[Webdesign-Showroom] Linaks

  • Krank, diese Designs sind verdammt geil!


    10+/10

    Aber richtig! Mir gefällt vor allem das erste! Solche Leute können mit sowas ordentlich Kohle verdienen! Hier sollen sich mal die Kiddies ne Scheibe abschneiden, die ständig fragen ob man das verkaufen könnte obwohl es schlecht aussieht.



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Was zum...


    Wann hast du das gtaRL Design entworfen? 2010? xD


    10/10 nice work !

    Wieso ? Hab ich erst gestern fertiggestellt.
    Mir gefällt der Aufbau von gtarl.de und deswegen habe ich das Design nur "etwas" angepasst.


    Zitat

    Sehen alle, bis auf ein paar kleine Mängel wie z.B. der Hintergrund beim 1. oder der Header beim 2., sehr gut aus.
    Sind sie auch alle gecodet?

    Da hast du wirklich Recht. Mir ist der Minecraft-Header wirklich nicht gelungen.
    Nur das ILSBOT-Webdesign ist gecodet. Leider besitze ich den Code nicht. Das Design wird auch nicht verwendet, da das Projekt nicht mehr weitergeführt wird.
    Das sor-reallife.de Design ist von mir gecodet, aber etwas schlampiger als gewohnt.


    //Rechtschreibung korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von Linaks ()

  • Sehen ja mal richtig geil aus, Respekt. :thumbup:
    10/10!

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Hab das SOR-Reallife Design mal als Bild hinzugefügt und verlinkt.
    Natürlich ist der Content nicht vorhanden, wie beim gtarl.de WBB Style.

  • Update: Neues Clandesign



    Edit: Kleine Bearbeitung am Design.

    Einmal editiert, zuletzt von Linaks ()

  • Deine Designs find ich bis auf paar kleinigkeiten sehr gut gemacht.
    Was mein ich mit Kleinigkeiten und zwar zum beispiel bei deinem neuen Design
    der footer find ich mit der abrundung nicht so passend aber das ist alles geschmacksache

  • Ich glaube mit dem Footer habt ihr Recht.
    Werde bei Gelegenheit eine 2. Version machen.

  • Nun ja, ich hatte 2 Footer designt, aber konnte mich nicht entscheiden.
    Kollegen meinten, dieser wäre passend. Also wenn ihr beim Footer bisschen skeptisch seid, dann ist das schon richtig ;)
    Habe mir beim Designen ebenfalls Gedanken gemacht, was mir nun gefällt.
    Aber so ganz zufrieden bin ich auch nicht. Werde das bestimmt irgendwann überarbeiten.

  • find die als ranggrafik ein wenig zu hoch/breit (sieh es wie du willst)^^ ansich nich schlecht also der style gefällt mir aber ne ranggrafik sollte ein wenig schlichter sein find ich :S da waren die, die vorher im forum drinne waren um einiges schöner find ich...

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!