Auf der Startseite wärs auch praktisch. Nur find ich die Prozentangaben nicht so besonders.
Wie gesagt der erste Screenshot war am besten und so wie ich mir das Vorgestellt hab. wenn das auch auf der Startseite gehen würde wärs natürlich geil.
YTRating - Youtube ohne Zeitverschwendung
-
-
Firefox:
Ich werde dich zeitnah bei ICQ kontaktieren,
und hoffe dann per TV mir das Problem ansehen zu dürfenVon mir aus gerne^^
-
Moin,
ich hab mir das mal selbst angepasst so wies hier auf dem Screen ist: http://awesomescreenshot.com/0dana9o87
Ich hoffe das ist ok für dich -
Das Skript wurde für das neue Design geupdatet
und funktioniert daher jetzt auch wieder auf der Startseite.Screenshot davon findet man auf der Downloadseite.
//edit:
Es gab ein paar Fixes bspw für die Playlist und die Startseite. -
Coole Sache echt nice Geworden
10 Punkte
mfg
-
Top trooper ganz nice
-
Ich habe heute mit mathematischer Unterstützung von Prof. Dr. NeoPhoenix ein kleines Skript für euch gemacht.
Neo? Ohoho ich weiß genau wie gut seine mathematische Unterstützung ist. XD -
nettes Script Trooper
-
Dank Troopers Unterstützung klappts jetzt auch bei mir!
Hatte es falsch installiertAlso ich finds sehr praktisch!
Dann brauch ich nicht erst jedes Video anklicken und sehe dann erst wieder, dass es sauschlecht bewertet ist.
Obwohl er die Bewertungen der Videos ja mitlädt, merke ich keinen spürbaren Performanceverlust beim Laden der Seite
Also mir gefällts -
Diverse Bugs bzw. Anpassungen an neuere Youtube-Änderungen wurden gefixt.
Das Skript besitzt aktuell keinen Auto-Updater.
Wenn also etwas nichtmehr funktioniert, nochmal installieren//e:
Und wieder einige Dinge gefixt. -
-
Das Skript wurde auf greasyfork verschoben, da userscripts.org wohl dauerhaft offline ist, bleiben wird und selbst vorher mit Spam und Malware zu kämpfen hatte.
Jeder bestehende Nutzer von YT-Rating sollte die alte Version deinstallieren und die neue von der neuen Quelle installieren, um künftig eine aktuelle Version nutzen zu können.