Naja auf dem PC gibts Mods die man auf der Konsole nicht hat
GTA 5 / V / Five
-
-
Naja auf dem PC gibts Mods die man auf der Konsole nicht hat
Auf der Konsole kannst du auch modden,
nur musst du damit rechnen, das du dann nicht mehr Online spielen/zocken kannst -
Echt jezz? :0
Kay auch mal was neues dazugelernt.
-
Auf der Konsole kannst du auch modden,
nur musst du damit rechnen, das du dann nicht mehr Online spielen/zocken kannstwusste ich auch nicht O.o
-
Inoffiziell und unbestätigt, möglicherweise auch Fake aber man sieht auf jedenfall ein neues Bild neben "Pest Control", welches vor kurzem erschienen ist. Womöglich könnte es das nächste Artwork sein.
-
Ja, ein neues Artwork?
-
die Werbesachen sind schon 2 Tage alt, frisch von heute sind auch wieder welche, wobei ein Fake natürlich nicht ausgeschlossen werden kann. Bei dem Twitteraccount handelt es sich um eine lokale Geschäftstelle eines englischen Gamestores
-
Laut nem Kumpel soll man 3 Typen spielen.
Nen Latino (Undercover Cop)
nen alten Herren (Undercover Cop)
und nen Schwarzen (kein Cop)Naja mal gucken obs stimmt, er meinte ja.
-
Klar, dein Kumpel hat bestimmt mehr Infos als das ganze Internet zusammen.
-
-
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
haben schon Angst vor noch mehr Leaks XD
-
-
Hier nochmal richtig:
Hahahahah
Krassssssssssssssssssss Das Handy kann man sicherlich (natürlich!) kaufen x'D! Eine Nachmachung vom iPhone. Ach wie cool!
Das Spiel bricht alle Verkaufsrekorde. Es ist also offiziell, es steht auch auf der Seite.
-
Und wir PCler müssen wieder warten : ( Fck it! :x
-
Ja
Frechheit, ja... Aber ist leider so. Rockstar Games wird dafür bezahlt, GTA V für den PC später zu releasen... Von den Konsolenhersteller! Was meinst du was die für Umsatz machen? Werden sehr sehr sehr sehr viele Leute nur wegen GTA V sich jetzt eine Konsole zulegen!
-
Zitat
R* K4 minutes ago
Hey guys, glad to see so much enthusiasm about the release announcement. For those asking about the PC platform, we're currently focused on the Xbox 360 and PS3 versions of the game and don't have any details to share about a PC version at this time. Anyone that continues to spam the comments section will have their commenting privileges suspended.Quelle: http://www.rockstargames.com/n…s-coming-spring-2013.html
-
Ganz ehrlich, was soll die ***?
Keine PC Version?
Das ist eindeutig das letzte mal, dass ich bei Rockstar Games ein Spiel gekauft habe. -
Ganz ehrlich, was soll die ***?
Keine PC Version?
Das ist eindeutig das letzte mal, dass ich bei Rockstar Games ein Spiel gekauft habe.Doooooch! Aber zuerst sind die Konsolen dran!
-
-
Warum sollten sie ned?
GTA4 für Konsolen im April, erst im Dezember! für PC