jo okay, sobald ich es hab können wir ja mal paar runden zocken
-
-
k gerne schreib mir dann einfach mal ;D
-
Das Thema ist zwar alt, aber besser als ein neues zu erstellen.
Ich Suche, Battlefield Play4Free Spieler die Lust haben, ab und an zu zocken.
Ich bin dort jetzt schon seit etwas Längeren. Eigentlich kam ich zu dem Spiel weil, der Support von BF3 also EA und Origin nicht in der Lage ist anscheint auf meine Mail zu antworten und ich somit mein Account nicht wieder bekam.
Dann suchte ich unbedingt ein Spiel wie BF Habe, Crysis Wars ausgegraben aber das ist nicht mehr so, wie es mal war und dann fand ich BF P4F und muss sagen ich bin begeistert von dem Spiel.
Bin mittlerweile auch schon fast Rank 10.Wenn einer es von euch Spielt kann er mich gerne Adden. -> http://battlefield.play4free.com/de/profile/2828670839
Lg. Dog
-
Solltest mal die BF2 Demo testen. Einfach nur klasse. Macht genauso viel fun wie die Vollversion.
-
Das Problem ist so etwas Spielen nicht mehr so viele. Meißten gehen mit der Zeit und suchten BF3/CoD etc...
Hat die Demo eine einschränkung =?
-
Das Problem ist so etwas Spielen nicht mehr so viele. Meißten gehen mit der Zeit und suchten BF3/CoD etc...
Hat die Demo eine einschränkung =?
Das denkst du, es gibt bei Bf2 Demo noch Server mit 64 Slots, und die sind voll.
Nein gibt es nicht, hier bitte ein Link: -
Hmm, es muss ja nachteile geben bei einer DEMO. Sonst würden alle die Demo ziehen und nicht die Vollversion kaufen.
Laut GameStar soll es dort nur 1 Map dabei sein und Maximal 32 Slots(was mich jetzt nicht stören würde) und es ist eben auf English. -
Das Game hab ich gesuchtet mal.
Hab mehrere gekaufte Waffen undso, aber naja BF3 is schon cool wenn du verstehst
-
Zitat
Laut GameStar soll es dort nur 1 Map dabei sein und Maximal 32 Slots(was mich jetzt nicht stören würde) und es ist eben auf English.
Stimmt. Gibt aber auch 64 Slot Server. Und ist doch egal, dass alles auf Englisch ist. Das ist nen Shooter, da gibts keine Story
Komme mit Sicherheit auf über 100 Std Spielzeit von der Demo
Die Map ist einfach gut. Man kann dort alles machen. Snipern, jet fliegen, heli, Panzer Abwehr usw.
Solltest dir echt mal angucken. -
Nun, ich werde es mir mal herunterladen. Allerdings nicht bei softonic keine Lust auf eine ASK Toolbar etc.
Aber dennoch suche, ich noch aktive BFP4F Spieler. -
-
softonic keine Lust auf eine ASK Toolbar etc.
Denn musst du nicht mit downloaden, einfach Häckchen weg...
-
@DogZone: Hab dich mal geaddet, ich heiße Egooooooo