GTA 5 / V / Five
-
-
ofizielle GTA V Karte
Hat R* bestätigt
-
Da hat Los Santos aber ein paar Erdbeben mitgemacht das es sich so verändert hat^^
Sollte die Karte nicht ursprünglich größer als die von GTA:SA werden? Sieht irgendwie nicht danach aus.
-
Naja wäre es nur Los Santos wäre es wirklich "klein" wie siehts eigentlich mit den Nachbar Städten aus wie San Fierro oder Las Venturas ?
-
Wenn es nur LS gibt und das die Karte ist,sieht das sehr klein aus..
-
Mit 3 Flughäfen kommt mit das eig. nicht so klein vor.
Auch wenns Kleine sind, die Macher würden doch keine 3 Flughäfen fast nebeneinander setzen.
Wir werden sehen.^^ -
Der erste Xbox 360 Spieler wurde schon wegen Gameplay Videos verbannt.
Falls wer die Videos haben möchte => PN!
Lg
-
-
Auch was ganz Lustiges... http://www.lifeinvader.com
Q: https://www.facebook.com/rockstargames -
3 Minuten GTA V Gameplay
https://mega.co.nz/#!ZR0RlKJJ!…WuOWZDLnQGZGpixS_wmZCGuWE
Quelle: Angry_CJ - Life of German Forum
-
@ChantZ:
Der Link geht bei mir nicht
-
Ich lads erneut hcoh
-
Kann es jemand erneut hochladen?
-
Warum ? Ich schaue es mir sicher nicht an da ich mir die Vorfreude nicht verderben lasse
MfG -
Jaund, nur weil du es dir nicht anschauen willst?
-
Achtung! Im Expander ist ein Video von der ersten Mission! (Sehr gute Qualität)
Anschauen auf eigene Gefahr!Spoiler anzeigen Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lG
-
Jaund, nur weil du es dir nicht anschauen willst?
-
Hier findet man schon die erste Mission auf Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
he He .. Youtube ist aber wirklich auf Zack
Kein Wunder warum die Videos von GTA V so schnell gesperrt werden.