GTA 5 / V / Five
-
-
Server überlastet?
Der Trailer in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=MqPFsKEUe8k -
werfen jetz alle mit ihren mirrors um sich?
noch paar minuten hab ich meinen auch hochgeladen
Achja, die Modder die die SA Map für GTA IV gemacht haben sind jetz schon bissle gef**t xD -
Hab den Trailer grad gesehen, DAS WIRD DAS BESTE GTA ÜBERHAUBT (Bis ein besseres kommt )
Freue mich schon wens in den Läden steht *_*
-
Tja R* will nicht zu viel Zeigen denn dann weckt man ja den Kaufwahnsin und die wollen ja richtig Cash verdienen... Aber das weckt mich im Körper dieses Spannende nur was mich Intressiert ist der Preis
-
Irgendwie ist der Trailer so kurz aber sagt uns schon soooo vieles
-
Tja R* will nicht zu viel Zeigen denn dann weckt man ja den Kaufwahnsin und die wollen ja richtig Cash verdienen... Aber das weckt mich im Körper dieses Spannende nur was mich Intressiert ist der Preis
60€ Maximal kein Spiel der welt normale edition das ich gesehen habe wahr teurer wie 60€
-
Zitat
Es ist einer von Windows Live mitintegriert.
Wie meinste das jez?^^
-
Wie meinste das jez?^^
Wer schon das vorherige GTA gespielt hat weiß es. Windows Live wurde ins GTA mitintegriert und man hatte nen Multiplayer. Aber leider nicht scriptbar. ;D -
Der 5 Teil wird in SA spielen da man im Trailer sehen kann das da VINEWOOD steht das Schild gibt es nur in LOS SANTOS
-
-
Woher weisst du das den?
Ist doch noch nicht sicher... auserdem gibt es bestimmt leute die
eine art sa:mp erstellen werden... -
Ne echt ? In San Andreas wow ... wussten wir alle garnicht ^^.
-
Der 5 Teil wird in SA spielen da man im Trailer sehen kann das da VINEWOOD steht das Schild gibt es nur in LOS SANTOS
einer von der schnellen sorte -
Der Trailer is geil
Hab ihn ma Auf YT hoch geladen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 1:00 fleigt ne F35 über die Stadt in realer Geschwindigkeit und bei 0:57 is ne Audi r8
-
Das Game wird höchstwahrscheinlich im Januar rauskommen.
Da der große Englisch Spielehändler "Gamestation" Es schon vorverkuaft hat und als Realese Datum den Januar 2012 angab.
MfG BaBa
PS. Weis aber nicht wan es nach Deutschland kommt -
Wetten Audi r8 == Infernus? xD
-
Ne echt ? In San Andreas wow ... wussten wir alle garnicht ^^.
Anscheinend nicht -
Ich freu mich schon auf V:MP. Sicher auch wieder so erfolgrich wie SA:MP. Bis das aber draussen ist, vergehen sicher 1-2 Jahre
-
Ganz klar der Mount Chilliard wenn man die Strukturen des Weges hoch sieht und kennt.
Die Dimensionen der Städte werden, wie dem Trailer zu entnehmen, wahrscheinlich viel größer sein als in GTA:SA
-
Ich wills jeeeeeetz haben D;
Hoffe es gibt wieder Traktoren, Abschleppwagen, Mähdrescher und son lustigen Blödsinnachja mein mirror net vergessen [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -