Hoffe GTA V wird nicht so eintönig mit den Missionen wie IV
GTA 5 / V / Five
-
-
Am besten wäre es eh,
wenn San Andreas erneuert wird.
Bessere Grafik, neue Missionen, das Fahrzeughandling von gta 4 etc.
Dann könnte man es aber nicht als neuen Teil nennen.
Auch wenn es in San Andreas spielt.. die Stadt wird nicht wieder zu erkennen werden ( wie bei GTA 3 -> IV )
Es wird vermutlich mehr der Realität entsprechen. Aber mir kanns egal sein wo es spielt, da es so oder so eine neue Karte wird - wie sie dann heißt ist ja wurst. Hauptsache nicht so klein wie bei IV. -
ich hoffe nur das man endlich wieder mehr machen kann mit seinem $ nicht wie bei IV
und das man wieder flugzeuge /helis /boote/ fahrräder/ inliner ? xD / skateboard :P? benutzen kann
vom mir aus auch ne rakete zum mond mir egal GTA Moonlight release 2015 -
Ich werde in kürzer mal ein Video mit den Infos posten.
-
mit welchen Infos ?. Auch ein Gefaktes Video ?. Erspar sowas bitte uns
-
Nein mit den Infos die ich mal ihn Google soweit es geht finden konnte. Wieso gefaktes Video? Ich kann nicht sagen ob es GENAU so sein wird, aber so in dieser Richtung wurde es auch von Rockstar bestätigt. Aber dann poste ich es nicht hier, wenn der Moderator das sagt. xDD
-
Bin gespannt wie der Trailer aussehen wird
-
-
Sorry aber diese Infos sind völliger quatsch. Genau der selbe Text steht
in einem anderen Forum bei dem der Post vom 30.12.2010 ist. Ich denke
das sagt alles -
Höhö seriöse Quellen
-
Wieso habe ich das Gefüh das du noch gar nicht alt genug bist für GTA ?
Zumal die Infos eh alle Schwachsinn sind, es wurde noch nichteinmal ein Screenshot von dem Spiel veröffentlicht und du willst schon wissen wo es spielt usw. ? ... -
Zitat
1 Stadt neu veröffentlicht?
GTA I hatte 3 Städte:
- Liberty City
- Vice City
- San Andreasgta hat auch schon in london gespielt, kann also auch gut möglich sein, das es dort spielt oder eine anderen bekannte stadt spielt.
-
Ganz ehrlich.. Hört auf eure Zeit für diese "Videos" zu verschwenden..
Rockstar hat NIEMANDEM irgendetwas zu irgendetwas bestätigt... Wir wissen nur sicher, dass das Logo so aussieht und in ein paar Tagen ein Trailer kommt, was DADRIN vorkommt ist offiziell, nothing else.
-
Doch, das es wieder in den USA spielt (Sagte Dan Houser in einem Interview) aber mehr auch nicht
-
außerdem sind es alle Spekulationen ..
-
Rockstar wird eh nix bekannt geben bevor der trailer da is. Die sind doch immer meister im schweigen... immer schön spannung aufbauen und hoffen das die gerüchteküche den rest macht. Und wie man sieht, es wirkt
-
Ich bin fest davon überzeugt, dass GTA V ein Remake von San Andreas werden wird oder zumindest einen oder sogar alle Städte davon behinhalten wird.
Meine Logik richtet sich nach dem allersten GTA Titel, welches die Städte Liberty City (1), San Andreas (2) und Vice City (3) beinhaltete.
Da GTA IV (1) ja in Liberty City spielt... wieso sollte dann GTA V nicht in San Andreas (2) spielen? -
Aber es kam doch vor San Andreas Vice City ?! xD
-
Es wird so oder so eine neue map, die nichts mit einer alten vorheriegen zu tun hat.
War ja immer so - von daher kann der Name der Stadt auch egal sein.
Hauptsache ist ist schön groß ( muss nicht alles Stadt sein -> kann ja wie bei SA alles Land etc sein ). -
Aber es kam doch vor San Andreas Vice City ?! xD
Ich meine ja auch GTA 1 wo es LC, SA und VC genannte Städte gibt, nicht die Spiele "GTA: VC" oder "GTA: SA". -