@Apple_5g:
Das hab ich schon gepostet undzwar vor 3 Tagen
Haha stimmt.
Gar nicht gesehen, sorry.
@Apple_5g:
Das hab ich schon gepostet undzwar vor 3 Tagen
Haha stimmt.
Gar nicht gesehen, sorry.
http://www.change.org/en-CA/pe…release-gta-v-on-pc#share
ZitatAlles anzeigenDie Spielergemeinschaft fragt sich seit Ewigkeiten, wann Rockstar Games endlich die PC-Version zu Grand Theft Auto 5
ankündigt. Damit es in Zukunft auch eine Fassung von Grand Theft Auto 5
für den Rechner zu kaufen gibt, wurde nun eine entsprechende Petition
ins Leben gerufen.
"Bitte veröffentlicht GTA 5 auch für PC. GTA-Spiele sind ein großer
Teil des Lebens vieler Leute und es ist eine Schande zu sehen, dass der
neuste Ableger des Spiels bisher nicht für die stärkste Plattform
angekündigt wurde. Dinge wie Modifikationen waren schon immer ein großer
Teil des Spielens auf PC und ein modifiziertes GTA gehört zu den
unterhaltsamsten Sachen überhaupt", heißt es in der Petition.
Aktuell beteiligen sich an der Petition rund 34.000 Leute. Ziel ist es jedoch 100.000 Unterstützer zu finden.
Laut einigen Quellen kommt GTA V Im Januar 2012 raus.
Laut einigen Quellen kommt GTA V Im Januar 2012 raus.
2012? Sicher?
Oh sry
Ja natürlich 2013.
Ich gewöhne mir es schwer ab im Fühjahr immer die Aktuelle Zeit zu schreiben.
@xTechnoStar Quelle, bzw Seite oder so?
Januar 2013? Wenn R* Spring 2013 meint, dann Frühjahr 2013 und nicht gleich Januar.
Frühjahr ist Januar
Januar ist Winter
und Spring = Frühling
Ich habe nie was vom Januar gehört ich habe nur Gerüchte
vom März rum kursieren gehört.
GTA 5 AWESOME
einfach nur geil vom TRAILER her ;D einfach nur mega mega mega geil und AWESOME von der
Grafik und handling , werde ich mir sofort holen wenn es 2013 draußen ist.
Ich versteh ja noch immer nicht die Panik der PC User oder es brauchen einfach gewisse Leute Aufmerksamkeit, was interessiert R* so eine Petition sie wissen wie viele Verkäufe es geben würde
Die PC Version ist ja etwas komplexer als die Konsolen Fassungen.
Da man auf der Konsole keine Grafik wirklich einstellt und am PC die Entwickler auch mehr Testen müssen!
Und ich meine es kommt im Februar raus(Konsole).
MFG Piet
Keine PC Version?
Spieletipps ist bei allem Respekt alles andere als eine seriöse Quelle.
Also stimmt es nicht?
Nur weil R* noch nicht gesagt hat es sie zu kaufen gibt ab XX heißt nicht das es sie nicht geben wird. Es ist normal das PC Version Monate später erscheint und deshalb ist die Massenpanik unbegründet
Könntet ihr euch endlich mal dem eigenlichen Thema widmen?
Das Thema ist NICHT ob GTA V für den PC raus kommt oder ob irgendwas besser als irgendwas anderes ist, sondern das GTA V erscheint bze das Spiel selber.
Grade mal ein Remake von dem GTA V #2 Trailer gefunden.
Viel Spaß
Zitat
Es wurde in den letzten Tagen etwas stiller, was GTA 5 aus dem Hause Rockstar Games betrifft. Doch jetzt sind neue Infos veröffentlicht worden, die aus der GameInformer stammen. Darin heißt es unter anderem, dass es in GTA 5 nicht möglich sein wird, mit nur einem Protagonisten sein Unwesen in Los Santos zu treiben. Ihr müsst im Verlauf der Handlung zwischen den Personen, die ihre eigenen Hobbies und Leidenschaften haben, wechseln. Es wird zudem nicht möglich sein, die anderen beiden Personen zu töten, wenn ihr beispielsweise Michael spielt. Franklin und Trevor, so die Namen der anderen beiden Protagonisten gehören letztendlich zu euren Kompanen und müssen in Missionen wichtige Rollen übernehmen. Interessant ist vor allem auch die Tatsache, dass jede Figur über einen eigenen Anteil von Geld und Inventare verfügt.
In Grand Theft Auto V, welches im Frühjahr 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, soll es zudem möglich sein, Gebäude und Objekte abseits der Handlung in die Luft zu sprengen oder in Brand zu setzten. Wie dies letztendlich aussieht, bleibt abzuwarten. Auch im Bezug auf die Grafik-Engine gibt es neue Details. Rockstar setzt wie in GTA 4, Max Payne 3 und Red Dead Redemption auf die gleiche Animationstechnik, hat diese jedoch etwas weiter ausgebaut. Auch das Missionsdesign erhält einen neuen Anstrich, welches interaktiv daher kommt und an Red Dead Redemption erinnert.
Quelle: http://playnation.de/spiele-ne…-aufgetaucht-id42506.html