Das Game wird einfach affengeil
GTA 5 / V / Five
-
-
Ich hoffe es gibt dann einen ordentlichen Multiplayer (V:MP) (klingt zumindest schon mal gut :D)
-
ELS standart <33
Und Big Ear v2 :DD
-
freue mich schon richtig auf gta5 wird bestimmt richtig geil wen man schon so die bilder sieht
-
Man kann wohl wieder Fahrzeuge tunen und Fähigkeiten an seinen Charakteren verbessern.
Außerdem kann man auch Waffen verändern http://bit.ly/15cJ5zH -
Schaut mal bei Michael
0:59
Das Gebäude kommt uns doch bekannt vor.
Das heißt -> Es gibt das Originale LSPD noch Freu -
Hoffentlich gibt's das als Vorverkaufsaktion in Steam, würde ich mir direkt kaufen.
-
-
Schon bekannt ob es auch für den Pc rauskommt? Die Anforderungen würden mich interesieren
-
Ich frage mich, ob GTA V in einem Bundle mit der PS4 rauskommt?
-
Noch einmal 4 neue von einem Preview Test LinkFacts:
- Fläche wird größer sein als GTA Sa + GTA 4 + Red Dead Redemption
- Dynamische Vorfälle je nachdem mit welchen Typen man gerade unterwegs ist und auch so Nebenmissionen die zufällig erscheinen
- Besseres Wasserfeeling mit auf manchen Booten vorhandener Taucherausrüstung
- Realer Animationen die nicht abgehackt aufhören
- Autotunings, Tattoos,... aber auch Waffenanpassungen und auch wieder Geschäfte und Häuser ala Vice City
-
Das Spiel wird der hammer.Kann man da denn auch Server auf machen ? Indem man ein Gamemode scriptet? Und wenn ja, in welcher Sprache?
-
Es gibt noch nicht einmal eine Ankündigung von R* ob es eine PC Version geben wird, also erst einmal auf diese warten und dann weiter schauen
-
@RoBoy:
wtf? Wo ist da bitte das LSPD? Ich bin blind oder so :o
-
ich habs mir auch mehrmals angesehen und das einzige was ich erkannte die Form des Wolkenkratzers ist gleich wie der hinter dem LSPD
-
Seit wann ist das Release draußen? o.o
Coming 9.17.2013 for Xbox 360® and PlayStation®3. -
naja, die Grafik auf den Konsolen wird wohl hässlich sein
-
naja, die Grafik auf den Konsolen wird wohl hässlich sein
Würde ich direkt nicht so sagen! GTA V kommt mit dem System PS4 raus, und wie wir alle wissen sollten, ist die PS4 nicht von schlechten Eltern! -
@[sRP] Apfely0 Wer sagt das es für die Ps4 rauskommt? :/, es wurde bis jetzt nur die PS3 und die 360 bestätigt.
-
Würde ich direkt nicht so sagen! GTA V kommt mit dem System PS4 raus, und wie wir alle wissen sollten, ist die PS4 nicht von schlechten Eltern!
wayne, auch die PS4 ist nicht besser als die PS3, egal wir werden ja sehen