hahahah ja Klar
Ich meine die Meisten kommen ehh aus NRW.
ich glaube kaum das jemand der in NRW lebt extra nach Berlin fährt für dieses Treffen
[Umfrage] Usertreffen 2012 - Veranstaltungsort
-
-
klar samp fussball xD
wir schiessen nur mit köpfen wa xD
Das war nicht lustig.Back to Topic:
Bin immernoch für Düsseldorf oder allgemein NRW, wobei ich eh nicht erscheinen werde, wenn es außerhalb ist.
-
naja ob jemand das interessiert wen du net kommst ...
wäre so für dortmund,Bremen irgendwo da
Bin immernoch für Düsseldorf oder allgemein NRW, wobei ich eh nicht erscheinen werde, wenn es außerhalb ist.
-
xD bleibt mal Ruhig.
Jeder darf seine meinug dazugeben also.
Ich bin für NRW Düsseldorf/Köln -
köln wäre auch geil xD mit zug hin brettern
-
Wäre es in Österreich, wäre ich eventuell dabei.
-
Alles für Erfurt Voten!.
Denn dann komme Ich auch^^ nur 40-50 km -
Linz, Salzburg, Wien!
Das sind die wahren Städte.Salzburg ist nichtmal so weit von Deutschland entfernt bzw. liegt direkt an der Grenze.
-
Ich schließe mich meinem österreichischen Kollegen hier an, ich wäre für Linz !
-
Da wir alle Überall in Deutschland wohnen, denke ich dass wir in einer großen Stadt uns Treffen.
Ich wäre dabei, keine Frage.Ich wäre für Berlin.
-
-
Was glaubt ihr denn, wie viele Eltern ihre meist minderjährigen Kinder zu so etwas fahren lassen würden, wenn das auch noch im Ausland ist. Ihr Kind könnte ja von den bösen Zockern im Ausland entführt und geschlachtet werden....
Auch wenn Salzburg näher wäre, würde ich dann doch Wien vorziehen. Da waren wir leider nur mal ganz kurz auf der Durchreise (ca 4 Stunden). In Salzburg waren wir mal einige Tage, ist zwar schön dort, aber Wien würde mich dann neben diesem Treffen wesentlich mehr reizen.
-
Wir hatten hier doch mal eine Karte, da schauen wir, wo am meisten wohnen, da hin gehts.
-
Mir wäre keine Strecke zu lang :D.....
Ich fahre mit nem Auto
#.é
-
oder Bw. Evtl Karlsruhe.
wäre Perfekt -
Wens in Berlin ist komme ich gerne
-
Kassel/Göttingen ftw :D.
KS. 2 Min von mir und Gö. 30 Min.Also ich glaub da würde ich auch kommen.
Aber woanderst hin sehe ich iwi kein Anreiz mich extra auf den Weg dahin zu machen. -
Wenns nicht alzuweit ist, komme ich gerne mitm Motorrad Könnte vllt auch noch jemanden abholen, Duisburg Köln oder sowas..
-
Berlin ist zwar nicht in der Mitte von Deutschland, ist aber am besten würde ich sagen.. zumindest ist Kassel nicht besser. Wenn man mit dem Zug fährt kommt man besser nach Berlin als nach Kassel. Grund: Berlin ist viel größer und besser zugänglich von außen..
In Berlin könnte man sicher auch viel mehr als in Kassel machen..
-
Bin für Frankfurt, ist so die Mitte.
-
Naja merket, dass die User von hier nicht nur in Deutschland leben.
Alleine ein großer Teil des (Ex)Teams war schon aus Österreich, über die User will ich erst garnicht reden...//edit
Fazit: Wenn schon, dann müsste man die goldene Mitte zwischen Österreich, Schweizer Eidgenossenschaft und Deutschland suchen.