Ja deswegen gibts ja auch OnPlayerStreamIn/Out und OnVehicleStreamIn/Out
Außerdem hat PlayAudioStreamForPlayer auch eine Positions angabe, und das streamt halt nur einmal und wird nicht immer neu gestreamt
Ja deswegen gibts ja auch OnPlayerStreamIn/Out und OnVehicleStreamIn/Out
Außerdem hat PlayAudioStreamForPlayer auch eine Positions angabe, und das streamt halt nur einmal und wird nicht immer neu gestreamt
weis jemand wie ich das fps limit ausschalten kann?
Optionen -> Video -> Framelimiter
den hab ich ja aus, den von samp auch, hat enb einen framelimiter?
Nein wieso überhaupt?
ich hab 0.3d und habe 100 fps, bei 0.3c OHNE multicore hatte ich bis zu 140 FPS, logischerweise sollte ich ja dann 560 FPS haben ?!
Ich wär auch mit 150 zufrieden aber 100 ist ein tick zu wenig (ich bin samp basejumper)
Wofür willst du soviel FPS?
Das menschliche Auge kann nur 30 maximal erfassen...
deine logik ist für die mülltonne, der cpu hat nichts mit den fps zu tun, jedenfalls nciht bei so nem billig game.
Dann stell das FPS limit doch auf 200
Die San Andreas Engine ist in verschiedenen Stellen auf nicht so viele FPS ausgelegt, daher kann ich mir auch vorstellen, dass Kye da nen globales Limit eingebaut hat...
Ganz ehrlich, wem 100 FPS zu wenig sind, der hat nen Problem.
Ist hier einer BASE Jumper ? Je mehr FPS, desto schneller dreht man sich -> Man hat mehr Spaß am BASE Jumpen.
InGame /fpslimit 100 eingeben dann hast du die Maximale FPS Anzahl eingestellt, die SAMP erlaubt
ZitatAlles anzeigenNote: SA-MP 0.3d is now in feature lock-down. Only critical bugs will be fixed from here on.
Client/Server update SA-MP 0.3d RC9
- Added OnPlayerClickMap pawn callback.
- Disabled AllowAdminTeleport and AllowPlayerTeleport.
- You can use the GTA ~k~ constants in client messages and 3d text labels.
- Fixed issue with LOS parameter in player 3D text labels.
- Fixed potential client crash if a player enters an invalid passenger seat.
- Fixed issue with motorbikes/pushbikes spawning above the ground.
- Fixed server crash on windows server if you entered a blank command in the console.
forward OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
OnPlayerClickMap is called when a player right clicks on the GTA:SA map menu. The position returned is the X,Y positon they clicked and an estimated ground postion. Please note: Since players do not know the ground position for the entire GTA:SA map, the Z value provided is only an estimate. You may need to use a plugin like the MapAndreas plugin to get a more accurate ground Z position.
Soviel zu "Feature Lockdown"
Gibt es jetz einen RC7 HomeServer Download?? Denn wenn ich denn RC1 Nehme, bekomme ich "Incorrect Version" !!
Alles anzeigenLatest:
SA-MP 0.3d RC9 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC9-install.exe
SA-MP 0.3d RC9 Windows Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC9_win32.zip
SA-MP 0.3d RC9 Linux Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC9.tar.gz
Older:
SA-MP 0.3d RC8 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC8-install.exe
SA-MP 0.3d RC8 Windows Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC8_win32.zip
SA-MP 0.3d RC8 Linux Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC8.tar.gz
SA-MP 0.3d RC7 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC7-install.exe
SA-MP 0.3d RC7 Windows Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC7_win32.zip
SA-MP 0.3d RC7 Linux Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC7.tar.gz
SA-MP 0.3d RC6-2 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0...-2-install.exe
SA-MP 0.3d RC6 Windows Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC6_win32.zip
SA-MP 0.3d RC6 Linux Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC6.tar.gz
Added OnPlayerClickMap pawn callback.
sehr schön.. damit lassen sich sachen gut für Taxis machen.
Weis irgendwer wenn 0.3d aus der BETA Phase raus kommt ?
Ich denke es dürfte bald soweit sein. Da jetz so wie es aussieht nurnoch an den Bugs gearbeitet wird.
Aber genau kann es dir niemand sagen.