Nein mann Ghost revolutionierer der Modernen Kaffee Maschiene ...
Mörder Idee :D
-
-
-
Solch eine Maschine würde ich auch nicht kaufen..
Die Menschheit wird sogesehen immer Fauler bald wird wohl alles automatisch sein.. -
Nein BlackAce ich mache sonst auch viel mit freunden und gehe gerne Snowboarden oder Mountain Biken aber ich hab Verdammt nochmal keinen bock immer KP runter zu latschen Kaffee an zu machen oder auf i Welche knöpfe an der Maschiene drücken, Tasse drunter Alt+F4 und Kaffee läuft weiste
-
Sag ich doch Hotkey^^
-
So aber ich denke ihr wisst jetzt was ich meine ...
Also ich geh mir jjetzt nochn Kaffee holn dann überleg ich welche alte Maschiene ich dafür nehm un dann fang ich schonmal mit der Elektronik dadrin an und ich könnte vll n Programmierer gebrauchen
Nein spaß ich werd mich da ma INformieren wer bock hat mir zu helfen oder Vorschläge hat bitte Posten !
-
Es gibt glaub ich so PC gesteuerte Zeitschaltuhren,sowas in der Art,
dann steckste da einfach den Stecker rein,und dann drückste aufm PC ein Knöpfchen,fertig.
Ich hab aber keine Ahnung wo es die DInger gibt,
aber das es Sie gibt weiss ich. -
Ich kann mir aber nicht vorstellen das so eine USB-Kaffemschiene besonders schnell den Kaffe ausspuckt bei 5V Versorgungsspannung
-
Ein USB port kann mehr als nur 5 V auspucken, nur das dus weißt
-
Und wo ist da jetzt bitte die bahnbrechende Idee?
-
Und wo ist da jetzt bitte die bahnbrechende Idee?
Bevor du dumme Sprüche klopfst mach mal selber was besseres oder habe eine gleich gute Idee für etwas im ECHTEN Leben !!!! -
Es ist aber so? Für mich klingt deine Idee nach einer ferngesteuerten Kaffeemaschine.
-
pass auf, Apple hockt überall, schon morgen haben die n Patent auf sowas, und verklagen alle Kaffeemaschinenhersteller
-
Wenn das funzt dann mach einen mehr dann kauf ich mir so eine gerne
-
-
Es ist aber so? Für mich klingt deine Idee nach einer ferngesteuerten Kaffeemaschine.
Da sieht man es hättest du den Beitrag GANZ gelesen hättest du mein Ideen gelesen und an die Apple verschwörer na und dann bau ich mir son ding Trozdem mir doch egal was Apple will xDund Rapture wie gesagt wenn ich das echt schaffe und da Patent drauf kriege oder so dann verlos ich hier auf jeden welche
-
mach auch nen webserver dazu, dann kann ich mitn handy gleich mal kaffee machen bevor ich zuhause bin
-
Schtän nette idee werde mich mal nach Programmieren umsehen und denke das Wenn das Klappt man dafür sicher ne App machen kann
-
wenn dann musste ja auch noch das wasser automatisch einfüllen lassen + Kaffepulver... und man müsste dir den kaffee bringen.. das sind die Probleme ansonnsten eig machbar
-
Wenn ich damit angefangen habe oder etwas anderes meine Erfindungsprojekte werde ich es aufjedenfall Twittern also: "Follow Ghost on Twitter" , Link in meiner Signatur !