samp feste Ip

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meinst du so, dass auch andere Leute auf den Server connecten können?
    Wenn ja musst du dir einen Server kaufen (zB. bei GTA-Servers, samp4you etc., gibt ne Menge Anbieter), oder dir einen von einer Sponsoring Site (versuchen) sponsoren zu lassen.


    Wenn du das nicht meintest, schreib bitte wie genau du es meintest.


    MFG


    John#

  • Eine IP kann nur aus zahlen sein.
    Und wenn es dir sooo wichtig is mit einer festen IP dan hol dir nen Root


  • Da steht alles drin, Ronny :evil:



    edit: epic facepalm fail

  • Du kannst bei deinem Anbieter eine Feste IP-Adresse beantragen, diese kosten monatlich nur wenige Euro.
    Aber es gibt auch Anbieter, wo man automatisch eine Feste IP-Adresse erhält.


    Einfach mal bei dem Anbieter erkundigen.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ja genau du kannst bei deinem Anbieter auch Kostenlos ne Feste IP Bestellen die Glaube ich nur so ist es Zumindest bei mir 5-10€/Monat Kostet aber da dies nicht Grade Kluck ist weil ich mal Schätze das deine Private Anbindung nicht grade die Stärkste ist und dies dann zu Lags Führt ist es Besser denn Samp-Server bei nem Hoster oder Sponsor zu Hosten.


    MFG:
    DJ.Angerfist

  • Was du hast ist (wenn ichs richtig sehe) bei DynDNS einen Account und ein Programm auf deinem PC, das immer die aktuelle IP deines PCs DynDNS mitteilt und die leiten dann wiederum die Domain, die du bei denen bekommen hast auf deine IP um,
    also deine IP ändert sich, abre dank dem Programm bekommts DynDNS mit und die leiten die Domain auf deine aktuelle.


    Zitat

    87.188.29.155:7777 ist die ip von deinem server :O


    Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe. die buchstaben leiten nur auf eine IP
    weiter

    LiNuX , dass ist seine dynamische IP, also seine heutige, die sich jeden Tag wechselt (wenn ich das jetzt richtig deute).


    Natürlich kann man sich auch eine feste IP beantragen lassen, was aber im privaten ein paar Nachteile hat, kostet und für dich zimlich unnötig ist,
    wenn du nicht gerade nen guten Server laufen hast bei dir.


    Zitat

    Ja genau du kannst bei deinem Anbieter auch Kostenlos ne Feste IP Bestellen die Glaube ich nur so ist es Zumindest bei mir 5-10€/Monat Koste

    €DJ, ehm das klingt etwas verzwickt ;)


    Die beste Methode ist wohl ein Anbieter für SAMP Server suchen (hier schon aufgelistet) oder nen Root bzw. vroot mieten (lohnt sich für 1 SAMP Server aber nicht).


    Zumindest war das mit dem DynDNS so, als ich es damals für ein Projekt hatte, schon etwas her, hoffe ich hab mich nirgens vertan jetzt^^
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • LiNuX , dass ist seine dynamische IP, also seine heutige, die sich jeden Tag wechselt (wenn ich das jetzt richtig deute).


    Natürlich kann man sich auch eine feste IP beantragen lassen, was aber im privaten ein paar Nachteile hat, kostet und für dich zimlich unnötig ist,
    wenn du nicht gerade nen guten Server laufen hast bei dir.



    Wenn du mir jetzt sagst wo steht das er keinen Server gemietet hat?
    Es gibt ja windows server

  • Da man ja dann in der Regel eine IP bekommt, bei z.B. samp4you oder so.
    Das es Win Server gibt ist mir klar^^


    DynDNS ist ja soweit mehr so für den HomePC, also diese Domain, zumindest kenne ich keinen gemieteten Server, der dann darüber läuft.
    und da mir das jetzt auch so rüber kam, wie gesagt kann mich ja irren,
    aber das klingt einfach so, als hätte er keinen gemietet ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Das heißt nicht bei samp4you nen Root sondern nen Gameserver! und das man für nen Lag Freien Server der immer online ist und nicht nach 1-2Tagen offline ist weil der Sponsor oder so Down ist muss man Schon Geld Zahlen darüber muss man sich im Klaren sein.