Beschwerde gegen Neophoenix

  • Ich habe jetzt nicht viel mit Neo zu tun. Um genau zu sein -> gar nichts. Wenn ich hier als "neutrale" Person sowas lesen, dass er den Rank ändern und das als Kon-Admin finde ich schon recht merkwürdig. So etwas kann als Kon-Admin nicht sein. Zudem, wenn ich grad erstmal auf sein Profil war um zu sehen, wer er überhaupt ist und wie er sich auf seinen Profil öffentlich identifiziert, denn wundert mich zunächst das Profilbild. Nagut, es ist seine Entscheidung, aber eine öffentliche Blacklist. Da frage ich mich Neo, hast du die Leute die auf der Blacklist sind, jetzt auf den Kicker und willst du sie für Kleinigkeiten expezit verwarnen?


    MfG Deep_Seak

  • Endlich ein Moment, wo auch ich mal ablachen kann, von der Seite zu sehen kann, wir ihr euch gegenseitig beschwert.
    Als ich vor gut 3-4 Monaten Beschwerden schrieb, wars da schneller zu als geplant mit coolen Sprüchen.


    Übrigens, mein Nicht-Auftreten im IRC und Rücktritt aus dem Team hat ebenso mit KonAdministratoren teils zu tun.


    Aber, wie man damals über meine Beschwerde gelacht hat und jeden Schwachsinn verbreitet hat, so tuhe ich es mal hier... 8)

  • doch seine provokationen sowie anspielungen gehen eindeutig zu weit.


    Jeder hat seine Eigene Meinung.
    Vielleicht empfinde ich es nicht wie andere als schlimm weil ich mit soetwas umgehen kann und nicht in der Vergangenheit lebe.
    Aber es geht hier immer noch nicht um seine "sogennaten Anspielungen oder Provokationen" sondern, wie Dog schrieb um den Missbrauch der Rechte und dem nicht Rang entsprechenden Verhalten.


    Das Kones versucht hat ihn, nennen wir es mal zu "ändern", ist ja schon etwas länger bekannt und nichts neues.
    Er schrieb auch mal, das Verhalten einiger Teamler ging im zu weit und verlies daruf das Team

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Das Kones versucht hat ihn, nennen wir es mal zu "ändern", ist ja schon etwas länger bekannt und nichts neues.

    Labber keinen Müll. Es hat niemand versucht ihn zu ändern. Mir war er m Grunde egal - wenn ihr nichts wisst, am besten die Klappe halten... es gibt so einige interessante Verläufe, die ich aus mehreren Gründen nicht posten will. Wie auch früher, so auch jetzt - es gibt gewisse Parteiheit.


    Damals wurden die Beschwerden komplett falsch aufgefasst und lächerlich gemacht... aber jetzt erstellt man selber einige. Übrigens die Beschwerde war nicht gegen Neo und niemand wollte ihn ändern, sondern es war Kritik gegen die gesamte Administration.

  • Ich möchte auch mal ein kurzes Statement dazu abgeben.
    Bei dem Fall mit dem "Hidiki" in Nekos Thread war ich auch dabei und finde es absolut nicht in Ordnung.
    Da ging es scheinbar um einen bestimmten Namen, Wunsch-/Nicknamen oder was auch immer.
    Und alleine dass er als stellvertretender Administrator Leute hier im Forum wegen ihrer Ansichten so runter macht ist eine Unverschämtheit.
    Das war allerdings nicht alles, soweit ich weiß gab es davor noch mehr Provokationen.
    Wenn ein User solche Anspielungen und solchen nicht vorhandenen Respekt gegenüber ihm zeigen würde, wäre der Thread innerhalb von ein paar Minuten mit einer blöden, kindischen Bemerkung geschlossen und der User hätte eine Verwarnung am Hals.

    Professioneller Webentwickler.

  • Neko
    Ich zu meinem Teil habe da aufgehört irgendwelche Beschwerden einzureichen, weil man da:
    a) in die Ignoliste kommt
    b) alles so dargestellt wird, wies einem passt
    c) man gerne mal paar Bandrohungen kassiert
    d) es sich sowieso nichts ändern wird
    e) einige es nicht sehen wollen
    f) es zu viele Schwachmatten gibt, die dann zwecks EInschleimen oder was weiß ich Gerüchte verbreiten

  • Könnten hier mal einige wieder auf den Boden kommen ?
    Ganz ehrlich hier zu flamen bringt rein garnichts.


