GTA 5 / V / Five

  • Ich mein sowas wie IV:MP DIREKT mit Squirrel ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Wenn man von GTA die Position im Alphabet zusammen addiert und eine 5 dran hängt, das ganze durch sein geburtsdatum teilt und mit dem Todestag von Osama Bin laden Multipliziert erhält man eine geheime formel, die, wenn man sie in word einfügt und die Font auf Webdings stellt, das genaue releasedatum von GTAV darstellt.


    Verschwörungstheoretiker vereinigt euch!


    Das spiel kommt eh erst ende 2013 raus. Weil Weihnachten und so, und nächstes Jahr wäre zu früh.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Äh Leute.
    Dumme zufälle sind das ja nicht. Das sind klare Hinweise.
    Wenn auf dem Lieferwagen der Satz "We aim not to lose it" stand und auf dem Borstein 24.05 stand und das schild for sale. Aus dem Satz könnte es schon logisch werden. Aber das Bild jetzt noch mit dem 8x3=24 8-3=5 ergibt 24.05
    Ich denke das es 100% Der Tag ist wo Rockstar Games versucht GTA V zu veröffentlichen.


    Ein Kollege hat gerade ein Video auf Youtube gestellt. Ist aber nichts neues -.- http://www.youtube.com/watch?v=UEK_Fvlez24


    MfG GTA V :love:

  • Verschwörungstheoretiker schaut hier nochmal: Technic3D


    Auf dem Postauto ist auch 2405 und highway 5 und an der wand steht 05 (das s von los wird verdeckt und sieht aus wie 05)
    viele zufälle.
    Aber maddin hat schon recht man kann sich jeden scheiß zu sammen reimen später sagt einer wenn nicht der mai ist das man die quersummer nehmen muss also 11 und dann ist es plötzlich november.

  • Ja und wenn man die Wurzel der Yardlänge von Loch 8 nimmt, diese dann durch 8 teilt, die Quadratsumme von 3 addiert, die Quersumme von 8 subtrahiert, die Geschwindigkeit der Kofferaumschließung durch 3 teilt und diese dann zur momentanen Rechnung hinzufügt, dann alles zusammen durch 3 teilt und anschließend mal 2 multipliziert, den Abstand der laufenden Jogger addiert, und anschließend alles durch X (X=Anzahl der Flaggen geteilt durch die Parzahl des Loches 8 ) nimmt, erhält man die Schlägerlänge des unbekannten Golfers!


    Unfassbar!
    Aber wenn man die Zahl Dwörf zwischen 12 und 13 mitzählt, kommt das wirklich raus O.o

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Deadmau5 ()

  • Ja und wenn man die Wurzel der Yardlänge von Loch 8 nimmt, diese dann durch 8 teilt, die Quadratsumme von 3 addiert, die Quersumme von 8 subtrahiert, die Geschwindigkeit der Kofferaumschließung durch 3 teilt und diese dann zur momentanen Rechnung hinzufügt, dann alles zusammen durch 3 teilt und anschließend mal 2 multipliziert, den Abstand der laufenden Jogger addiert, und anschließend alles durch X (X=Anzahl der Flaggen durch die Parzahl des Loches 8 ) nimmt, erhält man die Schlägerlänge des unbekannten Golfers!


    Unfassbar!
    Aber wenn man die Zahl Dwörf zwischen 12 und 13 mitzählt, kommt das wirklich raus O.o


    xD
    Ich dachte jetzt grade so "Was geht denn bei dem"


    Aber man wirds sehen ob GTA V wirklich am 24.05.2012 rauskommt.
    MFG

  • Ihr habt echt alle ein Dachschaden oder :D ?. Soll keine Beleidigung sein eher aus Spaß.
    Aber was ihr alles so rausfindet lol.
    Ist ja wie der 11 September hier mit den ganzen Theorien.



    Aber bis zur Theorie von cRackePi dachte ich als das wird schon nicht stimmen.
    Doch seine klingt mir so einleuchtend und glaubwürdig da es als Geschenk für Ihn(Sam Houser) zum 40 Auf dem Markt kommt.
    Respekt an euch sowas herauszufinden.


    Naja mal abwarten =).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • http://trophies-ps3.de/ps3-new…rscheint-am-24052012.html


    Oder auf ein Ergebnis geklickt wenn man nach dem Release Termin sucht.

    Meine Theorie hab ich mir mit den Tipps von Usern und der Hilfe von LC-RL Team zusammengereimt ;)
    Außerdem war ich schneller ;) Schau in unseren Forum http://www.lc-rl.de (Soll keine Werbung sein) . Dort habe ich meine Theorie zu den Trailer schon am "02.11.2011 um 20:09" gepostet ;)

    Allerdings muss ich gestehen das ich die Sache mit den Soundtrack erst sehr spät gefunden habe und auch nur durch Hilfe.


    Hier noch ein kleiner Beweisscreen falls ihr euch nicht anmelden wollt:



    Neue News:
    Die Entwickler haben sich endlich zu den Spiel geäußert. Grand Theft Auto V befindet sich zurzeit in voller Entwicklung!
    Die Map wird lediglich aus Los Santos (Los Angeles) bestehen. Natürlich beinhaltet die Map die bekannten riesigen Strände, die großen Berge und natürlich die wunderschöne Landschaft von Los Angeles.

    Mehr wurde bisher leider noch nicht verraten ;)

    Aber eine eigene Homepage für GTA V wurde schon erstellt => Grand Theft Auto V


    Gruß cRackePi :evil:

    Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung ;) Kritik nehme ich auch gerne zur Kenntnis.

    2 Mal editiert, zuletzt von cRackePi ()

  • 2 Neuigkeiten :)
    1. Der Typ den ich meinte, der die Bank ausraubt... Die Leute meinen, das er der gealterte Tommy Vercetti ist. Ausserdem (und das ist der Beweis) ist der Sprecher im Video angeblich der Typ, der Tommy Vercetti synchronisierte... !!! Hat der überhaupt geredet in VC? :D Ist solang her^^
    2. Die Karte soll 2,5 mal größer sein als Rockstars bisherig größte Karte von Red Dead Redemption.

  • 2 Neuigkeiten :)
    1. Der Typ den ich meinte, der die Bank ausraubt... Die Leute meinen, das er der gealterte Tommy Vercetti ist. Ausserdem (und das ist der Beweis) ist der Sprecher im Video angeblich der Typ, der Tommy Vercetti synchronisierte... !!! Hat der überhaupt geredet in VC? :D Ist solang her^^
    2. Die Karte soll 2,5 mal größer sein als Rockstars bisherig größte Karte von Red Dead Redemption.


    Quelle (und zwar ne glaubhafte) sonst glaub ich hier gar nichts.

  • Mir ist es nur wichtig das GTA 5 nicht so ein scheiß wird wie GTA 4 also nix gegen das spiel an sich nur die ganzen errors und den müll was man neu rauf installieren musste ist mein pc zugrunde gegangen
    und ich konnte ihn formatieren , weil ehrlich gesehen wer braucht schon den gta social network


    XD ich will nicht wieder mein pc vergewaltigen mit einem spiel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen