Das ist doch echt nicht fair, das Voting ging noch 6 Tage, ich hätte für den gta24.net heute noch 150 € geboten, was soll das jezt, Bread. forum der teil gelöscht, sowie in ebay die versteigerung beendet, das ist nicht wahr oder???
Zitat: Alles fake,
-
-
ich hab keine ahnung wo von du redest
-
1. willkommen in der marktwirtschaft
2. willkommen bei ebay
3. der aktuelle käufer hat eh mehr als 150 eur bezahlt, falls dich das tröstet -
@ Fabi komm mal dein TS.
-
-
Delux dann wäre ich noch höher, gegangen, deshalb tut man das nicht gleich schließen, das ist echt frechheit, nur weil einer en hohes gebot macht einfach schließen, weist du vielleicht ob ein anderer oder ich noch mehr geboten hätte, was willst mir erzählen mit marktwirtschafft, das ist BETRUG!!!!
Ihr könnt net einfach nur weil einer mehr bietet, alles sofort beenden, so leuft das echt falsch.
-
ist dafür das foruim hier zuständig klärt doch pn oderso oder besorg dir anwalt und verklag sie...aber das intressiert doch hier echt kein ioder?
-
- Wenn du, Fabi, wirklich 16 bist wie dein Profil sagt, hättest du nicht mitbieten DÜRFEN und schon garnicht so eine Firma leiten.
- Hat der Ersteller einer Auktion das Recht, immer seine Auktion zurückzuziehen.
- Ist es kein Fake, kann ich dir zu 100% versichern.
- Closed, weil es einen Thread dafür schon gibt.
-
Dazu möchte ich noch ergänzen, Minderjährige dürfen gar nicht bei Ebay mitbietet, geschweige sich anmelden!
-
Als Minderjähriger hättest du die Verträge gar nicht weiterführen dürfen, von daher hätte dir die Domain gar nichts gebracht...