Wetten Audi r8 == Infernus? xD
möglich wärs Wenn R* nich die Autonamen anders nennt xD
Wetten Audi r8 == Infernus? xD
Glaube ich nicht. In GTA V gab's auch nen Sultan usw.
Ganz klar der Mount Chilliard wenn man die Strukturen des Weges hoch sieht und kennt.
Die Dimensionen der Städte werden, wie dem Trailer zu entnehmen, wahrscheinlich viel größer sein als in GTA:SA
Schade nur dass das ganze ein richtiges Gebirge ist und nicht nur wie der Mount Chilliad ein einzelner Berg ...
Das Game wird höchstwahrscheinlich im Januar rauskommen.
Da der große Englisch Spielehändler "Gamestation" Es schon vorverkuaft hat und als Realese Datum den Januar 2012 angab.
MfG BaBa
PS. Weis aber nicht wan es nach Deutschland kommt
Kannste dir abschminken.
Wennste Glück hast, ist es ca. November 2012 raus, sprich kurz vorm Weltuntergang noch.
Bei Rockstargames kann man nie genau sagen. Die machen wirklich alles in geheimen. Und denkt dran die Trailer sind immer besser gemacht, als das Spiel selber ist.
//EDIT:
Weltuntergang, man habt ihr Paras. Ich klau Autos und verwüste die Stadt am 21.12.2012 xD
Der MC hatte aber auch kleine Berge an sich "dranhängen".
Ich find es wär mal Zeit fürn wechsel der Autonahmen, ich meine die Namen wie z.B. Infernus gibt es schon seit GTA:VC.
Ich find es wär mal Zeit fürn wechsel der Autonahmen, ich meine die Namen wie z.B. Infernus gibt es schon seit GTA:VC.
Jep. Infernus hat sich eigentlich ausser von der Grafik wenig geändert. Es ist immernoch der selbe aufbau.
Nur schade das GTA mal keine RL Autos einfügt. Aber die Hersteller der Autos will ihre Autos nicht kaputt sehen.
Im Trailer hat man ja ein Car auf einem Highway/Speedway/Freeway <- Was auch immer, gesehen das ähnlichkeiten mit einem Audi hat.
Natürlich benutzt R* nie die 100% genauen Modelle und Namen.
Naja... ich finde die eignen Marken eigentlich ganz geil
Naja... ich finde die eignen Marken eigentlich ganz geil
Word. Ich bin so aufgeregt...^^
Ladet den alle noch 10 Mal hoch, damit ihr eure Klick pushen könnt.
http://www.youtube.com/watch?v=ghIuSC6Ybpg&feature=related
hier sieht man die map ein bischen genauer von GTA V nein es ist nicht der Trailer
Das ist Midnight Club -.-
kann ich nicht richen sieht zimlich aus wie gta V
Und ich dachte, wenn man sowas wirklich glaubt,
schafft man es, sich wenigstens einen Kommentar durchzulesen.
Schaffste nicht?
Zitier ich mal:
Zitatits really midnigth club L.A?? oouu shit fucking cabron i thinking was this was the real gta V thank you for make lose time idiot!
Eigentlich überhaupt nicht, weil die Grafik sich so massiv von der des Trailers abhebt..
Upload Datum: 22.05.2011
just sayin'..
Meine Fresse die map sieht gleich aus will ich damit sagen
ist beides Los Angels ich denke die nehmen sowieso den grundriss von Midnight club
Ich glaub die nehmen eher den Grundriss von San Andreas