Ich finde ehh das das Breadfish langsam Bekloppt wird xD
Gleichberechtigung
- !ULLLIIK
- Geschlossen
-
-
So ist es xD Eh ich meine #
Ersteinmal mein sehr geehrter NeoPhoenix oder wie auch immer sie sich in ihrem verlorenem Ich nennen wollen, möchte ich anmerken, dass es von ihnen bewusst als Provokation angesehen wird, diese Anspielungen zu benutzen. Das ist nicht nur den Usern, die sich hier mehrfach darüber beschwert haben unfair sondern schadet auch diesem Forum im beträchtlichem Maße. Ich würde vorschlagen, dass sie dieses Zeichen einfach entfernen. Denn allein, dass sie diese angespannte Situation nicht ernst nehmen, zeigt dass sie mein lieber NeoPhoenix zeigen wie unfähig ein Admin sein kann. Das war meine Meinung dazu und wenn sie sie nicht akzeptieren zeigen sie es noch mehr, wie es sowieso schon ist.
-
Zitat
brawed du gehst mir tierisch aufn Sack.
Diese Stellungsnahme beweist wiederum, das sie ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben und gerne auf Beleidigungen und unter anderem Provokationen zurückgreifen.
(e) Rechtschreibung
-
Ich wusste garnicht, dass man auf Beleidigungen hinweist. Wie sieht denn das in etwa aus, wenn ich so nem Typ mit Hackfresse auf der Straße begegne?
"Entschuldigen Sie, werter Herr. Ich wollte sie nur höflichst darauf hinweisen, dass ich sie innerhalb der nächsten 3 Sekunden auf ihre außerordentlichen Gesichtsmerkmale anspreche, die für mich eine Vergewaltigung jeglicher Optik darstellen."? -
Diese Stellungsnahme beweist wiederum, das sie ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben und gerne auf Beleidigungen und unter anderem Provokationen zurückgreifen.
LG brawed
Personalpronomen in der direkten Anrede (und ihre Höflichkeitsform) wurden schon immer, und werden es auch weiterhin, großgeschrieben. -
Ach keine Ahnung du kannst ja mal
fragen.MfG
[(#)]NeoPhoenix -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur damit sich mal alle wieder beruhigen.
Edit:
Mir wurde gerade zugetragen das diese Parodie in Deutschland nicht verfügbar ist. Schade drum aber so ist das Leben halt, Zensur ftw -
Zu dieser Provokation zählt inzwischen auch schon die Gleichberechtigung, da einige Teammitglieder damit extra prahlen, klar aus Spaß.
Wir prahlen also mit Gleichberechtigung ? -
Wir prahlen also mit Gleichberechtigung ?
Dann gitb es ja doch Gleichberechtigung. Ich denke damit ist der Fall geklärt und der Thread kann geschlossen werden.