Beschwerde gegen Neophoenix

  • Ich habe mich im Smaltalk über sein Avatar etc geschrieben doch wurde ja auch nur irgendwie von Neo und andere doof angemacht und jetzt Selbst einige Beschwerden was Neo mit seinen Avatar macht find ich eigentlich sehr lustig ;).
    Ich sag ganz offen ich mag Neo vom tiefsten herzen nicht.


    Danke.


    MFG GamerXIOS

  • Ich kenne Neo jetzt auch aus pn chat oder im systemen.
    So ist er eigendlich ganz Nett, nur das er meint hier im Forum zu Provozieren ist nicht so doll.
    Ähnlich seinem Avatar mit der # (anspieleung aus der Hitlerparodie Switch - Obersalzberg) etc. ist auch nur Provokation, darüber wurde schonmal langediskutiert und er hatte es auch kurzzeitig alles rausgenommen.
    Nunja was soll ich sagen, finde es sehr schade aber solangsam reicht es echt.

  • Da muss ich DogZone sowie Sniper recht geben, ein Vernünftiger Mensch ist er schon, jedoch verhält er sich mit Rechten verdammt anders, und sowas
    sollte man einfach nicht gedulden müssen. Jeder User hat ein Anrecht auf Respekt, wenn jemand sagt es reicht dann reicht es auch, und wenn ein Admin
    selbst diesen Respekt nicht anerkennt, dann hat er auf diesem Posten einfach nichts zu suchen meiner Meinung nach.

  • Ich kenne Neo jetzt auch aus pn chat oder im systemen.
    So ist er eigendlich ganz Nett, nur das er meint hier im Forum zu Provozieren ist nicht so doll.
    Ähnlich seinem Avatar mit der # (anspieleung aus der Hitlerparodie Switch - Obersalzberg) etc. ist auch nur Provokation, darüber wurde schonmal langediskutiert und er hatte es auch kurzzeitig alles rausgenommen.
    Nunja was soll ich sagen, finde es sehr schade aber solangsam reicht es echt.

    Bin 100% deiner Meinung.
    Auch immer diese Provokationen, über Hitler etc, hätte das ein "normaler" User, würde er, denke ich minds. verwarnt werden, wenn nicht sogar gesperrt.


    MfG


    Mein Schatz:*

  • Ich bin ebenfalls lediglich für eine Herabstufung -
    das dauerhafte Löschen von Beiträgen nach Lust & Laune,
    sowie das Ändern von Benutzertiteln ohne Anlass sind aus meiner Sicht ein Missbrauch
    der Kräfte.


    Bitte beachtet aber,
    dass eine Petition hier fehl am Platz ist und keinen Effekt hat.
    Auch bitte ich um einen guten Umgangston -
    Kritik, gepackt in grobe Worte, wird sowieso ignoriert

  • Bitte beachtet aber,
    dass eine Petition hier fehl am Platz ist und keinen Effekt hat.


    Wenn so viele User und auch Teammitglieder gegen Neo, bzw. seine Arbeit hier sind, wäre es wohl langsam mal angebracht (eigt. schon lange überfällig) den Usern eine funktionierende Möglichkeit auf zu zeigen sich gegen solche Personen zu wehren.

    LG, Lifestyler

  • eine funktionierende Möglichkeit auf zu zeigen sich gegen solche Personen zu wehren.


    Von Neo kommt dann bestimmt sowas wie


    "Ihr könnt ja die Party verlassen, wenn es euch nicht passt!"
    Sowas wäre aber aüßerst unangebracht :/

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also, ich habe mit Neo sowohl positive, als auch negative Erfahrungen gemacht. Dennoch finde ich es nicht okay, dass Benutzertitel einfach geändert werden, denn als Kon-Administrator geht sowas echt nicht! Ich bin gegen einen Ban und eigentlich auch gegen einen Rauswurf aus dem Team, aber eine Degradierung auf "Moderator" wäre in diesem Fall angebracht.


    LG AppLe

    Einmal editiert, zuletzt von AppLe96 ()

  • Schon krass wie sich alle gegen Neo stellen, vorallem die jenigen aus dem Team. Mag ja sein das er einen leichten Knall hat, was einige Sachen hier im Forum angeht, allerdings macht er seine Arbeit TOP!


    Es geht ja nicht darum ob er seine Arbeit gut oder schlecht macht, sonder darum wie er sich gegenüber andern Usern und scheinbar auch Teamlern verhält

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dann sieht er ja das was er macht anscheind nicht in ordnung ist. Klar ist keiner perfekt. Aber wenn ich die rechte missbrauche oder sachen tuhe die sich nicht gehoeren als kon admin dann hat das nichts damit zutuhen

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Klar Neo ist manchmal nicht wirklich... Der Kavalier. Doch kann ich ihn durchaus verstehen: Breadfish besteht zu 90% aus kleinen vor sich hin vegetierenden, vorpubertären Knirpsen die wegen jeder vermaledeiten Kacke nen Thread aufmachen und dann rumwhinen, wenn sie nen VP bekommen.