    Ausserdem bringt es nichts wenn jeder wild auf Neo einredet, dann macht er erstrecht dicht.


    Formuliert eure Kritik klar und sachlich!


    Und Neo: Nimm dir den Krams hier zu herzen und versuch auf die Kritik einzugehen.
    Beleidigende oder anderweitig spammende Kommentare einfach gekonnt ignorieren und nicht einfach dicht machen.



    Versucht mal etwas Niveau hier in den Thread rein zu bekommen.
    Das ist kein "Lets Flame against Neo!" Thread sondern ein Beschwerde/Kritik Thread.

  • Hier liegt ein klarer Mobbingfall vor ihr merkt es wohl net oder?


    Für solche Sachen kann man rechtliche Schritte einleiten das wisst ihr oder?



    Neo , treib es net so weit, du wirst es wirklich bereuen, es soll dir keine Drohung sein, es soll nur ein Tipp sein. Verstehst du , aus Spaß wird Ernst junger Mann.


    Warum packst du mal nicht deinem Stolz an die Eier und ziehst ihn wieder auf den Boden? Sei mal realistisch und denk mal nach, hast du alles gemacht um Kon Admin zu werden, damit du andere Leute mobben kannst?


    Bedenke bevor du schreibst.

  • Die Sache bezüglich Hi DI KI ist definitiv zu unterlassen sobald die betreffende Person es verlangt oder nicht witzig findet, hier stimme ich mit dem Threadersteller zu. Auch das Userrank ändern war Admin Abuse was mit einer zeitlimitierten Rückstufung bestraft werden sollte.


    Bezüglich der Nazi Satiren: Ich finde es eine Schande das sich hier manche eschoffieren beziehungsweiße beleidigt fühlen, obwohl sie rein gar nichts damit zu tun haben. Die einzigen Leute die sich hier aufregen dürfen sind ehemalige Involvierte dieser Zeit, besser gesagt Juden der damaligen Zeit oder Verfolgte. KEINER hat das Recht sich selbst über solche Späße beleidigt zu fühlen, wenn er NIEMALS diese Zeit erlebt hatte.
    Solange man sich nicht zum Nationalsozialimus bekennt (was ich bei NeoPhoenix nun mal nicht annehme) oder irgendwelche Gefühle Betroffener verletzt bzw. sich über die damaligen Morde lustig macht sehe ich keinen einzigen Grund solche Satiren zu verbieten. Wir müssen einmal damit klar kommen, über diese Zeit normal zu reden und sie zu verarbeiten, denn sie kann nicht für ewig ein Trauma für unsere Länder sein.

  • Kleine Beifügung:
    Beschwerden gegen Teammitglieder sind in der Regel sinnlos. Da auch ich Beschwerden die gegen mich gerichtet waren, nie ernstgenommen habe - nie ernstnehmen wollte und es mit lässigen Sprüchen zugemacht habe. Da hat man teils andere Sicht und will die Fehler nicht sehen, will nicht nachgeben und das wichtigste: man will nicht unrecht haben.


    Das ist das Problem, was bei mir nicht anders war - nur habe ich den Fehler zu spät gemerkt ;)


    Zitat

    Das ist kein "Lets Flame against Neo!" Thread sondern ein Beschwerde/Kritik Thread.

    Solche Ausreden habe ich gerne genutzt nach dem Motto, ich wäre nie falsch gelegen und es wären einfach nur iwelche Hater - das ist aber nicht immer die Lösung, irgendwas wird schon hinter dem Hassen stecken (wobei einige auch ohne Grund hassen können).

  • Ernsthaft Neo, das ist sowas von kindisch und lächerlich ;)
    Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Lustig zu sehen, wegen was sich hier manche auf den Schlips getreten fühlen ...


    Aber bei einem stimm ich zu: Andauernd den Benutzertitel/Name/whatever zu ändern, wenn der betroffene User bereits gesagt hat, dass er das nicht möchte, ist nicht richtig !

  • Versucht mal etwas Niveau hier in den Thread rein zu bekommen.


    Dafür sorg ich schon.
    Nicht dass ein Misstrauen entsteht, wenn Neo Beiträge löschen muss.


    Hier liegt ein klarer Mobbingfall vor ihr merkt es wohl net oder?


