Beschwerde gegen Neophoenix

  • Das ist sicherlich eine gute Idee Neko, aber ich denke, da viele nur die schlechte Seite von ihm mitbekommen haben, werden sie gegen Ihn stimmen. Ich persönlich müsste ernsthaft nachdenken, für was ich stimmen würde.


    Ich würde mich erstmal freuen, wenn er sich hierzu äussert und etwas an seinem Verhalten schraubt.


    MfG

  • ja... müsst ihr ja nicht alle euren Senf zu geben.... wartet doch auf Neo bis er ein Statement dazu abgibt...ohne ein Statement von Neo werde ich nichts dazu sagen


    Angst? 8o

    @Noto


    Du brauchst sicherlich nichts von Respekt sagen mit diesem Thread hast du gerade meinen Respekt verloren..
    Beleidigen oder ernidrigen brauchst du hier keinen.... Unreif



    Wer ist 'Noto'?



    Ich hab eigentlich nichts gegen Neo (persönlich) , auch wenn er mich manchmal nervt^^ - Leute sind halt so



    edit text

  • Oky ernsthaft, warten wir mal ab.


    Ich habe ihn auch anders kennengelernt, dennoch....


    Abhwarten....

  • Mir geht es einfach auf dem sack und neko hat jetz den grundstein gelegt. Zwar bin ich nicht dafuer ihn zu bannen oder ihn ganz zu entlassen. Sondern ihn abzustufen als verwarnung. Weil, so ein verhalten nichts fuer so einen rang ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ENDLICH!
    Na, auf so einen Thread warte ich doch ^^
    Endlich jemand der mal das Maul aufmacht und auch unserem tollen Herrn Neo mal die Meinung geigt.


    Ich finde Neo bildet sich ganz schön was auf seinen Rang ein.
    Zudem ist er immer recht flott mit VPs etc aber selbst spammt er Seitenweise mit BF3 im Smalltalk statt einfach einen BF3 Sammelthread zu erstellen.


    Seine Nazi Anspielungen finde ich zwar nicht direkt verwerflich, ich bin Freund von Parodien und Satire, aber ich bin auch immer der Meinung wenn viele Leute in einem Forum oder sonst wo, Probleme mit dem Thema haben oder empört auf diese Satire reagiert, sollte man es lassen.


    Ein Ranghöherer sollte Neo ein wenig zügeln.


    Ban oder VP oder was hier schon wieder so in den Thread beworfen wird, finde ich übertrieben.


    Neo sollte sich einfach etwas zurück nehmen und mal einen gang runterschalten.


    Soviel von mir, auch wenn es eh niemanden Interessiert ;)

  • Zitat

    Mir geht es einfach auf dem sack und neko hat jetz den grundstein gelegt. Zwar bin ich nicht dafuer ihn zu bannen oder ihn ganz zu entlassen. Sondern ihn abzustufen als verwarnung. Weil, so ein verhalten nichts fuer so einen rang ist.

    Wäre die beste Lösung. Es wurde aber auch einmal Zeit darüber ganz öffentlich zu diskutieren.


    MfG Bossa

  • Leute er ist nichtma on...


    Schalten erstmal wir einen Gang runter, wenn er sich meldet gibts eh genug zum, schreiben..


    Man kann nur hoffen, dass er es einsieht uns ein Verhalten bereut..


    PS: Da ich schon früher hier unterwegs war aber meinen Nick vergessen habe ^^


    ist mein Regidatum... 2008 ^^
    Also von wegen Urgestein...

  • @Dred:
    Mein Registrierungsdatum
    Samstag, 23. Mai 2009, 20:55


    Ich bin also auch schon etwas länger hier.^^


    Aber @ Topic:
    Man sollte wirklich mal abwarten ob und was Neo dazu zu sagen hat. Und ob sich noch andere Teamler zu Wort melden.

  • Mich wunderts das sich bis jetzt keiner 'ausm Team ausser DogZone gemeldet hat. Auch keine der VIP's, die ja so ziemlich schon eingefleischte Breadfish-User sind bzw. Urgesteine. ;)


    Nicht jeder ist 24/7 im Forum und von den Admins/Mods ist auch kaum jemand on ;)


    Zitat

    kann das sein das er ein nazi ist ? sein avtar ist auch unpassend als admin sollte man sowas nicht drin haben :thumbdown:


    Nein, warum sollte er?

  • Dog, kannst du eigentlich gemeldete Beiträge sehen?


    Ich habe nämlich einige hier gemeldet, da es totaler Schwachsinn ist... Was einige schreiben..

  • @Dread
    Ich bin auch schon ziemlich lange hier, 15. Februar 2009 ;)


    Ich hab auch schon so einiges erlebt.
    Ich muss sagen, den Userrang zu ändern geht nur klar, wenn er in etwas Sinnvolles und für eine Person nicht herabwürdigend ist oder wenn die Person das beantrot oder damit einverstanden ist.


    Ich hab zwar schon einiges erlebt, aber das ein Admin bzw ein Kon-Admin so seine Rechte aus nutzt, finde ich nicht korrekt.
    Es sind zwar schon weit aus schlimmere Dinge geschen, aber das tut hier nix zur Sache.


    Naja jedenfalls Neo sollte sich sehr gute Gedanken über seinen Beitrag hier im Theard machen, sonst wird sich sowas häufen und nicht mehr so "glimpflich" ausgehen ;)


    @Mr.Script
    Du verstehts die Anspielung nicht, wie die Meisten hier.
    Aber das Thema hatten wir schonmal (Rautenfall)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Auf eine Äusserung wird er wohl eh nicht eingehen... Ich denke er wird ihn kommentarlos schliessen wenn nicht sogar löschen...

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Dann stell ich es wiederherr. Es ist eine berechtigte beschwerde. Und solange die nicht von einer seite geklaert wurde und es nicht in spam ausgeht bleibt sie erhalten

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Warum schreibst du dann?
    Und ein Gästebuch gibt es nicht

  • Dann stell ich es wiederherr.


    So sieht es aus, Kritik, bzw. Beschwerden sollte man beachten nicht ignorieren.
    Alleine schon, dass so viele von euch der Meinung sind, das Neo nur Mist baut, ist schon ein überzeugendes
    Ergebnis. Aber wie gesagt, wartet bis Neo sich äußert.