    Und wenn Neo dadurch genervt o.ä ist und sich manchmal im Ton vergreift, kann man es ihm dann wirklich so übel nehmen und von MOBBING reden? Ich bitte euch, das hat nicht wirklich was mit Mobbing zu tun.


    Und ganz ehrlich, es gibt da son coolen Spruch den Trooper gerne postet, der von breadfish stammt der in etwa so ging:" Wenn euch das hier nicht passt, dann könnt ihr gerne gehen. Ihr seid nicht gezwungen hier zu bleiben". Und das trifft auf EINIGE hier zu 100% zu. Over and out


    Ich persönlich finde Neo gar nichtmal so verkehrt. Wenn man eine Frage hat, antwortet er meistens schnell und gut darauf. Auch im Smalltalk finde ich das nicht unbedingt schlimm was er manchmal schreibt. Klar, das BF3 Gelabere im Smalltalk ist ein wenig nervig, aber hey, dafür gibts oben Rechts en Rotes X. Ein Klick und alles ist weg. Man muss bei Neo einfach bedenken: DER TON macht die Musik. Wenn jetzt alle schreiben:" öhhh ja Neo ist voll Scheiße, los bannt ihn" Dann ist es doch wohl klar, das Neo euch von da an aufm Kieker haben wird. Wenn ihr jedoch schreiben würdet:" Neo, könntest du dein Verhalten bitte ein wenig ändern, das ganze ist ein wenig blöd" usw, dann wäre er sicherlich bereit, sich zu ändern...


    Edit: Text bissle verändert

    Einmal editiert, zuletzt von foggel ()

  • Kono dann kann ich nur sagen. Wenn er es nicht abkann und dann seine rechte ausnutzt und rummzickt und provoziert dann soll er die party verlassen und sein rang abgeben. Hier geht es nicht darum das jemand eine verwarnung bekommen hat sondern das sein verhalten nicht den rang angepasst ist. Und man mal eben seine rechte ausnutzt um andere lustige titel anscheind zu geben.


    Dann soll er sein ton auch anpassen

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Gut, das mit dem Titeländern habe ich anscheinend überlesen, Sorry hierfür. Das geht natürlich überhaupt nicht... Provokation find ich nun nicht wirklich schlimm, kann und soltle man drüber hinwegsehen. Ich persönlich kann von ihm nicht wirklich eine Provokation feststellen, außer eventuell diese Nazi Geschichte... Aber warten wir doch einfach auf seine Antwort, insofern er etwas posten sollte...


    Edit: text ausgebessert

  • es gibt da son coolen Spruch den Trooper gerne postet


    Es gibt eine Menge Sprüche die ich liebend gerne benutze,
    aber dieser Spruch lässt sich in einer kritikfähigen Gesellschaft nicht verwenden.
    Der stinkt nur so vor Gleichgültigkeit,Überheblichkeit und Verblendung, das ist wiederlich.


    Wenn ihr jedoch schreiben würdet:" Neo, könntest du dein Verhalten bitte ein wenig ändern, das ganze ist ein wenig blöd"


    Zumindest Kones hat das in der Vergangenheit des öfteren versucht,
    und das sah von meinem Blickpunkt nicht wie ein Erfolg aus.



    Auch ich möchte nochmal darauf hinweisen:
    Gegen Neo habe ich nichts, und ein Ban kommt sowieso nicht in Frage.
    Dauernde Missbräuche sehe ich aber halt ungerne ;)

  • er kann aber scripten ? xDD // ironie off


    ja seine arbeiten macht er im großen und ganzen gut
    doch seine provokationen sowie anspielungen gehen eindeutig zu weit.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Rechte abnehmen was sonst... Adminausnutze wiederholter male sollte so geahndet werden.
    Dog zählt sogar auf was er alles so macht und eigentlich hätten Admins schon mit einer Verwarnung beim ersten mal
    beim zweiten Mal mit Rangdown und jetzt endlich mal mit Kick aus Team reagieren...


    Wenn Dog nicht angefangen hätte wäre das eh wieder geclosed worden wie immer...


    Nur keinen juckt es hier. Man hört immer nur den selben Spruch das man gehen kann wenn es einem net gefällt.
    Respekt ist hier ein Fehlbegriff


    Respekt @ DogZone das er endlich mal seine Meinung sagt die auch FÜR die User spricht :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen