Zeigt mal her euern Desktop
-
-
Dit selbe nochmal ufn iMac
-
-
Beitrag von ChristianW ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Hab mein Desktop auch mal etwas erweitert.
-
Ich mag das Bild :3
-
~Update~
Alles auf der Externen Festplatte Ergebnis.
Nichts mehr aufm Desktop -
Warum auch immer das Bild aufm 2ten Bildschirm sich nicht korrekt ausrichtet ._. -
Mal wieder einen neuen
-
Sieht aktuell so aus:
Im Dock links seht ihr neben dem Finder (Explorer), Chrome, Apple Mail und Tweetbot auch noch Telegram (non-MAS Variante), meinen selbstgeschrieben WhatsApp-Client sowie die üblichen Verdächtigen wie Spotify und Skype. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus angehefteten und geöffneten Programmen. Der Hintergrund stammt aus World of Warcraft, das ich einige Zeit lang gespielt hab.
Bildschirmfoto_2016_04_17_um_154512.png
Ansonsten ist der Desktop eigentlich immer leer, ich hab eh keine Zeit, weil ich meistens in Xcode rum hänge oder irgendwas anderes produktives tu.
-
-
Mal wieder schön geordnet und geleert.
-
-
-
Hab ich hier was missverstanden oder warum werden hier so viele Dislikes verteilt? O.o
-
Hintergrund wird alle 30 Min. geändert. Die Bilder hab' ich mit meiner sexy Kamera gemacht :3
-
Ist nicht immer so leer und aufgeräumt -
@BurningSimon
Die Dislikes wurden bewusst von der Hierarchie verteilt. -
Die Dislikes wurden bewusst von der Hierarchie verteilt.
Die Elite* wenn ich bitten darf.
-
-
Nach 3 Jahren habe ich Endlich mal weiter an meinem Desktop gearbeitet
Animierte LiveDemo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.