Provokationen ins Spiel setzen kann und nach passenden Symbolen fragtest.

    Zitat


    (16:36:29)hm ich brauche ne neue provokative signatur
    (16:36:48)mit doppel hakenkreuz raute?
    (16:36:55)hm wär ne idee
    (16:37:04)obwohl die raute niemandem auffällt
    (16:37:45)hm mir fällt nichts lustiges ein

    Zu der Mitzekatzenshow.
    Joar, starke Nummer.
    Wenn schon, dann aber, genau so stark wie die Admins in diesem Forum.


    Was sollte damit bewiesen werden? Obwohl gegen keine Regel verstoßen wurde, hat man sie gesperrt. Wieso? Man darf hier nicht provozieren? Admins aber schon? Nadann, soweit war ich auch. Damit wars auch bewiesen, dass Admins provozieren dürfen und User nicht.


    Aber nunja, der Julian hatte doch nur einen schlechten Tag erwischt. Das war alles.
    Er ist im Team. Und wenn ER einen schlechten Tag hat und keine Ahnung hat worums geht, dann soll er sich zurückziehen. Letztendlich ist es eine große Verantwortung. Oder werden hier Themen nach Lust und Laune geschlossen/gelöscht und User verwarnt?


    Ich denke, ich muss mich nicht mehr wiederholen, steht alles im ersten Post (von ULLLIK) und meinem Beschwerdethread.


    Übrigens, ihr verträgt Kritik?
    Klaro, Julian schließt ohne Begründung zwei Themen und klatscht mir eine Verwarnung drauf.


    Für Spam! Ganze 2 Punkte (so großer Spam?).
    Der Fail an der Sache ist ja, dass in dem Thread wo ich verwarnt wurde, schon andere Teamler drinnen waren und nicht gehandelt haben und Julian derjenige war, der mich verwarnt hat und genau nach meiner Beschwerde und der Thread war ein Tag alt.
    Klarer Syndrom für "ich wühle mal in deinen posts durch um dich verwarnen zu können um zu zeigen, dass ich was besseres bin"


    Bezüglich den Begründungen.
    Najo, beim zweiten Thread gab er immerhin eine Begründung, die aber Fehl am Platz war!
    Bedrohung fürs Forum bzw. geplante Bedrohung fürs Forum? Quatsch!
    Wenn ich was plane, schreibe ich selbstverständlich fett in meine Signatur, dass ich GEGEN sa-mp.de bin und bald spammen werde. Das beste: Speeder wusste, dass die "Bedrohungen" nicht ernst gemeint sind ;)


    //edit
    Neo, im Gegensatz zu dir hat ja DMA nicht vorgehabt zu provozieren und hat nirgends damit rumgeprahlt ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen