GTA 5 / V / Five

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Voll geil! O.o


    Ich hoffe mal, dass es auch so ist wie in dem Video. ^^

  • GTA: Berlin mit Assi-NPC die dich anpöbeln :love:


    Du hast ja keine Ahnung,oder ?


    Ich find es wäre eine Geile Idee es wieder in San Andreas spielen zulassen ^^
    Wäre wieder ein Spaß-Faktor mehr =)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Voll geil! O.o


    Ich hoffe mal, dass es auch so ist wie in dem Video. ^^


    ... du weißt schon, dass es Zich Witzbolde auf YT gibt, die solche Videos machen
    um Aufmerksamkeit zu erregen, oder?


    Das Offizielle Video ist ebenhalt noch nicht draußen
    und den "Trailer" von der Angeblichen "E3 2011" finde ich nicht gerade Spektakulär.

  • RAY


    Aber ich glaube nicht, dass sich "Witzbolde" mit diesen 3D Programmen auskennen und diese geile Grafik am Ende des Videos machen können. ;)

    gibt genug ;)


    Warum sollten sie nen sowas auf Youtube (auf YOUTUBE!!!!) veröffentlichen, wenn sie den Trailer für nächste Woche angesagt haben?


    Schwachsinn!

  • wow es gibt so viele Modder für GTA IV SA 3...
    Da stellt jemand einen Mustang vor was schonmal aussagt dieses Video hat nix mit GTA V zutuhen.
    Rockstar nutzt keine Originalen Fahrzeuge sondern nutzt nur abgeänderte.


    Dann ist auf den Video weniger was gut ist mehr was schlechtes zu Sehen.
    Denn diese Physik bei dem Fahrzeug ist schlechter als bei GTA IV von daher tippe ich sehr stark dass, dort Irgendein Modder seine Aufmerksamkeit für sein neu erstelltes Fahrzeug will.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • San Andreas wäre schon nice weil man alles kennt.
    aber (Sowas von unwahrscheinlich) Hamburg wäre geil xD


    Ich hoffe mal auf SA in besserer grafik :)

  • Das V Sieht ganz stark San Andreas Mässig Aus! ich hoffe mein traum wird wahr!

  • Das V hat so nen 90er Charme. Keine Ahnung warum aber irgendwie erinnert es mich an die 90er.
    Und San Andreas hat in den 90ern gespielt.


    Wenn das mit L.A. stimmt dann wird es wohl wieder San Andreas werden.
    Denn was wir in SA als LS kennen ist nunmal die Umsetzung von L.A.


    Ich glaube kaum das wir Deutschland oder sowas bekommen.
    Denn schon seit GTA I hat man immer nur die 3 Städte des ersten Teils verwurstet.
    In GTA I gab es 3 Inseln. Vice City, Liberty City und San Andreas.
    Wobei SA halt nur eine Stadt und kein Staat war. ^^


    LC scheidet ja durch GTA IV quasi aus und VC scheint mir unwahrscheinlich durch das Logo.


    Also ich freue mich heimlich auf GTA V - San Andreas :D

  • Nur ist das Total unpassend wenn GTA in Deutschland auf einmal spielt.
    VC oder ein anderer ort was das gleiche Feeling wie VC bringt währe geil =).
    Also mich erinnert V III schon als an Rom wegen den Römichen zeichen aber es spielte bisher nie da. Von daher kann man das V von vielen seiten und ecken Aufassen.


    Richtig sehen tut man es erst(hoffentlich) wenn der Trailer raus ist.
    Wobei ich denke GTA hat immer was neues ins Spiel gebracht und von daher bezweifel ich das sie irgeneinen alten Standort nehmen.


    Für viele ist SA nur cool weil sie jetz hier alle in SAMP in SA spielen.
    Die von Rockstar haben davon nicht so viel.


    Ich finde SA sollte abgelöst werden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi