GTA 5 / V / Five

  • Naja anhand der letzteren Versionen könnten einige evtl.
    eine SCHÄTZUNG abliefern...


    Ich meine damit, ist mein PC nun so schlecht das ich absolut sichergehen kann, das es nicht funktioniert
    oder eben nicht ;)

  • GTA 3, VC, SA.
    ^
    Gta IV spielt in der selben Stadt wie 3 - vlt also wieder neu angefangen und jetzt zu Vice City?
    In Miami braucht man ja auch viel Geld. Ich hoffe die Grafik wird nicht wieder so "dreckig" wie bei IV.
    Aber nein.. Rockstar hat ihre Engine jetzt für jedes Game..

  • Ich würde mich auf solche Sachen sehr freuen:
    > wieder Flugzeug fliegen :)
    > Jetpack
    > Wenn es mehrerer Städte / Orte gibt (like SA)
    > Wenn es ein Multiplayer (like SA-MP oder so) geben würde...
    > Wenn man einfach mal GUTE deutsch Syncom -Sprecher einstellen würde :)


    Dies sind meine wünsche und hoffnungen an GTA V ...
    :) Ich hab auch mal gehört das GTA V in London spielen soll /sollte...
    Waren wir auf 02.11.11 :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Über Hardware zu diskutieren hat keinen Sinn, der Trailer kommt zwar raus, aber das Spiel noch lange nicht, ich schätz mal auf 2/3 Quartal 2012
    So nun zu meinen Spekulationen:
    Theoretisch war der 4. Teil der Gta-Serie Vice City, wenn man nun aber dass Add-On GTA: London 1969 für das erste GTA auch als eigenständiges Spiel zählt, (was es eigentlich fast ist), war der 4. Teil des Spiels das namentliche GTA III (3), das genauso wie GTA:IV in Liberty City spielte. Nun kann man durchaus behaupten, Grand Theft Auto V, an den 5. Teil anlehnt, nämlich Vice City. (das V in GTA:V könnte ja wieder für Vice City stehen). Vice City auf deutsch "Stadt der Laster" -> Laster -> Ausgelassener Lebensstil -> meist Leute mit viel Geld -> das V mit dem Schriftzug FIVE im GTA:V Logo steht für einen Dollar, auch nicht ganz unmöglich dass das was damit zu tun hat ;)
    (reine Spekulationen und Theorien, die Richtigkeit ist natürlich nicht bewiesen)

  • nein das wäre schon ein Grund das Spiel nicht zu holen. Diesen Witz und die Authentizität kann man einfach nicht auf Deutsch rüberbringen.
    Wer so ein Spiel nicht auf Englisch spielen will, hat es auch gar nicht verdient.

    warum ?. Du musst es nicht auf Deutsch spielen. Es gibt aber welche, die es eben in Ihrer Sprache möchten.
    Verdient hat es jeder der es sich Leisten kann.


    Du kannst auch nicht behaupten wer kein Deutsch kann soll zurück in sein Land und hat es nicht verdient hier zu sein.

    Zitat

    Komischerweise bekommt man von Rockstar sogar schon vorm Trailer ein Datum, wann dieser rauskommt :D

    Die wollen eben zeigen "hier, hier geht noch was". :D so eine art aufmerksamkeit erzeugen was auch gut Funktioniert siehe die Threads.

    Zitat

    > wieder Flugzeug fliegen :)
    > Jetpack
    > Wenn es mehrerer Städte / Orte gibt (like SA)
    > Wenn es ein Multiplayer (like SA-MP oder so) geben würde...
    > Wenn man einfach mal GUTE deutsch Syncom -Sprecher einstellen würde :)

    Tuning währe auch eine kleine weitere Möglichkeit vllt. eine bessere damit nicht die selben Autos gleich schnell sind. Sondern sich vllt. unterscheiden von dem anderen(nicht optich sondern leistungs mäßig).
    Und mehr Grafik einstell möglichkeiten von anfang an nicht wie bei GTA IV wo man es nur anfangs begrenzt konnte.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Mein Kasten war eh schon schwach genug für den 4er... dennoch hab ich eh in nächster Zeit nen neuen, trotzdem zweifle ich daran, dass ich es mir holen werde.


    GTA wird immer schlechter. Das einzige was besser wird, ist die Grafik.
    Ansonsten kommt wahrscheinlich wieder LA oder sowas.


    Schön wäre es mal in nem neuen Ort zu spielen - Rom, Berlin, London, Wien, Moskau, Kairo, Hongkong, Tokio... so macht es keinen Spaß, immer am selben Pferd zu reiten.


    Allgemein gab es bis jetzt eh nur zwei Volltreffer aus der GTA Reihe.
    Das war GTA SA im Bezug auf die große Karte, Funktionsvielfalt und der teils interessanten Story.
    Und Vice City, wessen Atmosphäre einfach genial war.

  • GTA: Berlin mit Assi-NPC die dich anpöbeln :love:
    Ne ich find auch San Andreas ist bis auf die Grafik fast perfekt, die Engine nagut, macht trotzdem sauspaß Auto zu fahrn undso, GTA:IV, Realismus schön und gut, aber so richtige FUN Sachen gabs da ja nicht (Traktorkette FTW!!!!)

  • Moskau, Kairo, Hongkong, Tokio...

    Auch schön. Deutschland bezweifel ich weil es denke ich kaum anreiz dazu gibt.(währe aber auch eine schöne idee).
    IV ist ungefähr wie Mafia II Story ok aber der Rest ist ganz schön begrenzt wurden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mein Kasten war eh schon schwach genug für den 4er... dennoch hab ich eh in nächster Zeit nen neuen, trotzdem zweifle ich daran, dass ich es mir holen werde.

    Dito.
    daher konnte ich Gta IV auch nur via Lets Play's her anschauen, wie es ist.^^


    Hoffendlich sind die Hohen anforderungen bei der Fünften Version nicht so Hoch. :/
    Bei mir lag es an der Grafikkarte, die ich bald Erneuern wollte. ^^

  • @DogZone naja du musst bedenken:
    Für dich gibt es keinen Anreiz, weil es für dich gewähnlich ist bzw. du in Deutschland lebst und das dortige Bild eh in und auswendig kennst.
    Aber für andere, die wo anders leben, wäre es recht interessant.


    Ich meine, für die die in LA o.Ä. leben, wirds auch keinen Anreiz geben neue GTA Teile zu holen, die in LA abspielen.
    Das ist die Sache.


    Das was für dich gewöhnlich ist, ist für andere ne neue Welt ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen