Willkommen zu meiner Vorstellung für meinem Kanal SampServerTester und NeviosGamingTime.
In der kommenden Tabelle möchte ich mich euch ein bisschen vorstellen.
Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!
-
-
Da muss noch einiges gemacht werden. Vom Design her, aber nicht schlecht die Idee!
//edit Du solltest lauter reden -
Ja , da hast du recht. Deswegen habe ich auch den Beitrag geändert. Wenn sich jemand bereit stellen würde mir ein kostenloses design zur erstellen würde ich mich sehr freuen.
-
Haste Skype oder so? Können dann mal morgen oder so reden wegen Design
-
Hey gute Idee.. dein Youtube channel ist bis jetzt auch nicht schlecht eben bis auf das Design.
Da ich grade etwas zeit habe und ein youtube design nicht so lange dauert .. hast du denn Farbwünsche?
//edit: hab nochn Layout aufm PC gehabt. Habs dir mal en bissl verändert. Hoffe es gefällt dir
-
-
In blau und in richtiger größe schaut das ganze so aus.
-
Danke für das Design.
Kritik ist weiter erwünscht. -
Nette idee. Habe mir mal ein paar Videos angeschaut und finde sie nicht schlecht.
Kritikpunkt: Dreh mal dein Headset ein bisschen auf, ich musste meine Laptop-Boxen voll aufdrehen um dich zu verstehen -
Danke für die Kritik
Nun ja bei mir sind bei den alten Vids die Lautstärke normal o.O. Ich habe nur festgestellt das das neuste Vid leise ist, im nächsten Video werde ich es dann beachten.
Das erste Video nach langer Zeit wird soeben gerändert. Leider nicht auf Full HD, da es zu lange gedauert hatte. Sobald mein neuer PC da ist kommen die Full HD Vids.
Mfg magnussoft.
//edit Erstes Video.
-
Lautstärke ist meiner Meinung nach ok, wie du schon erwähnt hast wird sie beim neuesten Video mit der Zeit etwas leiser...
Gut, das kann einmal vorkommen.
So Schlimm ist es dann auch wieder nicht.Zu den Test's, sind im großen und ganzen gut gemacht !
PS.: Habe auch schon ein paar Server Test's auf meinem Kanal freigegeben
MfG
reichigames
-
Auch dir danke für deine Kritik
aber eine Frage habe ich
du sagtest
ZitatZu den Test's, sind im großen und ganzen gut gemacht !
Was könnte man den deiner Meinung verbessern denn nur durch Kritik kann man lernen -
Ich würde den Sound von SAMP mit aufnehmen.
Wie z.B. die Motoren Geräusche der Fahrzeuge ! -
Das habe ich im nächsten Video gemacht, bloß ist es in der Aufnahme leise. Im nächsten Part von dem Server wird man es dann wieder hören.
Danke für deine Kritik.//Edit
In zwei Stunden gibt es das neuste Video.
//Edit2
NEUES Video draußen, ich weiß die Stimme ist leiser. Das Vid war erstmal wieder um rein zu kommen.
Im nächsten Part wird verbessert:
Lautere Stimme
Mehr Humor klingt ziemlich langweilig
Soundgerräusche wie z.B Motor.
Link zum Video: Server Test//EDIT 3
Soeben habe ich die 50 Abonnenten geschafft und danke euch vielmals!
Danke für eure Unterstützung.//Edit 4
Nächster und letzter Part von German Black Evolution wird gerändert 20 Minuten Video.
Und:
Ich suche einen der mir ein Profilbild für meine neue Facebook Seite erstellt.Bewertungen sind immer noch erwünscht.
//Edit 5
In einer Stunde kommt der nächste Part von German Black Evolution.
Bitte schreibt wie ihr die Videos findet, was man besser machen könnte oder was gut ist, da ich mich verbessern will damit. -
Könntest du mal einen Test von diesem Server hier machen?
176.9.46.88:7777
Wäre echt geil.
-
Zitat
Wie testet der SampServerTester meinen Server?
Ganz einfach schreibt mir eine Private Nachricht in Youtube, mit eurem Servernamen,Serverip, welche SA:MP Version und Forumlink.
Dann werde ich euren Server auf die Liste setzten.Neko danke für den Hinweiß in den kommenden Parts werde ich es beachten
-
HD?? 480p Sind bei dir doch nicht wirklich Full HD oder ??
Naja ich würde es dann doch mit estwas mehr Grafik Leistung in HD machen ;D
Aber sonst gut Idee... -
Ja, da hast du recht. Als ich das erste Video auf Full HD gerändert habe ist das Programm bei 98% abgestürzt und da ich nicht so ein guten PC habe wo das schnell geht, habe ich wieder auf normal gemacht.
Sobald ich mein neuen PC habe werden die Videos auf Full HD anzuschauen sein.
Mit freundlichen grüßen
magnussoft -
Welches Programm benutzt du zum rändern?
-
Sony Vegas 9