is zwar nciht viel aber es ist was
Zeigt mal her euern Desktop
-
-
Fabi hat meine Alte aufm Desktop
Für Poponana da
Fabi auf der vorherigen Seite hat meine Alte auf seinem Desktop, das sehe ich weil er einen Screen mit der DRUCK Taste erstellt hat. Das ganze war ein Witz und andere könnten unter Umständen darüber lachen. Jedoch gibt es Leute die Avatares mit Desktops verwechseln und schnell alles auf sich beziehen.
(Quelle: N!cKipedia)
-
lol ich weis jetz schon wen du meinst
-
-
Du bist ja so Gangster mit deinen Pseudo-Illegalen Ordnern. Ich wette die sind leer und du denkst du bist unheimlich lustig.
-
-
naja leer sind die Ordner nicht, und es ist alles halb so schlimm wie es sich anhört , meist is nich das drinn was drinn sein soll,
ich weiß nicht warum du dich so aufregst, is ja nur mein Desktop -
Naya bin net am pc .... vielleicht kommt der morgen von der reperatur wieder dann zeig ich auch mal n screen von meinem
der hat n bisel kaputtes design ( StyleXP is iwie halp kaputt..o,o )
-
der geilste von allen http://img4.imageshack.us/img4/2193/desktopfhb.jpg
-
-
-
@ Keks : Dein Hintergrund sieht geil aus.
Hier mal Meiner :
-
meiner ist voll scheiße
-
@ Keks : Dein Hintergrund sieht geil aus.
Hier mal Meiner :
Viele gute Games dabei: Red Alert 3, Fallout 3, Movie SE, Spore (Spore App O_o)
Gefällt mir, passt gut zusammen das Wallpaper zum Vista Style -
-
http://www.bilderupload.de/bild.php/12745,desktop6TOE6.jpg
Ich hoffe der gefahlt euch xD
Der sieht gut aus aber er ist mir langweilig geworden also andere ich das jetztt
-
-
Ja das ist halt meiner xD
BOBKA ist mein name in RL wird zwar BOBKA ausgesprochen aber B heisst W xD halt mit deutschen zeichen geschrieben aber heisst eigentL anders..naja egal xD -
Ja das ist halt meiner xD
BOBKA ist mein name in RL wird zwar BOBKA ausgesprochen aber B heisst W xD halt mit deutschen zeichen geschrieben aber heisst eigentL anders..naja egal xD
Schlicht, aber hat Style -
-
Einstein : thx Von C&C hab ixh xD alle teile bis auf das neuste . das muss ich mir noch kaufen . C&C ist geil
@Mile : Nicht schlecht benuzt stylexpmen oder wie das heißt ?
Jop genau!