SA_MP 0.3d RC1-3 Test version

  • @ Dog: Ich weiß, dass es bereits gescriptet wurde (Für alle dies interessiert: Link )
    Es funktioniert mit dem Kamera-Vektor und einem Timer. --> Alles andere als effektiv.
    Besser wäre es wenn das Clientseitig läuft und nur das Ergebnis (der Klick, sowie die Koordianten) an den Server übertragen werden.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Dann kommt warscheinlich wieder das mit der zu großen bandbreite >.>
    Als ob wir alle nochn Holzmodem hätten...
    Sowas versteh ich dann nicht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @BlackAce:
    Ich sagte ja, dass ich sehr zufrieden bin, wie der originale SA:MP Mod voran schreitet. Die Neuerungen sind durchdacht und wenig Bugreich.
    In MTA wird viel zu viele Funktionen implementiert. Auf einen Server zu joinen dauert "Jahre"....

  • Einfach mal Übersetzen?
    "Diese Veröffentlichungen sind nur zum programmieren gedacht, um sich als Serverinhaber mit den neuen Funktionen etc. zu befassen."

  • Das ist nicht für den Öffentlich gebrauch gedacht -> du sollst jetzt nicht los rennen und nen Server damit aufmachen.
    Das sollen wenn nur überhaupt die machen die Ahnung davon haben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dann kommt warscheinlich wieder das mit der zu großen bandbreite >.>
    Als ob wir alle nochn Holzmodem hätten...
    Sowas versteh ich dann nicht

    Ich habe ein Holzmodem muss ich und viele anderen deswegen dann leiden ?.
    Es ist eben benutzerfreundlich für alte und neue.
    Und das ist auch gut so. Man muss nicht immer das Aller beste haben und man muss auch etwas an die Denken die vllt. keine DSL 16 oder 32000 haben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich denke einfach er will SA-MP nicht so weit von GTA entfernen. In MTA gibt es ja momente wo alles komplett anders ist und nichtmal mehr auf den ersten blick zu erkennen ist das es sich bei dem spiel um San Andreas handelt(bunter himmel, mega auslösung bei gemoddeten objecte)


    Ich sehe MTA zusehr im Sandbox style(Bau dein eigenes spiel) und nicht nur hauptsächlich auf San Andreas MutliPlayer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • jo das auch. Durch die custom.img (glaub jedenfalls das es die ist), haben serverbesitzer ja schon die möglichkeit eigene Mods zu integrieren und es dann zum DL bereit stellen für die User, mit dem unterschied zu MTA das man halt nicht gezwungen ist etwas runterzuladen um auf den Server zu kommen. Nur nutzen tuts fast niemand.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Optional client update SA-MP 0.3d RC5-3


    - (Still Testing) You can now use SA-MP's TextDraw system with a special font ID to draw on-screen sprites from the single-player missions.




    pawn Code:

    if(strcmp(cmd, "/tdsprite",true) == 0) {
    new Text:txtSprite1;
    txtSprite1 = TextDrawCreate(200.0, 220.0, "samaps:map"); // Text is txdfile:texture
    TextDrawFont(txtSprite1, 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(txtSprite1,0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(txtSprite1,200.0,200.0); // Text size is the Width:Height
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtSprite1);
    return 1;
    }


    By setting the font ID to 4 and the text to txdfile:texture you can draw a single on-screen sprite. Possible values for txdfile are:
    - hud: Textures from the game's hud.txd
    - samaps: San Andreas map textures included with SA-MP in the samaps.txd file in the SAMP folder.
    - Any txd file and texture found in the models\txd folder in your GTA San Andreas directory.


    Example of things that can be drawn with on-screen sprites:

  • Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, aber ich muss auch gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe.


    Steht schon ein Zeitraum oder ggf. sogar ein genauer Termin fest, wann 0.3D der Breiten Masse zugänglich gemacht wird?

  • Ich muss sagen: Respekt!


    Jetzt müsste man nur noch wissen was es denn alles so für Sprites zum nutzen gibt, um den wirklichen Nutzwert des neuen Features zu bestimmen ...


    Habs mir gerade mal angeguckt - es ist Wahnsinn. ALLE Texturen aus den Spielautomaten Teilen, alle Spielkarten, alle Map-Icons, alles aus den Fahrschulen und und und....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen