Jamal erzählt so einen mist, da er das Script am liebsten für sich ganz alleine hätte..
Du bekommst es doch eh nicht zum laufen, darum meckerst du hier rum^^
Get a Life (Selfmade , einzigartig)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also ich als wirklicher anfänger habe es hinbekommen. Ich kann so gut wie nicht Scripten (bis auf ein paar kleinigkeiten) und das Script LÄUFT. Schiebe es gerade auf meinen Server... (Dauert leider bei DSL 1000 -.-)
-
Nur weil du zu dumm bist und andere auch ist es trotzdem machbar. Bei mir hat es zum Beispiel geklappt
-
Gebt den Leuten 2 Tagen, und jeder Server hat ein Selfmade.
-
Nein ich meine ja nur als änfanger ist es schwer ich guck zu wie alle kiddys es benutzen und ich ( auch kiddy ) darf es nicht mann hilft mir
-
Dummen Flamern die die unnötiges schreiben wird nur ungern geholfen
-
Schon wieder 10Kiddy Server mehr..
Opa_Schlumpf naja bist/warst ein sehr guter Scripter kenne dich noch von früher
-
Nein ich meine ja nur als änfanger ist es schwer ich guck zu wie alle kiddys es benutzen und ich ( auch kiddy ) darf es nicht mann hilft mir
nö.
Warum?
Ganz easy. Ein Kiddy weniger welches denkt "Ich bin es, ich hab nen Selfmade" (nicht gegen dich Persönlich gerichtet) -
das schaut bis nun nice aus , 1000000000000000000000000000000000000000/10P. Gute Arbeit. Das lad ich mal auf meinen Server. Wirklick gute arbeit.
-
/closerequest
//Edit: Kein Pastebin, mein zeigt einen Trojaner an o.o pls löschen!
Wetten wir, du hast es gedownloadet und willst es nur für dich alleine haben? Egoist. Sowas macht man nicht. Sowas ist äußerst kindisch was du hier abziehst.Wie bereits geschrieben, finds schade, dass du sowas releasest und dann noch da undankbare Leute zugleich sind. Das hast du auch nicht verdient.
-
-
Könnte wer noch einfügen welche Fraks und Gangs es gibt?
lg. -
Könnte wer noch einfügen welche Fraks und Gangs es gibt?
lg.
Schau doch selbst nach. -
Echt hammer Script, mehr kann man da nicht sagen.
Ich hätte es dann eben an deiner Stelle für 50€ verkauft, so hättest du wenigsten bisschen was davon gehabt.
Aber ist ja deine Entscheidung. -
SAMP ist für mich zu Ende und halte nix mehr davon da die Qualität immer mehr abnimmt und ziehe mich auch in eine bessere Umgebung zurück...
Re... Reea... Reallife ?
Naja, tolle Arbeit auf jeden Fall aber ganz ehrlich, du hättest dafür echt Geld verlangen sollen! Das Selfmade ist (Nach meiner zusammrechnung)
142,03€ WertPS: Werde es mir nicht downloaden MEIN IST BESSER MUAHAHHAHAHA! (Nein ist es nicht :() ICH MACH ES TROTZDEM NICHT!..... MUHAAHAHAHHAHAHAHAH
-
Hm echt schade. Ich hätt es lieber auf deinem PC vermodern lassen, als das zu releasen.
Ich werds mir nicht runterladen.
-
Ich habe mich für das Script vorher schon sehr interessiert, wie ich zugeben muss.
Werde mal einen Blick drauf werfen..Und wer auch immer was von wegen Trojaner sagt - AVG sagt Nein
-
Hey Opa_Schlumpf,Wenn du willst kann ich dir einen Mirror der Textdatei machen, dass du diese in den Download einfügen kannst. Dann musst du dich nicht um Webspace oder sonstiges kümmern.
@Topic: Ich dachte du hattest das Script mal verkauft? Naja aber sicher eine gute Stütze für manche Server die dann dieses Script verwenden werden. Wenigstens mal wieder was neues..
-
ich wollt mir gerade wieder mysql downloaden doch es bleibt bei 99% stehen und downloadet nicht mehr bei allen andern downloads klappts mit was kann ich noch mysql verbinden?
-
Naja aber sicher eine gute Stütze für manche Server die dann dieses Script verwenden werden.
Nicht lange. Dann sehen die Spieler, das ist ja auf nem Anderen genauso. Und was will ich noch hier? Dort spielen viel mehr.
Die editieren einfach den Namen rein und das wars. Garantiert nicht lange ne gute Stütze, glaub mir. -
kann mir einer helfen , aufm testserver kommt immer unknown.
-