Welches Handy habt ihr
-
-
LG Optimus 7
Bin sehr zufrieden, finde im Gegensatz zu vielen anderen das Windows fürs Handy echt gut, und eigentlich relativ ausgereift.
Dadurch das demnächst auch noch das Update kommt, wird es wohl wirklich 1A.Kann ich nur zustimmen
Ich nutze das HTC 7 Mozart, das ist das erste WIndowsphone in Europa gewessen und habs daher schon seit beginn von Windows und kann auch nur Positive Verbesserrungen abgebenauf der Homepage kann mann lesen das Windows im Herbst noch nen Update rausbringt ich bin ja mal gespannt
Für den Preis echt
-
iPhone 3G <3. ;D
-
-
scheiß smartphones, alle internetabhängig
-
Ebenfalls Samsung Galaxy S II
-
-
-
Noch ein Sony E Satio
Aber sobald o* die Neuen Iphones kriegt habe ich dann ein IPhone4s(Auf Raten versteht sich =) )
(Bild einfach aus google...) -
Aber mit der Software sehr unzufrieden!
-
-
Ich habe das Sony Ericsson XPERIA Arc
-
Aber mit der Software sehr unzufrieden!
Kann ich verstehen, ruckelt ohne Ende und die Apps speichert das Teil auf dem winzigen Internen Speicher
Bin auch nicht zufrieden. -
Dann sollte man vllt mal eine Gruppe in Facebook machen damit die bei Sony sich bewegen :s
-
HTC HD2 mit MIUI 1.10.7 ROM -
Ich hab das "normale" HTC Desire, bin froh über Android und bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.
-
-
Das olle hier was mir dann jeder in der Klasse nachgemacht hat -.-
HaHaHa :DD
Genau das gleiche Handy besitzt mein Bruder,
und morgen ich auch..Das ist doch ein Smartphone S5230 STAR ..
steht hier zumindest -
Samsung Galaxy S2
schließe mich an Geiles Teil, akku leider schnell leer wenn man nichts drann macht.
-
-
Soweit ich weiß ist dieses Gerät das iPhone 5 was eigentlich kommen sollte .. fail?
Ist relativ sinnlos, die wenigen Änderungen machen kaum Unterschied, es reicht auf einfach sich iOS 5 auf das iPhone 4 zu machen. Die Kamera haste dann nicht mit 1080p, macht kaum Unterschied. Da würde ich direkt bis nächstes Jahr warten wenn ein neues iPhone rauskommt.
@Topic: Sony Ericsson Xperia mini pro (ältere Version):
Werde mir aber das Xperia Neo V zulegen sobald es erscheint.
Wenn mir das nicht gefallen sollte (werde es mir vorher anschauen) dann werde ich bei einem HTC zuschlagen oder direkt das iPhone kaufen.
Totaler Schwachsinn, leider wird das iPhone 4 Siri ( Die Sprachsteuerung=) nicht bekommen. Alleine die Hardware änderungen sind eigentlich gelungen, alleine deswegen lohnt es sich schon.
Besitze ebenfalls ein iPhone 4 32 GB und am 14. Oktober das 4S 64 Gb