Hallo ich mal wieder nur diesmal nicht so das beste thema immomnet bin ich bei Lets play minecraft 28 habt ihr eine idee wie man gut für youtube kanäle werbung macht ?
Youtube keine Abonnenten
-
-
-
Mach Lets Plays , Special Folgen , Giveaways dann ist dein Kanal schon beliebt. Mit Beliebt meine ich 100-200 Abos
-
ich mache ja lets play´s nur son kleiner push mich zu abbonieren wäre toll
-
Ich rate dir ab von "Sub4Sub" oder Abo gegen Abo, oder sogar Abonennten kaufen,
soetwas zu machen ist unter jedermans Würde.Glaub mir, wenn du an deinem Kanal arbeitest, dirs auch Spaß macht, kannst du zum Schluß stolz sein, weil du dir die Abonnenten auch verdienst hast.
-
ja aber ich habe ja keine und was könnte ich lets playn
-
Ganz ehrlich...
ich würde es gleich sein lassen.. Man sieht das du nicht wirklich ein Konzept hast! Überdenke die ganze Sache nochmal
-
wie meinsdt du das ich lets playe ja Andry Bird Minecraft und Polizei
-
Wenn du keine Abonnenten hast,
liegt das wohl einfach daran,
dass deine Videos nicht lustig oder interessant genug sind.Gameplay zu filmen und reinzustellen ist nicht interessant,
und wenn du's kommentierst, muss das unterhaltsam sein. -
genau sieh dir Gronkh an, er ist lustig(Kohle Kohle Kohle das Lied). Und guck mal wie viele Abonnenten der hat Und du solltest nicht nur ein Game machen, sondern mehrere
MFg
-
genau sieh dir Gronkh an, er ist lustig(Kohle Kohle Kohle das Lied). Und guck mal wie viele Abonnenten der hat Und du solltest nicht nur ein Game machen, sondern mehrere
MFg
falsch.Wenn man nur ein Spiel macht und das dafür besonder gut ist es besser als 5 die alle Scheiße sind...
Ich hab auch mal Spaßes halber Terraria Lets Played (wegen Zeitlichen Gründen vorerst pausiert) und hab nu knapp 150 Abos und 60k Views^^
Brauchst halt n Konzept, angenehme Stimme und joa
-
wie meint ihr konzept ?
-
Ich habe mir grad eins deiner Videos angesehen, das ist ja total langweilig.Überhaupt kein Humor, keine Stimmung.
Am Besten redest du etwas lustiger wie z.B Gronkh wie einer vor mir schon gesagt hat, sowas finden die Leute heutzutage lustig und
mach nicht irgendwas mach dir eine Website und mach Umfragen was als nächstes gemacht werden soll, lass dir was einfallen.
MfG
Actros -
Nur denk dran, schlechter Humor kann ziemlich fatal sein.
D.h. wenn du einfach kein Humor hast, und "künstlich" lustig sein möchtest, und dass nicht ankommt, kannst du einpacken...
-
Habs mir mal angeschaut. Nunja, du murmelst da mehrere Minuten vor dir hin und machst irgendwas. Unterhaltsam sein und das wird schon.
-
jo das wird schon
-
Ich bin mal ehrlich, du hast nicht sooo eine schöne Stimme und da man ja nur deine Stimme hört und dazu ein Spiel dazu sieht, ist das ziemlich lahm. Mach mehr Pepp in deine Videos, außerdem gibt es sowieso schon viel zu viele Lets Player.
-
Ja ich habe vor bald noch tutorials zu machen über skaten so ollie und kickflip halt
-
Ich würde an deiner Stelle mal in ein paar Foren für deinen Kanal werben.
Dein Kanaldesign würde ich auch nochmal ein wenig anpassen, dass ist jetzt nicht so der Brüller.btw Habe dich mal abboniert, dann haste einen mehr.
-
@ Kevin Ehm ich kann sowas nicht also ein guten bild könntes du helfen ? und welche foren