Ich weiß jetzt schon das das ein geiles Game wird :O
GTA 5 / V / Five
-
-
um den thread mal wieder ins leben zu holen, R* ist auf einige Fragen der User zu MaxPayne 3, RDR, und auch GTA V eingegangen und hat auch gleich 2 Screens gepostet:
hier der vollständige Bericht:
http://www.rockstargames.com/n…d-grand-theft-auto-v.htmlMfG
-
Ich würde mir n First-Person Option wünschen. also ob mann Third/First-Person spielt
-
Holyyyyyyyyy Shit was vor ne Grafik auffem rechten Bild
-
Mai nächsten Jahres hoffentlich :d
-
Ich würde mir n First-Person Option wünschen. also ob mann Third/First-Person spielt
First Person spielt man doch schon seit diversen GTA Generationen
Meinst du vielleicht die Ego Ansicht? Also wie bei bsp. Call of Duty / Battlefield etc.?
Btw: Ich kanns kaum erwarten *-*Lg,
Incanous -
Meinst du vielleicht die Ego Ansicht? Also wie bei bsp. Call of Duty / Battlefield etc.?
Das wäre geil. -
ja wie bei CoD undso
-
Nein man Spielt meines Wissens her immer Third Person :P. First Person ist die Ego ansicht (glaube ich) .
-
Seit GTA III spielt man IMMER in der Third Person Ansicht (Kamera ist hinter dem Spieler) und das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben und ist auch gut so Wer dennoch in der Ego-Perspektive spielen will, muss einfach mal googlen, da gibts mit Sicherheit zu jedem GTA Mods dafür.
-
-
Third Person ftw....
Und das rechte Bild *,* Vice City Feeeling auch wenn es San Andreas ist.
-
Neue Screenshots direkt von Rockstargames :>
Diese Woche soll noch mehr Bild/Videomaterial von R* erscheinen.
Quelle: http://www.rockstargames.com/n…icle/37991/transport.html
-
Geil *-*
Leider schafft mein PC nicht mal GTA IV, womit ich GTA 5 auf meinem Rechner vergessen kann D:
-
Der Pilot im Flugzeug ist mehr als Fail. Was hat ein Typ im Anzug in nem Flugzeug zu suchen?
Das Flugzeug ähnelt von der Turbine her einer F35. Von vorne aber eher eine F15 C EagleDer Sportwagen sieht auch nice aus. Ähnelt einem Koenigsegg Agera
-
Boah wie ich mich schon freue.... vorallem wenn ich schonwieder das Bild von Los Santos sehe(Screenshot 1)
-
Was ich leider beim 2ten Bild bemängeln muss ist, dass es nicht wirklich nach Kantenglättung aussieht (was es ja auf den Konsolen so nicht gibt)... Darunter werden dann die PC-Zocker wieder etwas leiden müssen
Aber trotzdem wird das Game sicherlich bombe -
(was es ja auf den Konsolen so nicht gibt)
Doch gibt es, z.B. auf der Xbox ist zwar nicht intensiv aber nunja^^Außerdem sind die PC und Konsolen versionen öfters unterschiedlich, man sollte das nicht direkt daran fest machen, das Konsolen nur bedingt Kantenglättung unterstützen
-
Nein man Spielt meines Wissens her immer Third Person :P. First Person ist die Ego ansicht (glaube ich) .
Ne first Person heisst so viel wie die "erste Person hinterdir"
Ist sozusagen die "Außenansicht" -
Ne first Person heisst so viel wie die "erste Person hinterdir"
Falsch - First Person ist die Ego ansicht,
also man selber sprich die erste Person.Thrid Person ist dann die Ansicht hinter einem
-
Was es wohl für Bewaffnung für die Hydra geben wird.
-