Zeigt mal her euern Desktop
-
-
-
Nach 3 Jahren habe ich Endlich mal weiter an meinem Desktop gearbeitet
Animierte LiveDemo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist das bitte für ein genialer Hintergrund und wie nennt sich dieses Gadget mit dem du den Fanspeed und so ausliest?
Richtig nice!
-
Was ist das bitte für ein genialer Hintergrund und wie nennt sich dieses Gadget mit dem du den Fanspeed und so ausliest?
Richtig nice!rainmeter heißt dieses Programm
-
-
Ist nicht immer so leer und aufgeräumtRainmeter, desktop customization tool ist die Software, Skins & Themes: rainmeter - DeviantArt liefert die "Skins" für deinen Desktop
Hättet ihr vielleicht noch eine Datei oder einen Link zu diesen Hintergrundbildern?
-
Hab dir meines kurzerhand mal bei Imgur hochgeladen: http://i.imgur.com/D73MBxG.jpg
@Windows -
-
-
-
-
Extra den Saustall eines Desktops letzte Nacht noch aufgeräumt.
-
-
-
//Edit (( Update. )):
-
Beitrag von ScopeX ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Unpassender Hintergrund; wir fördern das nicht (). -
-
Nach langen mal wieder aufgeräumt und ein neuen Hintergrund
-
Ist nicht immer so leer und aufgeräumtDownload please?
-