RE: Signatur von Breadfish

  • Hi


    Ich weiß nicht ob ihr euch noch an das Zitat in der Signatur von Breadfish erinnert in der es um die neue Windows Server Version gieng mit den nur 3 Ausführbaren programmen und ohne Netzwerkunterstüzung.....:)



    Nun habe ich die Chip 04/2009 gelesen.... in ihr ist ein Beitrag zu Windows 7....


    Zitat aus Chip:


    Zitat

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.


    Also ich würde das Bill Gates wirklich zutrauen....

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    "Microsoft empfiehlt ausdrücklich für Netbooks Windows 7 Home Premium" ;x
    Chips chreibt vieles, nicht alles ist wahr, ich glaub auch nicht alles was ich auf Websiten lese.
    Selbst heise.de vertut sich ab und an. ;)

  • Auf einem Netbook mit "ziemlich geringer Ausstattung" wird es wohl sowieso relativ schwer sein mehr als 3 Programme gleichzeitig auszuführen wenn da Windows 7 drauf ist ;)


    Keine Netzwerkunterstützung wäre allerdings echt unpraktisch, da Netbooks meist zumindest über WLAN verfügen..

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Naja, Microsoft empfiehlt ja eh Home Premium.
    Die Starter Version ist eher für "größere" Tiny Clients gedacht, welche keine Netzwerk Unterstüzung brauchen.
    (z.B. eine Kasse, wer braucht an einer Kasse bitte Internet? :X)

  • Wenn wir gerade bei breadfish's Signatur reden, kann man nicht eig nur 1 Bild inner Signatur drin haben?? Oder ist das Admin-Vorteil? :P


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Merkwürdigerweise hab ich bei der Admin-Gruppe auch nur 1 Bild eingestellt...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen