SA_MP 0.3d RC1-3 Test version

  • Wir sollen jetzt mit einer 20 Slotversion mehrere Monate warten?


    Yoa, es steht halt ausdrücklich "FOR SCRIPTING ONLY". Wenn man darauf jetzt schon seinen Server laufen lassen will muss man halt damit leben.
    Andauernd regen sich alle möglichen Leute auf...wenn nix kommt regen sich alle auf, wenn was zu früh kommt und dann ne Woche später nen Bugfix kommt regen sich die Leute auf und wenn jetzt ne Version kommt, damit man das Script umstellen kann regen sich schon wieder die Leute auf, also sorry, irgendwann reichts auch...

  • Kann da Bloody nur zustimmen.
    Es ist nicht umsonst ne Scripting RC.
    Die Version soll noch garnicht Produktiv eingesetzt werden.


    Dauernd dieses geflame.
    Egal wie mans macht isses falsch.
    Naja so wie ich kye kenne steht er da eh drüber und er macht es so wie er das für richtig hält.

  • Naja so wie ich kye kenne steht er da eh drüber und er macht es so wie er das für richtig hält.


    Wird er eh tun :D


    Naja wenn er mehrere Monate meint dafür zu brauchen :D kann man ja darauf hoffen das er demnächst mal eine bessere Sync rausbringt^^
    An einigen stellen lässt die echt zu wünschen übrig^^
    Aber immerhin hat er den TowCar bug ja schon behoben, immerhin etwas :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hat jmd auch das Problem, wenn er 0.3d RC3 installiert hat und dann versucht "runterzupatchen" also auf 0.3c oder 0.3c R3 das SAMP immer wieder abkackt?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Deinstallation hat nicht geholfen :D dafür hat sich GTA beschwert des es BASS.dll nicht finden kann.
    Komisch
    @ n0skillg3t welchen ordner meinst du GTA oder den SAMP?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habs gerade selber gelöst :D
    Es lag an SA-MP Live
    Die neuste Version ist zwar mit 0.3d kompatibel aber wohl nicht mehr mit der 0.3c

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Zitat

    If MoveObject() is used on an object that is already moving, the previous MoveObject() won't be finalised (it will start moving from its existing position, not the last MoveObject target position).


    Das heißt doch jetzt, das sich das Objekt sich jetzt wieder von der Position bewegt an der es gerade steht oder?
    Weil in der RC3-1 war das so, das das Objekt sich von der Position bewegte an der es sich vor dem bewegen befand

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja, das heißt es wird eine "flüssige Bewegung", ohne dass das Objekt sich durch die Gegend teleportiert.
    "PUH", zum Waffenfix, DM war ja keinesfalls möglich solange die drin gewesen waren/wären. Thumbs up, hoffentlich mit RC4 dann bald wieder neue Features :)