[Youtube]NeviosGamingTime - Der Mapstealer EURE MEINUNG ist gefragt

  • Willkommen zu meiner Vorstellung für meinem Kanal SampServerTester und NeviosGamingTime.
    In der kommenden Tabelle möchte ich mich euch ein bisschen vorstellen.


    [tabmenu]

    [tab='Über Mich']Mein Name ist Tobi, bin 16 Jahre jung und wurde am 5. Juni 1996 geboren. In meiner Freizeit betreibe ich die Kampfkunst Karate oder unternehme was mit meinen Freunden.
    Wenn ich mal zu Hause bin, arbeite ich viel für meinen Youtube Kanal den ich euch im nächsten Tab näher bringen möchte.[tab='SampServerTester']Auf Youtube bin ich bekannt unter dem Namen SampServerTester bekannt.
    Wie in meinem Namen schon zu lesen ist, teste Ich euer SA:MP Server. Da ich aber nicht nur Server Teste, heißt mein Slogan der Let´s Player mit den falschen Namen.
    Ich lasse euch mal meinen Link für meinen Kanal da.
    SampServerTester Kanal
    NeviosGamingTime Kanal
    [tab='Anfrage für einen SA:MP Server Test']Um euren Server Testen zu lassen, müsst ihr euch in meinem Forum Registrieren.
    Habt ihr das erfolgreich getan, müsst ihr nur noch die Bedingungen erfüllen und nur noch eine Anfrage erstellen. Nachdem ihr das getan habt, wird der Server nach einiger Zeit getestet werden.
    SampServerTester Forum
    [tab='Anfrage für eine Kanal Vorstellung']Um euren Kanal zu Promoten, müsst ihr euch in meinem Forum registrieren. Habt ihr das erfolgreich geschafft, müsst ihr nur noch die Vorlage einhalten.
    Nach einiger Zeit wird euer Kanal Promotet werden.
    SampServerTester Forum
    [tab='Sonstiges']Ich hoff euch hat die Vorstellung gefallen, wenn ihr noch weitere Fragen habt, dürft ihr sie mir gerne hier im Thread stellen.
    Nun möchte ich euch noch ein paar Videos von mir Vorstellen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [tab='Facebook']Ich bin auch auf Facebook vertreten, und zwar habe ich eine Fan Page erstellt, dort erfahrt ihr die neusten News die es zurzeit gibt, um auf den neuesten Stand zu bleiben, würde ich empfehlen zu Liken ;)
    Da ich aber finde, dass die Abonnenten auch wissen wollen, wem sie eigentlich die ganze Zeit zuhören, habe ich auch mein Privates Profil zum Adden hinzugefügt, dort könnt ihr mit mir Chatten etc. Ich lasse euch nun mal beide Links da.
    Fan Page: http://www.facebook.com/SampServerTester
    Mein Profil: http://www.facebook.com/tobi.busing[/tabmenu]

    37 Mal editiert, zuletzt von magnussoft () aus folgendem Grund: Rechtschreibung,Vorstellung komplett erneuert, neuer Kanal, name geändert

  • Ja , da hast du recht. Deswegen habe ich auch den Beitrag geändert. Wenn sich jemand bereit stellen würde mir ein kostenloses design zur erstellen würde ich mich sehr freuen.

  • Hey gute Idee.. dein Youtube channel ist bis jetzt auch nicht schlecht eben bis auf das Design.


    Da ich grade etwas zeit habe und ein youtube design nicht so lange dauert .. hast du denn Farbwünsche?


    //edit: hab nochn Layout aufm PC gehabt. Habs dir mal en bissl verändert. Hoffe es gefällt dir



    Einmal editiert, zuletzt von [SoC]RuleZ ()

  • Erstmal danke, für das Design. Es gefällt mir recht gut aber leider ist es zu groß und ich kann es nicht hochladen :). Würde eventuell auch so ein helles Blau gehen oder wie sieht des aus?


    xGoD27x
    Ja hab ich, schau mal mein Profl :)

  • Danke für die Kritik :love: Nun ja bei mir sind bei den alten Vids die Lautstärke normal o.O. Ich habe nur festgestellt das das neuste Vid leise ist, im nächsten Video werde ich es dann beachten.


    Das erste Video nach langer Zeit wird soeben gerändert. Leider nicht auf Full HD, da es zu lange gedauert hatte. Sobald mein neuer PC da ist kommen die Full HD Vids.


    Mfg magnussoft.


    //edit Erstes Video.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lautstärke ist meiner Meinung nach ok, wie du schon erwähnt hast wird sie beim neuesten Video mit der Zeit etwas leiser...
    Gut, das kann einmal vorkommen.
    So Schlimm ist es dann auch wieder nicht.


    Zu den Test's, sind im großen und ganzen gut gemacht !



    PS.: Habe auch schon ein paar Server Test's auf meinem Kanal freigegeben ;)



    MfG


    reichigames

  • Auch dir danke für deine Kritik :love: aber eine Frage habe ich :D du sagtest

    Zitat

    Zu den Test's, sind im großen und ganzen gut gemacht !


    Was könnte man den deiner Meinung verbessern denn nur durch Kritik kann man lernen ;)

  • Das habe ich im nächsten Video gemacht, bloß ist es in der Aufnahme leise. Im nächsten Part von dem Server wird man es dann wieder hören.
    Danke für deine Kritik.


    //Edit
    In zwei Stunden gibt es das neuste Video.
    //Edit2
    NEUES Video draußen, ich weiß die Stimme ist leiser. Das Vid war erstmal wieder um rein zu kommen.
    Im nächsten Part wird verbessert:
    Lautere Stimme
    Mehr Humor klingt ziemlich langweilig ;)
    Soundgerräusche wie z.B Motor.
    Link zum Video: Server Test


    //EDIT 3
    Soeben habe ich die 50 Abonnenten geschafft und danke euch vielmals!
    Danke für eure Unterstützung.


    //Edit 4
    Nächster und letzter Part von German Black Evolution wird gerändert 20 Minuten Video.
    Und:
    Ich suche einen der mir ein Profilbild für meine neue Facebook Seite erstellt.


    Bewertungen sind immer noch erwünscht.


    //Edit 5
    In einer Stunde kommt der nächste Part von German Black Evolution.
    Bitte schreibt wie ihr die Videos findet, was man besser machen könnte oder was gut ist, da ich mich verbessern will damit.

    5 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Zitat

    Wie testet der SampServerTester meinen Server?
    Ganz einfach schreibt mir eine Private Nachricht in Youtube, mit eurem Servernamen,Serverip, welche SA:MP Version und Forumlink.
    Dann werde ich euren Server auf die Liste setzten.


    Neko danke für den Hinweiß in den kommenden Parts werde ich es beachten ;)

  • Ja, da hast du recht. Als ich das erste Video auf Full HD gerändert habe ist das Programm bei 98% abgestürzt und da ich nicht so ein guten PC habe wo das schnell geht, habe ich wieder auf normal gemacht. ^^ Sobald ich mein neuen PC habe werden die Videos auf Full HD anzuschauen sein.


    Mit freundlichen grüßen
    magnussoft

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen