ich fände es auch besser wenn er zumindest die Slots auf 100 erhöt. Damit man es so schonmal mit anderen Nutzen kann.
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
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Wir sollen jetzt mit einer 20 Slotversion mehrere Monate warten?
Yoa, es steht halt ausdrücklich "FOR SCRIPTING ONLY". Wenn man darauf jetzt schon seinen Server laufen lassen will muss man halt damit leben.
Andauernd regen sich alle möglichen Leute auf...wenn nix kommt regen sich alle auf, wenn was zu früh kommt und dann ne Woche später nen Bugfix kommt regen sich die Leute auf und wenn jetzt ne Version kommt, damit man das Script umstellen kann regen sich schon wieder die Leute auf, also sorry, irgendwann reichts auch... -
Kann da Bloody nur zustimmen.
Es ist nicht umsonst ne Scripting RC.
Die Version soll noch garnicht Produktiv eingesetzt werden.Dauernd dieses geflame.
Egal wie mans macht isses falsch.
Naja so wie ich kye kenne steht er da eh drüber und er macht es so wie er das für richtig hält. -
Naja so wie ich kye kenne steht er da eh drüber und er macht es so wie er das für richtig hält.
Wird er eh tunNaja wenn er mehrere Monate meint dafür zu brauchen kann man ja darauf hoffen das er demnächst mal eine bessere Sync rausbringt^^
An einigen stellen lässt die echt zu wünschen übrig^^
Aber immerhin hat er den TowCar bug ja schon behoben, immerhin etwas -
Ist es auch im Gespräch mit den Autotransportern das endlich der Bug behoben wird, das man Autos rauf machen kann und durch die Gegend fahren kann oder das die runter fallen.
Das wär doch mal super
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Hat jmd auch das Problem, wenn er 0.3d RC3 installiert hat und dann versucht "runterzupatchen" also auf 0.3c oder 0.3c R3 das SAMP immer wieder abkackt?
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@BlackAce: Jo, hab dann SA-MP komplett deinstalliert u. Ordner usw. gelöscht und dann wieder 0.3c installiert, ab da ging es wieder.
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Deinstallation hat nicht geholfen dafür hat sich GTA beschwert des es BASS.dll nicht finden kann.
Komisch
@ n0skillg3t welchen ordner meinst du GTA oder den SAMP? -
Ich meine alle SAMP Dateien im GTA Sa Ordner
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Ich habs gerade selber gelöst
Es lag an SA-MP Live
Die neuste Version ist zwar mit 0.3d kompatibel aber wohl nicht mehr mit der 0.3c -
Könnte mir jemand eine ausführliche Erklärung über das "neue" MoveObject geben und mir ein Beispiel zeigen?
Werde aus dem Eintrag im Wiki nicht schlau und kapiere den Code ausm Filterscript nicht. -
Du gibst einfach als letzte Parameter noch die Rotation an, die das Objekt am Ende der Bewegung haben soll.
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Also Freunde, Geduld üben
Aber wenn jede 1-2 Wochen ne neue RC mit neuen Features kommt soll mir das Recht sein.
/edit by MnKn:
auf Wunsch die Quelle: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1439753#post1439753
Zum glück weiß ich was der unterschied zwischen
'wird in den kommenden monaten 0.3c ersetzen'
und
'wird in ein paar monaten fertig sein'
ist -
Zitat
Optional client update SA-MP 0.3d RC3-2
- Fixed problem with audio stream not always stopping when the next stream is played.
- If MoveObject() is used on an object that is already moving, the previous MoveObject() won't be finalised (it will start moving from its existing position, not the last MoveObject target position).
Although the proper behaviour of MoveObject() should be to finish the previous move before moving again, it doesn't match this behaviour in previous SA-MP versions, and the newer behaviour (introduced in 0.3d RC3) would break existing scripts.
- Fixed a game crash when surfing an object which was deleted.
- Fixed issue with player spinning when standing on a rotating object.
- Fixed some weapon issues related to the GTA engine tweaks introduced in 0.3d RC3.
[...]
SA-MP 0.3d RC3-2 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC3-2-install.exe -
Hier mal ein Downloadlink der Funktioniert : http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC3-2-install.exe
(Der aus den Post über mir fürt zu einer Error seite) -
Zitat
If MoveObject() is used on an object that is already moving, the previous MoveObject() won't be finalised (it will start moving from its existing position, not the last MoveObject target position).
Das heißt doch jetzt, das sich das Objekt sich jetzt wieder von der Position bewegt an der es gerade steht oder?
Weil in der RC3-1 war das so, das das Objekt sich von der Position bewegte an der es sich vor dem bewegen befand -
Ja, das heißt es wird eine "flüssige Bewegung", ohne dass das Objekt sich durch die Gegend teleportiert.
"PUH", zum Waffenfix, DM war ja keinesfalls möglich solange die drin gewesen waren/wären. Thumbs up, hoffentlich mit RC4 dann bald wieder neue Features -
Für alle die nicht wissen was Bloody meint.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282844
Hier einmal die Videos angucken, das ist echt nicht schön^^ -
Ich hätt mal gern den Wobbel-Autos-Fehler gefixt
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@BlackAce
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282844 ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse
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t=282844"Fail Link?