    Wir merken es nicht, weil keiner vorliegt.
    Ein wenig Piekserei ist kein Mobbing,
    was ohne Bezug auf's echte Leben eh keines wäre.


    Beim Mobbing wird eine Person an den Pranger gestellt,
    und niemand leicht verärgert ;)

  • Das versuchen sie ja mit dem Kritikthread.

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • aber Trooper
    klar liegt hier ein Mobbing Fall meiner Meinung nach vor
    er wird wegen seinem Namen diskriminiert , nur weil er wo anders herkommt -.-
    ich finde sowas einfach unter aller sau ehrlich gesagt.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Also,

    • Laut aussagen Reagierst du nicht auf bitten von Usern. Und scheinst sie sogar noch anzumeckern desswegen.
    • Gibt es diesen Kritik bereich extra für diese Themen. Um sich zu äußern was einen an einen Mitglied oder Teammitglied nicht passt.(Und das ist hier der Fall.)
    • Wenn du so viel zutuhen hast sehe ich dich oft relativ die Letzten tage hier im Forum. (Irgendwie klingt das nicht so glaubwürdig was die sache angeht das dein Terminkalender voll ist) Ich gehe einfach davon aus das du einfach kein bock hast hier ausführlich auf die Beschwerde einzugehen. Aber das kenne ich ja von der Umfrage wo Trooper[Y] eingestellt wurde. Da zeigtest du auch keine Einsicht und machtes sinnlose umfragen auf über die einstellung von Matze_Bellic oder ein anderen mist.

    Dieses Thema bleibt Offen und wird ausdiskutiert. Und nicht wieder geschlossen bzw. gelöscht um es verotten zu lassen.
    Noch eine Fähigkeit die man eigendlich als Admin haben muss.


    Wenn du wirklich mal reife und erwachsen sein willst stell dich und lösch nicht!.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier jetzt geschlossen werden sollte?
    Klar kann man Neo persönlich anschreiben, aber wenn Neko in dem Fall hier einen Thread eröffnet hat,
    weil es nicht anders ging. Weil er sonst ignoriert wird, sehe ich hier einen sehr guten Grund diesen Thread nicht zu schließen...

  • NeoPhoenix
    Ganz im ernst, somit schiebst du das ganze doch nur von dir weg. So das du allein die leute per PN "fertig" machen kannst, indem sinne das du ihre Meinung umdrehst und alles ins gute für dich drehst.


    Mir ist klar das bei solch einer Aktion du nur noch schließen willst, da das ganze ein zu großes Risiko für deinen Rang hat, vorallem meine ich das dieser Thread solange offen sein sollte bis das alles öffentlich geklärt wurde und bis ein Administrator dies ebenfalls kommentiert hat.

  • Bezüglich der Nazi Satiren: Ich finde es eine Schande das sich hier manche eschoffieren beziehungsweiße beleidigt fühlen, obwohl sie rein gar nichts damit zu tun haben. Die einzigen Leute die sich hier aufregen dürfen sind ehemalige Involvierte dieser Zeit, besser gesagt Juden der damaligen Zeit oder Verfolgte. KEINER hat das Recht sich selbst über solche Späße beleidigt zu fühlen, wenn er NIEMALS diese Zeit erlebt hatte.


    Sinnfrei. Hier gibt es genug, die Oma, Opa, oder sonstige Verwandtschaft durch Herrn Hitler und seine Taten verloren haben. Wenn nur Leute, die selbst in dieser Zeit gelebt haben sich bei so etwas beleidigt fühlen dürfen, frage ich mich, warum Zeichen und Schriften verboten sind?! Dürfte doch jeder nutzen/verbreiten der nicht direkt betroffen war/ist?!



    Wieso nimmt man denn eine "Nazi-Figur, abgewandte Armbinden/Flagen/Zeichen etc" , wenn man nicht GENAU diesen Bezug aufbauen will?




    Es ist wie es immer ist, Kritik ohne Ende, Neo verweist auf "Termine im TS" (haha lol xD) und spart sich somit die Worte: Jaja, ihr könnt mir mal ne Mail an meinen Mülleimer schreiben!"


    Entweder die User handeln, und zwingen die Administration so etwas zu unternehmen oder das Forum den Bach runter gehen zu lassen, oder es passiert hier nichts. Die paar Flames von den paar Usern, die genug Mut haben und Konsequenzen nicht fürchten, sind ein Witz gegen mehreren hundert Usern die dies nicht tun, warum auch immer.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen