Beschwerde gegen Neophoenix

  • Hier liegt ein etwas seriöser Fall vor und kein Kindergarten...
    Es geht hier um "CyberMobbing" wenn man es schon so nennen darf.


    Ich habe dies alles mitbekommen und bin auch dafür, dass jemand etwas dagegen tut.


    Den Rang zu ändern ist eine unverschämtheit und gehört absolut nicht zu einem Admin gerechten Verhalten.


    Außerdem versucht er immer wieder sich aus der Sache fein rauszureden, als wäre es selbstverständlich was er da tut oder sagt...


    Das ist echt nicht mehr lustig Neo... Werd erwachsen.


  • //Sign


    Darüber hinaus, muss man bedanken, dass hinter dem Pc auch ein Mensch ( will ich hoffen 8| ) Sitzt :D


    Finds Unverschämt.... Er sollte den Admin weg und nen Bann bekommn, da Mobbing :thumbdown:

  • Stimmt es eig. das er nur noch Moderator ist ??


    Das glaube ich eher weniger. Die Administratoren, werden, nach meinem Einschätzen eh nichts machen.
    So viele Beschwerden die aber schon über Neo kamen, sollt mal langsam was geschehen..


    Ich selbst habe passiv auch ein paar Geschichten mit Erlebt, die ich aber hier nihct gern ansprechen möchte.


    Für mich ist der Fall klar, und sehe es wie der Threadverfasser. Kindergarten, Neo.. :thumbdown:

  • Ich finde die Beschwerde sinnlos! Wenn du kein Spaß verstehst musst du dich nicht gleich ausheulen.. das mit dem Benutzertitel ist nicht gut.. aber sonst Kindergarten! Da so wie du es beschrieben hast es sich um einen Spaß handelt.



    Liebe Grüße,
    Chris

  • ja... müsst ihr ja nicht alle euren Senf zu geben.... wartet doch auf Neo bis er ein Statement dazu abgibt...ohne ein Statement von Neo werde ich nichts dazu sagen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Echt mies, benimmt sich der Herr aus Osnabrück aber ob das hier helfen wird ist die frage ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er ist nur noch Moderator, nach seinem Rang zu beurteilen....


    Wer hier meint es wäre nur Spaß der hat sich geschnitte oder ist einer von der Sorte "Coole Gangster" ....


  • Hallo,


    wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich denke es wird sich an der Gesamtsituation sowieso nichts ändern, wir ihr bereits gesagt habt, gab/gibt es so viele Beschwerden gegen NeoPhoenix, dennoch wurde nichts unternommen.
    Ich persönlich habe Neo von einer auf seine Art "nette" Weise kennen gelernt. Man muss ihn und seine Witzchen einfach verstehen, tut man das nicht, denkt man man wird angegriffen.
    Er möchte viellt. so seine Tage haben, an denen er etwas die "Sau" rauslässt und sich so auch nicht angemessen benimmt, aber ich denke das haben wir alle mal. (Bei ihm evtl. etwas öfter).


    Er übertreibt halt auch gern ... bzw. erkennt er den Wandel von Spaß zu Ernsthaftigkeit nicht. Man kann es nur vermuten ...


    MfG Bossa


    /Edit: @FcKöln ....


    Zitat


    ja... müsst ihr ja nicht alle euren Senf zu geben.... wartet doch auf Neo bis er ein Statement dazu abgibt...ohne ein Statement von Neo werde ich nichts dazu sagen


    Warum tust du es dann? ?(

  • Ich denke mir meine Meinung über Neo. :)
    Ganz ehrlich, ich finde jeden aus dem Team kompetent. Bis auf ihn. Seine ständigen dummen Sprüche, und auch seine abgef*ckten Anspielungen auf die Nazis finde ich echt nicht in ordnung.
    Ist meine Meinungen über ihn, wer damit nicht klar kommt, pech. ;)

  • Neko ich kann dich verstehen neo ist halt sowas besseres. Ich hatte mir auch schon ueberlegt mich gegen ihn zu beschweren. Habe auch andere im team gefragt wie sie es finden. Aber ich habe einfach keine lust auf diskussionen mit ihn aufgrund das er es bestimmt eh nicht einsieht. Wie bei einer internen umfrage ja schon bewiesen wurde.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Er ist KON admin, also muss er doch den King spielen..... Wir sind nur Knechte.. und er der König.

  • Neo nicht cool . Vergiss nicht das genau so wie du ein Mensch mit Gefühlen am PC sitzt der es vielleicht nicht so "gut" findet wie du was du abziehst .
    Erstmal ein Respekt lernen Neo sonst wirst du es im Leben zu nix Bringen .
    Kann ja sein das du im RL ein ganz cooler typ oder sonst was sein magst aber hier im Forum wird Respekt voll miteinander umgegangen nicht wie in irgendeiner Hauptschule !!! (hab nix gegen Hauptschule oder so is nur ein Beispiel ) .


    Ich bin ganz klar auf Neko`s Seite sowas Geht einfach nicht .


    mfg

  • Zitat

    und auch seine abgef*ckten Anspielungen auf die Nazis finde ich echt nicht in ordnung

    du sprichst mir aus der Seele

  • Naja keiner wird was unternehmen.. auch wenn alle dafür sind das er gebannt werden soll! Bzw wenigstens Entlassung aus dem Team!

  • Also .. das mit dem "Neo ist der König und wir die Knechte" .. so sieht Neo das vieleicht. Aber ich glaube manchmal verstehen ein paar Nicht,
    das die meisten nur wegen ihrer Probleme im Script hier sind. Und wenn es ein anderes Forum geben würde, auch viele dort hin gehen würden.
    "Viele User sind keine Selbst - Verständlicheit. Wenn ihr (NeoPhoenix) weiter einen auf King macht, sind bald viele nicht mehr hier".

  • @Noto


    Du brauchst sicherlich nichts von Respekt sagen mit diesem Thread hast du gerade meinen Respekt verloren..
    Beleidigen oder ernidrigen brauchst du hier keinen.... Unreif


    Dog


    Es mag ja sein, dennoch wenn mans nicht versucht, dann wirds auch nicht..
    Was mich aber wundert, dass du zu solchen Themen überhaupt was dazu schreibst ^^ so kenn ich dich gar net.
    Nun gut.


    Ich hoffe dieser Beitrag wird ernst genommen und dagegen was unternommen.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen